Die Suche ergab 13 Treffer

von Schwedenfalter
04.07.2018 18:48
Forum: Skandinavien
Thema: Campingplatz in Südschweden
Antworten: 5
Zugriffe: 11018

Re: Campingplatz in Südschweden

Hallo,
Ein kleiner feiner Campingplatz ist Kalvs Familiencampingplatz am Fegensee. Gekås ist auch nicht weit ;-). Wir waren schon mehrmals dort und haben es noch nie bereut.
Gruß Mario
von Schwedenfalter
05.10.2017 23:28
Forum: Dingo-Tec
Thema: Verkauf eingestellt ?
Antworten: 6
Zugriffe: 12866

Re: Verkauf eingestellt ?

Hallo
Hab mal bei meinen Verkäufer nachgefragt. Der Vertrieb wäre nicht eingestellt und ab Januar 2018 würde er auf der Homepage von Trigano wieder auftauchen.
Gruß Mario
von Schwedenfalter
03.10.2017 17:13
Forum: Dingo-Tec
Thema: Verkauf eingestellt ?
Antworten: 6
Zugriffe: 12866

Re: Verkauf eingestellt ?

Hallo, sieht fast so aus. Auf einem Video vom Caravansalon in Düsseldorf, hab ich auch nur noch die anderen Modelle von Trigano gesehen. Wäre echt schade, denn ich bin mit meinem Dingo super zufrieden.
Gruß Mario
von Schwedenfalter
13.07.2017 12:16
Forum: Camp-Let
Thema: vom Hotelurlauber über Umwege zum Falter ... mir kurzer Vors
Antworten: 35
Zugriffe: 19461

Re: vom Hotelurlauber über Umwege zum Falter ... mir kurzer

Upps
Hast ja recht, Spätzünder. Der Beitrag sollte eigentlich woanders rein. Ich versuche mich zu bessern. :lol
Lg Schwedenfalter
von Schwedenfalter
11.07.2017 16:57
Forum: Camp-Let
Thema: vom Hotelurlauber über Umwege zum Falter ... mir kurzer Vors
Antworten: 35
Zugriffe: 19461

Re: vom Hotelurlauber über Umwege zum Falter ... mir kurzer

Hier fahren ja einige mit einem ganzen Fischtrawler an Heringen durchs Land. Wir spannen unseren Dingo immer mit den schönen roten Wurmis ab. Halten absolut sicher und fest, wie wir im letzten Urlaub (3 Tage Sturm) feststellen konnten. Leicht sind sie auch. Zur Sicherheit gibt's noch ein Set aus stä...
von Schwedenfalter
23.02.2017 10:39
Forum: Dies & Das
Thema: aus klein wird groß
Antworten: 8
Zugriffe: 6269

Re: aus klein wird groß

Hallo zusammen
Sieht schon super aus. Nur bedarf es auf dem Campingplatz ⛺ auch eine genügend große Parzelle.
Und da klemmt es meist. :(
Gruß Mario
von Schwedenfalter
24.08.2016 20:47
Forum: Reiseberichte
Thema: Jubiläumsrundreise 20 J. Schweden , 25 J. verheiratet
Antworten: 0
Zugriffe: 6501

Jubiläumsrundreise 20 J. Schweden , 25 J. verheiratet

Hallo zusammen Nachdem wir uns wieder zu Hause eingelebt haben :zwinker: möchte ich auch einige unsere Erlebnisse kund tun. Vieles ähnelt dem von Swenja und Uli :klapp: . Nachdem wir bisher immer mit Autobizztransponter gefahren sind, wollte ich mich vergewissern, ob ich mit unseren Dingo Tec den Bi...
von Schwedenfalter
20.06.2016 18:45
Forum: Energieversorgung - Strom
Thema: Stromversorgung Steckdosenleiste.
Antworten: 80
Zugriffe: 56286

Re: Stromversorgung Steckdosenleiste.

Da kommt wohl jetzt Ruhe rein? :hurra:
Wenn nichts krippelt, war alles richtig und wenns krippelt war was verkehrt angeschlossenen. :roll:
Auf das der Strom fließt Mario :winkend:
von Schwedenfalter
19.06.2016 20:43
Forum: Dingo-Tec
Thema: Der Dingo kommt
Antworten: 19
Zugriffe: 25589

Re: Der Dingo kommt

Hallo
Schau mal bei www.baayaa.de nach. Da bekommt ihr preisgünstig solche Klippse für die Zeltstangen.
Lg Mario
von Schwedenfalter
07.06.2016 12:14
Forum: Dingo-Tec
Thema: Der Dingo kommt
Antworten: 19
Zugriffe: 25589

Re: Der Dingo kommt

Danke Achim für den Hinweis. Werde es am Wochenende gleich mal ausprobieren.
Gruß Mario
von Schwedenfalter
29.05.2016 14:33
Forum: Dingo-Tec
Thema: Der Dingo kommt
Antworten: 19
Zugriffe: 25589

Re: Der Dingo kommt

Hallo Achim Schön das ihr nun auch euren Dingo habt. Wir hatten auch nach einer Aufbauanleitung gefragt und wurde gesagt, das es keine gibt. Komisch :kopfklatsch: Wir haben bei uns im Garten auch Probe aufgebaut, auch mit leicht überhöhten Zeitaufwand :zwinker: . Danke an Dirk für die Hinweise. Das ...
von Schwedenfalter
24.05.2016 08:59
Forum: Dingo-Tec
Thema: Der Dingo kommt
Antworten: 19
Zugriffe: 25589

Re: Der Dingo kommt

Hallo Achim Ja, endlich steht der Dingo da. Bei der Abholung gab es ein kleines Problem. Bis Polch ging alles gut, dann wollte ich die genaue Adresse ins Navi eingeben und laß im Anschreiben eine andere Abholadresse. Hab sie eingegeben und mußte 30 km zurück fahren, um dort zu erfahren, daß es doch ...
von Schwedenfalter
12.05.2016 19:56
Forum: Dingo-Tec
Thema: Der Dingo kommt
Antworten: 19
Zugriffe: 25589

Der Dingo kommt

Hallo zusammen
Endlich ist es soweit. Wir können unseren Dingo Tec auch abholen. Am 18.Mai ist es soweit. :hurra: :hurra:
Lange genug hat es gedauert. Nun muß nur noch der Urlaub kommen. :klapp:

Gruß Mario

Zur erweiterten Suche