Die Suche ergab 4 Treffer

von PapaMit40
11.08.2015 10:52
Forum: Falter und Klapper
Thema: Soll ich oder nicht: ein Falter? Ja oder nein?
Antworten: 12
Zugriffe: 14404

Re: Soll ich oder nicht: ein Falter? Ja oder nein?

Mahlzeit allesamt! Brun fragt wieviel Platz ich habe. Wir haben eine Garage, Höhe 2,55. Darin stehen - Peugeot Partner (das Zugfahrzeug) - Fiat Panda - Kastenahnäger auf Heck an Wand - Schrankregal Und damit ist leider die Garage voll. Vor der Garage habe ich eine steile Auffahrt, die ist zu eng für...
von PapaMit40
10.08.2015 07:35
Forum: Falter und Klapper
Thema: Soll ich oder nicht: ein Falter? Ja oder nein?
Antworten: 12
Zugriffe: 14404

Re: Soll ich oder nicht: ein Falter? Ja oder nein?

Guten Morgen

@Klappfixelli:
Guten Morgen Thomas,
der Link ist für mich Gold wert.

@Quiddje:
Das ist einer der Gründe, warum wir mit einem Klappi spekulieren.
Ein weiterer ist einfach der Platzbedarf.


Danke Euch
Gruß
PapaMit40
von PapaMit40
07.08.2015 09:44
Forum: Falter und Klapper
Thema: Soll ich oder nicht: ein Falter? Ja oder nein?
Antworten: 12
Zugriffe: 14404

Re: Soll ich oder nicht: ein Falter? Ja oder nein?

Danke Euch! Ich werde jedenfalls fleißíg lesen. Wegen Platzproblemen muss ich alles in der Garage unterbringen: 2 Autos, 1 Anhänger und eine sehr schmale und steile Auffahrt. Zwar habe ich mit meinem Anhänger schon einiges transportiert (z.B. Baumaterial, Bauschutt, Gartenabfälle und Möbel), aber de...
von PapaMit40
06.08.2015 09:43
Forum: Falter und Klapper
Thema: Soll ich oder nicht: ein Falter? Ja oder nein?
Antworten: 12
Zugriffe: 14404

Soll ich oder nicht: ein Falter? Ja oder nein?

Einen schönen gute Morgen allerseits. Zuerst einmal möchte ich die Gelegenheit nutzen kurz einige Infos zu uns zu geben. Mein Sohn ist Baujahr 2008, meine Frau 1971 und und ich bin Baujahr 1968. In meinen jungen Jahren habe ich oft im Schlafsack unter freiem Himmel geschlafen. (Das tue ich auch heut...

Zur erweiterten Suche