Die Suche ergab 6 Treffer

von Fledermaus
07.05.2017 12:56
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Aufbau Hauptzelt Trigano Cheroky
Antworten: 3
Zugriffe: 3568

Aufbau Hauptzelt Trigano Cheroky

Hallo zusammen, ich habe meinen Cheroky jetzt seit zwei Jahren und auch schon ein paar Mal aufgebaut. Mit mehr oder weniger Anfängerproblemen beim ersten Mal, aber wie bei Allem im Leben immer besser und zügiger! Ich finde den Cheroky auch vom Prinzip super und das Reisen macht riesig Spaß, aber ich...
von Fledermaus
26.07.2016 18:19
Forum: Schlafen
Thema: Schlafkabine im Cheroky
Antworten: 9
Zugriffe: 12237

Re: Schlafkabine im Cheroky

Hallo zusammen, abschließend zu diesem Thema: ich habe die vorher erwähnte Schlafkabine bestellt. Diese ist so groß, dass eine Doppelluftmatratze ohne Probleme hineinpasst. Mein Sohn hat in dieser Kabine in den letzten 14 Tagen während unseres Italien Urlaubs gut und vor Mücken geschützt geschlafen....
von Fledermaus
30.05.2016 09:41
Forum: Schlafen
Thema: Schlafkabine im Cheroky
Antworten: 9
Zugriffe: 12237

Re: Schlafkabine im Cheroky

Hallo Helmut,

Vielen Dank für Deine Hilfe.
Ich denke ich werde die Kabine bei O. in den
Niederlanden bestellen. Diese ist ca 185 cm hoch.

Viele Grüße
Michael
von Fledermaus
25.05.2016 09:11
Forum: Schlafen
Thema: Schlafkabine im Cheroky
Antworten: 9
Zugriffe: 12237

Re: Schlafkabine im Cheroky

Hallo Helmut,

dann wünsche ich Euch mal ein paar schöne Tage!

Gruß Michael
von Fledermaus
24.05.2016 21:59
Forum: Schlafen
Thema: Schlafkabine im Cheroky
Antworten: 9
Zugriffe: 12237

Re: Schlafkabine im Cheroky

Hallo Helmut, wenn Du mir das Mass durchgeben könntest wäre super, ich komme leider die nächsten Wochen nicht zum Campen. Diese Schlafkabinen gibt es in den unterschiedlichsten Abmessungen und ich bin nicht sicher, welche am besten passen könnte. Ich tendiere zu einer mit einer Höhe von 1,80 m. Viel...
von Fledermaus
24.05.2016 09:24
Forum: Schlafen
Thema: Schlafkabine im Cheroky
Antworten: 9
Zugriffe: 12237

Schlafkabine im Cheroky

Hallo zusammen, hat einer von Euch Erfahrung mit einer zusätzlichen Schlafkabine im Vorzelt des Trigano Cheroky? Meine Sohn möchte nicht mit seiner Schwester (oder andersrum) zusammen in einer Kabine des Falters schlafen. Beide wollen auch nicht in ein Unterzelt. Die verschiedenen Campingartikel-Dea...

Zur erweiterten Suche