Die Suche ergab 4 Treffer

von Marvin 60489
24.08.2010 18:29
Forum: Zelt
Thema: Reinigung und Imprägnierung
Antworten: 3
Zugriffe: 3162

Reinigung und Imprägnierung

Hallo zusammen, ...ich habe da mal ein kleineres Problem. Nachdem ich jetzt inzwischen zum 3. mal meinen Trigano Vendome für ca. jeweils 3 Monate in Bayreuth aufgestellt hatte uns so den Sommer verbrachte ist er jetzt von aussen etwas unansehnlich geworden....auch die Imprägnierung im Vorzelt hat na...
von Marvin 60489
30.03.2009 14:52
Forum: Schlafen
Thema: Bettzeug oder Schlafsack?
Antworten: 105
Zugriffe: 161533

Re: Bettzeug oder Schlafsack?

Also wegen des zu Hause Gefühls nehmen wir unsere Bettdecken von zu Hause mit, zugegeben es kann schon mal kälter werden aber dann kommt halt die Thermounterwäsche zum tragen. Leider schlafe ich in Schlafsäcken sehr schlecht weil ich mich auch in " Grösseren " trotzdem beengt fühle. Mein S...
von Marvin 60489
04.01.2009 13:35
Forum: Gestänge
Thema: Ersatzgestänge
Antworten: 9
Zugriffe: 10858

Re: Ersatzgestänge

Danke, ich war nur etwas verwundert, daß Sk Camping nichts mehr von Trigano auf der Homepage hatte! Werde mich gleich morgen um den Ersatz kümmern! Bin schon ganz aufgeregt die neue Saison rückt mit Riesenschritten immer näher!

Grüße Marvin



:klappi:
von Marvin 60489
03.01.2009 22:32
Forum: Gestänge
Thema: Ersatzgestänge
Antworten: 9
Zugriffe: 10858

Ersatzgestänge

Hallo Faltcamper! Nach meinem Faltikauf habe ich Im Sommer fast drei Monate in Bayreuth in meinem Trigano Vendome verbracht. Es war super und er hat sich absolut bewährt. Leider hat sich bei einem heftigen Gewittersturm das Gestänge verbogen! Vor Ort konnte ich es provisorisch richten. Wer kann mir ...

Zur erweiterten Suche