Die Suche ergab 3 Treffer

von Jan-Heinke
25.06.2018 20:44
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Innenverkleidung reinigen
Antworten: 4
Zugriffe: 9841

Re: Innenverkleidung reinigen

Und ich kenne jemanden, der/die ihren Confort am Samstag verkauft hat. Zufälle gibt's. Ich habe ganz normalen Polsterschaumreiniger genommen. Einziehen lassen, feucht abgewischt. Das ganze zweimal widerholt und nachher nochmal kräftig abgesaugt als alles trocken war. Ging super
von Jan-Heinke
14.08.2016 15:18
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Innenverkleidung reinigen
Antworten: 4
Zugriffe: 9841

Innenverkleidung reinigen

Hallo Mein Confort müsste von innen mal richtig sauber gemacht werden. Ich habe ihn erst seit ein paar Wochen und so wie es aussieht sind die Wände und die Decken/Himmel noch nie gereinigt worden. Ich habe es schon mit einem Tornado inkl. Reiniger von Würth probiert. Allerdings ohne Erfolg. Der &quo...
von Jan-Heinke
25.07.2016 14:33
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Rapido Confort 1977 Probleme bei der Zulassung
Antworten: 1
Zugriffe: 2422

Rapido Confort 1977 Probleme bei der Zulassung

Hallihallo Ich in seit Samstag stolzer Besitzer eines Rapido Confort von 1977. Ich habe den aus Holland gekauft. Somit keinerlei Papiere Heute morgen beim TÜV zwecks Vollabnahme gewesen. Dieser hat in seinen Unterlagen aber nix vergleichbares gefunden. Was nun ? Unterlagen für die Achse. Bremsberech...

Zur erweiterten Suche