Die Suche ergab 33 Treffer

von sweetchuck
08.01.2021 12:41
Forum: Campingausrüstung
Thema: Wasserkanister für Stagecaptain Waschbecken gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 5305

Re: Wasserkanister für Stagecaptain Waschbecken gesucht

Hallo, Danke allen für die Antworten. Ich weiß zwar nicht was ein Pastikwaschbecken mit Glamping zu tun haben soll aber egal .. Der Transport ist kein Problem weil man das gesamte Waschbecken zerlegen kann. Der Karton in dem es geliefert wurde passt problemlos oben auf den Träger meines Combicamp. S...
von sweetchuck
07.01.2021 19:27
Forum: Campingausrüstung
Thema: Wasserkanister für Stagecaptain Waschbecken gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 5305

Wasserkanister für Stagecaptain Waschbecken gesucht

Hallo zusammen, zunächst mal ein frohes neues Jahr hier in die Runde, viel Glück und Gesundheit Euch allen und hoffentlich eine campingfreundliche Saison uns allen. Ich habe zu Weihnachten dieses mobile Waschbecken bekommen um mir mal am Falti die Hände zu waschen oder die Zähne putzen zu können, oh...
von sweetchuck
14.10.2020 10:49
Forum: Transport - Deichselboxen, Fahrräder, Dachboxen
Thema: Wertsachen
Antworten: 43
Zugriffe: 79871

Re: Wertsachen

Ich habe bisher eigentlich immer meine Wertsachen (Handy, Schlüssel, Portemonnaie) am Mann gehabt wenn ich unterwegs war. Größere Wertsachen (Spiegelreflexkamera) hatte ich erst einmal mit, die lag dann im verschlossenen Auto mit Alarmanlage, allerdings so abgelegt dass man sie nicht sofort sieht :-...
von sweetchuck
31.08.2020 10:09
Forum: CombiCamp
Thema: Combi Camp Speed, Bj. 79
Antworten: 8
Zugriffe: 9864

Re: Combi Camp Speed, Bj. 79

Wirklich sehr schön der CC. So gut steht meiner leider nicht mehr da. Wie ist denn das Zeit? Auch alles so schön und neu?
Schade dass es mit der Abnahme Probleme gibt. Leider hört man sowas immer wieder mal, vor allem bei Oldtimern. Von Oldi-Autos kenne ich das auch nur zu gut
von sweetchuck
22.08.2020 07:57
Forum: CombiCamp
Thema: Combi Camp Speed, Bj. 79
Antworten: 8
Zugriffe: 9864

Re: Combi Camp Speed, Bj. 79

Guten Morgen Rainer,
Gibt es Neues zu berichten? Ist Dein CombiCamp inzwischen zugelassen? Ein paar Bilder wären schön.
Schönen Gruß
Thomas
von sweetchuck
29.07.2020 13:37
Forum: CombiCamp
Thema: 1979er Combi Camp Speed nachimprägnieren
Antworten: 3
Zugriffe: 5967

Re: 1979er Combi Camp Speed nachimprägnieren

Hallo, vielen Dank für das schnelle Feedback. Ich war erst einmal im Regen unterwegs. Da kam es an einer Naht am Dach rein (Übergang Naht zur Seitenwand). Diese Naht liegt direkt auf dem Dachgestänge. Am Vorzelt war es meiner Erinnerung nach nur der Bereich auf dem das Sturmband lag. Als ich das hin...
von sweetchuck
29.07.2020 07:37
Forum: CombiCamp
Thema: 1979er Combi Camp Speed nachimprägnieren
Antworten: 3
Zugriffe: 5967

1979er Combi Camp Speed nachimprägnieren

Hallo zusammen, eine Frage hätte ich mal an Euch Fachleute da ich es nun zum ersten Mal mache: Mein CC Speed ist aus 1979 und eigentlich noch gut erhalten. An ein paar Nähten kommt bei Regen etwas Wasser rein und im Vorzelt tropft es wenn ich ein Sturmband drüber habe genau da wo das Band verläuft. ...
von sweetchuck
11.07.2020 09:38
Forum: CombiCamp
Thema: Combi Camp Speed, Bj. 79
Antworten: 8
Zugriffe: 9864

