Die Suche ergab 8 Treffer

von Wolkenstein
04.08.2020 10:19
Forum: Andere Länder
Thema: Mautboxen in Frankreich / Bip&Go > 3,5 to
Antworten: 7
Zugriffe: 11190

Re: Mautboxen in Frankreich / Bip&Go > 3,5 to

Portugal und Spanien möglich das Gerät zu benutzen.
Seit letztem Jahr gibt es eine neue Version des Bip&Go. Die funktioniert auch in Italien. Sehr praktisch.
von Wolkenstein
17.01.2018 07:33
Forum: Transport - Deichselboxen, Fahrräder, Dachboxen
Thema: Strafe in Frankreich bei Fahrradtransport auf Deichsel !
Antworten: 7
Zugriffe: 9675

Re: Strafe in Frankreich bei Fahrradtransport auf Deichsel !

Oder wie die in den Niederlanden, wo das Abreißseil nicht über die Anhängerkupplung gelegt werden darf.
Nur so zur Info, dass ist in der Schweiz auch nicht erlaubt und wird, wie so üblich, mit teuren Bussgeldern geandet.
von Wolkenstein
12.10.2017 09:00
Forum: Warum ein Zeltcaravan ??
Thema: Hohe Fluktuation???
Antworten: 54
Zugriffe: 54572

Re: Hohe Fluktuation???

In der Schweiz liegts vorallem am Preis, den Händlern und gewissen Vorurteilen. Wenn ich sehe, dass ein neuer Camplet gleichviel kostet wie ein Weinsberg Caraone, dann ist die Entscheidung vermutlich oft - der Wohnwagen. Es gibt in der Schweiz auch nur sehr wenige Händler und die verkaufen vorwiegen...
von Wolkenstein
05.07.2017 08:56
Forum: Rapido - Orline
Thema: Rapido Orline 34 L
Antworten: 1
Zugriffe: 7383

Re: Rapido Orline 34 L

Hallo Peter

Ich sehe, Du bist aus der Schweiz. Da würde ich den Rapido bei Tutti / Ricardo einstellen und natürlich auch hier im Klappi-Forum. Dann gäbe es noch das caravanforum-schweiz.ch, da gibt es auch einen Marktplatz.

Viel Erfolg beim Verkauf.

Wolkenstein
von Wolkenstein
21.06.2017 08:19
Forum: Camp-Let
Thema: Küchenabdichtung Camp-Let 400 GT
Antworten: 5
Zugriffe: 5715

Re: Küchenabdichtung Camp-Let 400 GT

Hallo Dirk

Vielen Dank für die Info. Jetzt ist klar, welche Gummis ich bestellen muss. Deine Originaldichtungen sind immer noch im Schuss? Meine zerbröseln regelrecht und dass sind vermutlich nicht mehr die ursprünglichen.
von Wolkenstein
12.04.2017 08:54
Forum: Camp-Let
Thema: Küchenabdichtung Camp-Let 400 GT
Antworten: 5
Zugriffe: 5715

Re: Küchenabdichtung Camp-Let 400 GT

Kleiner Nachtrag. Beim ausmessen der Dichtungen habe ich festgestellt, dass die Dichtung am Deckel 5 mm dicker ist als die Dichtung der Bodenwanne. Ich nehme mal an, original waren die Dichtungen überall gleich dick. Hat jemand noch eine Originaldichtung verbaut und könnte die mal ausmessen? Nimmt m...
von Wolkenstein
06.04.2017 11:44
Forum: Camp-Let
Thema: Küchenabdichtung Camp-Let 400 GT
Antworten: 5
Zugriffe: 5715

Küchenabdichtung Camp-Let 400 GT

Hallo zusammen Bei meinen akutellen Unterhaltsarbeiten an meinem Oldtimer ist mir auch die immer wieder vor mir hergeschobenen Küchenabdichtung ins Auge gestochen. Das Ding muss definitiv ersetzt werden. Mein Vorgänger hat da offensichtlich schon mal eine zusätzliche Dichtung auf die originale aufge...
von Wolkenstein
04.04.2017 08:18
Forum: Zum Schmunzeln
Thema: "Wohnwagenanhänger" verloren
Antworten: 8
Zugriffe: 11700

Re: "Wohnwagenanhänger" verloren

Was für Kisten fährt Ihr? So dreistockwerkhohe SAUF's? Dann ist's klar wenn der Falter nimmer zu sehen ist. Nö. Ganz normaler VW Multivan. Aber stets vollgestopft mit Seifenkiste, Ersatzteilen und sonstigem Krempel. Den Camp-Let sehe ich nur mit den Zusatzspiegeln oder in den engen Kuven über den G...

Zur erweiterten Suche