Die Suche ergab 9 Treffer

von Jörg_WL
12.11.2016 15:28
Forum: Esterel
Thema: Empfehlenswerte Zeltnäher ?
Antworten: 3
Zugriffe: 6596

Re: Empfehlenswerte Zeltnäher ?

Moin,
ich habe schon einiges (mit sehr guten Ergebnissen) in Tostedt machen lassen:

Gisela Furmanek  
Lohberger Str. 40
21255 Tostedt
Tel. 04182 8843
von Jörg_WL
29.10.2016 08:50
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Chantilly Sonnensegel - wir sind total planlos
Antworten: 2
Zugriffe: 3375

Re: Chantilly Sonnensegel - wir sind total planlos

Moin,
bei uns geht das so:
- die drei kurzen Stangen vom Vorzelt außen weglassen
- Sonnensegel-Gestänge einstecken
- Bild
von Jörg_WL
13.05.2016 07:05
Forum: Reiseplanung
Thema: Reiseplanung Island
Antworten: 11
Zugriffe: 13234

Re: Reiseplanung Island

Hallo,
aktuelle Bilder der Straßenlage gibt es auch hier: http://vegasja.vegagerdin.is/eng/
Mobilfunk Karte kannst Du auf der Fähre oder gleich in Egilstadir kaufen.

Und noch etwas zum träumen aus 2013: http://www.wenzendorfer.de/Iceland/
von Jörg_WL
01.05.2016 18:08
Forum: Trigano / Raclet
Thema: COC für einen Trigano Vendome... HILFE!
Antworten: 6
Zugriffe: 4218

Re: COC für einen Trigano Vendome... HILFE!

Hallo,
wende Dich doch direkt an Trigano, die haben mir mein COC auch per Post nach hause gesendet.

Laurence Rebollo
Assistante commerciale Export
TRIGANO MDC - Export Department
ZA la Croix des Marais - 26600 La Roche de Glun
Tel : +33 4 75 84 85 11
von Jörg_WL
13.03.2016 15:21
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Wozu ist diese Leiste da?
Antworten: 14
Zugriffe: 5626

Re: Wozu ist diese Leiste da?

Hallo Klaus,
deswegen würde ich auch keinen einfachen flachen Streifen zur Reparatur montieren.
Ich würde die Seitenwand auseinander nehmen und anhand eines Reststückes ein entsprechendes Z-Profil nach kanten.
von Jörg_WL
13.03.2016 13:24
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Wozu ist diese Leiste da?
Antworten: 14
Zugriffe: 5626

Re: Wozu ist diese Leiste da?

Hallo Henning,
gooogle mal nach ti619471b.......
von Jörg_WL
04.03.2016 11:14
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Diebstalschutz - was nutzt ihr?
Antworten: 45
Zugriffe: 39365

Re: Diebstalschutz - was nutzt ihr?

Hallo zusammen, dank der Schlösser die Niels verlinkt hat wurde unser Erster Trigano in Frankreich neu und unbenutzt geklaut............. Jetzt benutze ich eine ABUS Kette aus dem Motorrad Segment mit einem entsprechend dicken Bügelschloss während der Fahrt/Pausen, um den Hänger an der AHK zu sicher...
von Jörg_WL
29.05.2015 07:29
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Kontaktaufnahme Trigano Frankreich
Antworten: 15
Zugriffe: 9385

Re: Kontaktaufnahme Trigano Frankreich

Hallo,
starte doch hier im Forum einen Aufruf an andere Vendome Besitzer, indem Du Deine FIN (bis auf die letzte Stelle) postest und versuchst so "Geschwister" zu finden. Mit deren Daten zum eingetragenen Baujahr könnte es dann beim Graukittel klappen.

Grüße
Jörg
von Jörg_WL
27.05.2015 12:49
Forum: Zelt
Thema: Hilfe für Schnittmuster CT 6-2
Antworten: 15
Zugriffe: 17821

Re: Hilfe für Schnittmuster CT 6-2

Hallo,
vor Jahren hatte ich mal diesen gefunden: http://www.zelt-sahm.de/camptourist.htm ,kann nicht sagen ob die Dir helfen können oder wollen. Allerdings könnte ein Preisanfrage auch nicht schaden.

Gerade gefunden: http://www.sattlerei-franke.de/

Grüße
Jörg

Zur erweiterten Suche