Re: Combi Camp Speed, Bj. 79

Guten Morgen Rainer, die Zulassungsbescheinigungen I + II sowie eine Kopie meiner 100 km/H Zulassung habe ich per Email zugeschickt. Ich würde mich über ein Feedback freuen ob die Untelragen für die TÜV-Abnahme / Zulassung hilfreich waren. Und ein paar Fotos vom CC fände ich auch interessant. Sonnig...
von sweetchuck
01.07.2020 11:53
Forum: CombiCamp
Thema: Combi Camp Speed, Bj. 79
Antworten: 8
Zugriffe: 9864

Re: Combi Camp Speed, Bj. 79

Hallo,
ich habe auch einen 79er CC Speed mit deutscher Zulassung (habe Deine Nachricht an mein Postfach auch schon gelesen). Die Unterlagen kann ich Dir einscannen, das dauert aber ein paar Tage da ich recht viel unterwegs bin.
Bis dahin schönen Gruß aus dem Sauerland
Thomas
von sweetchuck
12.03.2020 09:45
Forum: Reiseplanung
Thema: Reiseplanung im Corona- Wahn
Antworten: 25
Zugriffe: 25362

Re: Reiseplanung im Corona- Wahn

Hallo zusammen, ich halte momentan auch an meinen Plänen fest, auch wenn die bestätigten Corona-Fälle immer näher kommen und ich hier im Sauerland jederzeit damit rechnen muss dass hier auch mal eine Quarantäne oder sowas eingerichtet wird. Mein Arbeitgeber (Automobilzulieferer) hat alle Termine und...
von sweetchuck
14.02.2020 13:16
Forum: Schlafen
Thema: Bettzeug oder Schlafsack?
Antworten: 105
Zugriffe: 160661

Re: Bettzeug oder Schlafsack?

ob der "Fridani" raschelfrei ist kann ich dir jetzt nicht mal sagen, dafür penn ich meist zu schnell ein. :mrgreen: definitiv und absolut raschelfrei ist aber der Qeedo Buddy. absolut empfehlenswert, wenn auch etwas teurer. mit Kartenfach innen und extra Diagonalreißverschluss für "N...
von sweetchuck
16.12.2019 07:09
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Das beste E-Auto aller Zeiten ....
Antworten: 49
Zugriffe: 41343

Re: Das beste E-Auto aller Zeiten ....

Ja so ist das. Und da wurden VW und Konsorten auch noch belohnt mit Prämien vom Staat also von uns "saubere" Benziner und Diesel zu kaufen und die "Dreckschleudern" mit Euro 5 und früher zu tauschen. Ganz große Klasse! Und wo sind alle die Fahrzeuge abgeblieben? Verschrottet mit...
von sweetchuck
14.10.2019 06:58
Forum: Trigano / Raclet
Thema: allein camper/in
Antworten: 15
Zugriffe: 18074

Re: allein camper/in

Moin, ich bin auch meist alleine unterwegs. Mücken lasse ich nicht in meinen CombiCamp. Damit es nicht zu einsam wird habe ich aber einen Fernseher dabei. Das Vorzelt teile ich mir mit nem guten Buch, nem Bierchen oder nem Weinchen. Herrlich. Mein Fahrrad steht bei guten Wetter einfach draußen, ange...
von sweetchuck
25.09.2019 07:36
Forum: Tipps & Hinweise
Thema: Altersdurchschnitt der Nutzer
Antworten: 36
Zugriffe: 42156

Re: Altersdurchschnitt der Nutzer

Moin, ich bin 41, meine Freundin 36 und ihre Tochter 7. Vor 3 Jahren kam der Heinemann Z470, aber weil ich hin und wieder alleine ein paar Tage los ziehe war mir der zu kompliziert zum Aufbau (für 2 Hände). Außerdem war das Zelt in einem zu schlechten Zustand. Deshalb ging er in 2018 und es kam der ...
von sweetchuck
10.09.2019 12:05
Forum: Trigano / Raclet
Thema: jetzt wird es kühler
Antworten: 38
Zugriffe: 31979

Re: jetzt wird es kühler

Hallo, ich habe mir am Wochenende im TOOM den Einhell Konvektor gekauft: https://static.toom.de/produkte/bilder/9354367/konvektor-9354367-1.png?quality=75&format=jpg&bg-color=ffffff&width=800&pad=0.12 Kostet nur 44€, ist sehr gut regelbar und hat einen Timer. Ich bin abslout zufriede...

Zur erweiterten Suche