Die Suche ergab 22 Treffer

von Didda
12.10.2016 08:34
Forum: Reiseplanung
Thema: Nach dem Urlaub
Antworten: 14
Zugriffe: 14102

Re: Nach dem Urlaub

Preislich nehmen die sich wirklich nichts. Wir haben selbst überlegt nächstes Jahr auf den Aquarius zu fahren, da aber freundr von uns mit einem kleinen Kind mit fahren wollen die aufgrund des Pools lieber dort hin.
von Didda
11.10.2016 21:58
Forum: Reiseplanung
Thema: Nach dem Urlaub
Antworten: 14
Zugriffe: 14102

Re: Nach dem Urlaub

Wir waren letztes Jahr die ersten beiden Juni Wochen dort und das war vom Wetter und Wasser sehr gut. Was es uns bei dem allegre so angetan hat ist das der platz sehr lang ist was bedeutet das es nie wirklich weit zum Strand ist egal wo man steht und eben durch die Länge sich mehr Platz am strand bi...
von Didda
11.10.2016 18:28
Forum: Reiseplanung
Thema: Nach dem Urlaub
Antworten: 14
Zugriffe: 14102

Re: Nach dem Urlaub

Wir fahren auf den ballena allegre nebenan wir finden den platz schöner weil es dort nicht so staubig ist wie auf dem aquarius. Zum essen kommen wir dann immer zum aquarius :-)
von Didda
11.10.2016 14:23
Forum: Reiseplanung
Thema: Nach dem Urlaub
Antworten: 14
Zugriffe: 14102

Re: Nach dem Urlaub

Hallo

Wir Planen auch um Pfingsten an die Costa Brava zu fahren, wo genau fahrt ihr da hin? Im Spätsommer haben wir vor nochmal 14 tage nach Kroatien zu fahren.

Gruß
Andre
von Didda
07.09.2016 19:45
Forum: Campingführer - Navigation
Thema: Welches Navi für Europa???
Antworten: 18
Zugriffe: 19806

Re: Welches Navi für Europa???

Danke für die verwirrung sie ist gelungen :-) Ich denke mal das es wieder auf ein TOMTOM hinaus läuft werde mir aberauch die anderen hersteller mal anschauen
von Didda
07.09.2016 18:16
Forum: Campingführer - Navigation
Thema: Welches Navi für Europa???
Antworten: 18
Zugriffe: 19806

Welches Navi für Europa???

Hallo Da ich nun kein Auto mehr mit fest eingebautem Navigations gerät besitze und sich mein Mobiles TOMTOM nach 8 Jahren verabschiedet hat stelle ich mir die frage, welches Navi wohl das beste ist. Wir wollen auch die Karten der übrigen Europäischen länder haben und nicht nur die Hauptstraßen. Welc...
von Didda
04.09.2016 19:49
Forum: Energieversorgung - Strom
Thema: Kühlbox
Antworten: 36
Zugriffe: 35595

Re: Kühlbox

Hallo Wir haben uns anfang des Jahres eine Hybridkühlbox beim großen O in den Niederlanden bestellt. Wir haben uns auch die frage gestellt was für uns das beste sein wird, da wir im Sommer auch in den Süden fahren stand für uns fest das eine Absorber Kühlbox für uns nicht in frage kommt da diese ja ...
von Didda
24.07.2016 18:34
Forum: Gordigear
Thema: Gordigear Savannah goes Humbaur 132513-5
Antworten: 25
Zugriffe: 31372

Re: Gordigear Savannah goes Humbaur 132513-5

Hallo

Wie sind den eure ersten Erfahrungen mit dem Frolie system? Ich überlege dieses System in unseren Trigano zu montieren bin mirjedochnicht ganz sicher ob das bei den 7cm dünnen Matratzen Sinnvoll ist.

MFG
Andre Ellner
von Didda
06.07.2016 21:27
Forum: SK Camping (Stema) - SK-Falter
Thema: Sammlung Umbauten SK14 nossem
Antworten: 1
Zugriffe: 7722

Re: Sammlung Umbauten SK14 nossem

Guden

Herringe aus 8mm Baustahl habe ich mir auch gebaut. Das sind in meinen Augen die Besten und Stabilsten Herringe die ich je hatte.

Gruß
Andre
von Didda
16.01.2016 18:02
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Zeigt mal Eure Kilometerstände...
Antworten: 89
Zugriffe: 69761

Re: Zeigt mal Eure Kilometerstände...

Ich habe gestern bei meinem 2007er Zafira B die 160000km voll gemacht und obwohl der 1,9er Cdti sehr anfällig ist hatte ich bisher sehr viel glück

Bild

Gruß
Andre
von Didda
14.01.2016 18:39
Forum: Kreativ-Ecke
Thema: Projekt Sonnensegel
Antworten: 41
Zugriffe: 35658

Re: Projekt Sonnensegel

Guden Also der Reisverschluss passt. Bei meinem Telefonat mit SK Camping hat er mir jedoch ein neues Sonnendach für den Trigano Oceane incl. gestänge für 50€ angeboten, da es sich dabei um einen Ladenhüter von 1998 handelt. Da der Oceane jedoch breiter ist werde ich mir das Dach anpassen müssen was ...
von Didda
02.01.2016 13:42
Forum: Kreativ-Ecke
Thema: Projekt Sonnensegel
Antworten: 41
Zugriffe: 35658

Re: Projekt Sonnensegel

Das ist ein echt schöner bericht. Ich Plane ebenfalls für meinen Trigano ein Sonnensegel zu bauen, da mir die bekannten Händler eine direkte abfur erteilten (schlechter Service). Jetzt zu meiner Frage: Ist der Reisverschluss für alle Trigano Modelle passend oder gibt es da unterschiede und kannst du...
von Didda
25.12.2015 10:19
Forum: Deutschland
Thema: Wohin in den Deutschland Urlaub
Antworten: 9
Zugriffe: 20499

Re: Wohin in den Deutschland Urlaub

Das glaube ich dir gerne nur wie schon geschrieben hatte ich bisher immer pech.
von Didda
24.12.2015 12:54
Forum: Deutschland
Thema: Wohin in den Deutschland Urlaub
Antworten: 9
Zugriffe: 20499

Re: Wohin in den Deutschland Urlaub

Danke für eure Tips ich werde ich mal damit befassen. Ich bin eigentlich kein Ostsee Fan da ich dort bisher nur im Regen gesessen habe was leider der nachteil an Nord Deutschland ist
von Didda
24.12.2015 10:26
Forum: Allgemeines
Thema: Fröhliche Weihnachten
Antworten: 16
Zugriffe: 18246

Re: Fröhliche Weihnachten

Ich wünsche auch allen Fröhliche Weihnachten.

Zur erweiterten Suche