Die Suche ergab 51 Treffer

von Glexxi
04.10.2010 06:14
Forum: Treffen
Thema: 3. Herbst-Treffen im Süden 2010
Antworten: 49
Zugriffe: 22624

Re: 3. Herbst-Treffen im Süden 2010

Hallochen Ihr Lieben, auch wir (Sandra,Mutti Ute,Papi Reinhard und ich ) sind heile zuhause angekommen.Es war ein Wunderschönes Herbsttreffen und es war super toll Euch alle wieder zu sehen. Danke das Ihr alle da gewesen seid. Es war mal wieder eine Super-Truppe auf dem Platz und der Grillabend war ...
von Glexxi
17.08.2010 20:10
Forum: Treffen
Thema: 3. Herbst-Treffen im Süden 2010
Antworten: 49
Zugriffe: 22624

Re: Herbst-Treffen im Süden 2010

Hallochen Leute,

Wir Zwei sind auch wieder dabei und freuen uns riesig auf Euch alle. :hurra:

Bis Bald und Bleibt gesund Bis Dahin

Grüssle

Sandra und Alexia
von Glexxi
26.07.2010 17:58
Forum: CombiCamp
Thema: Combi Camp Country Baujahr 2008
Antworten: 16
Zugriffe: 9787

Re: Combi Camp Country Baujahr 2008

Hallochen zusammen, ich habe heute erfahren das einige sehr Neugierig (bei Nordiccamper )nach einen Prospekt vom Combi - Camp gefragt haben, und soll Euch ausrichten dass es das Prospekt nicht in Deutsch gibt. Hier mal nen Link aus den Niederlanden webseite Und hier aufbaubilder ebenfals aus NL Aufb...
von Glexxi
22.07.2010 21:50
Forum: Zelt
Thema: Vorzelt reinigen
Antworten: 11
Zugriffe: 5654

Re: Vorzelt reinigen

Hallöchen Thorsten, warst du schon mit Spüli am Zelt? Wenn Ja,iss nun schon die impregnierung fürn Popo. Erste Zeltregel lautet "Niemals Nie nicht mit seifenhaltigen Mittelchen am Zelt rumputzen." Die Seife macht die Zeltimpregnierung kaputt und genau da tropft Wasser hindurch. Wenn nicht ...
von Glexxi
21.07.2010 21:52
Forum: CombiCamp
Thema: Combi Camp Country Baujahr 2008
Antworten: 16
Zugriffe: 9787

Re: Combi Camp Country Baujahr 2008

Hallochen Zusammen,

Ich habe jetzt mal nen schönes Album angelegt,mit schönen Bildern von unsrem Neuen combicamp "Sir Henry I "

Sir Henry I

Viel Spass Beim gucken.

Viele Grüsse

Skippy und Glexxi
von Glexxi
20.07.2010 07:02
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Falter Mover
Antworten: 14
Zugriffe: 5747

Re: Falter Mover

Hallo Thorsten,
das iss mal ne gute Idee.aber ich hab hier so was gefunden.
Guckst Du Hier : http://www.vouwwagenspecialist.nl/images/IMG_0718.JPG
Schöne Grüsse

Alexia :flower:
von Glexxi
18.07.2010 13:00
Forum: CombiCamp
Thema: Combi Camp Country Baujahr 2008
Antworten: 16
Zugriffe: 9787

Re: Combi Camp Country Baujahr 2008

Hallochen nochmal, Zitat:Lorado Trotzdem wünsche ich euch viel spaß damit und wenn ihr ihn kurzfristig verkaufen wollte - kurze mail an mich. viele grüße aus kiel lorada :D :D :D Danke für die Wünsche,kannste ja mal in ca 30 Jahren nochmal nachfragen,ob du ihn haben kannst. :D :D :D und an Rabo: Die...
von Glexxi
11.07.2010 12:35
Forum: CombiCamp
Thema: Combi Camp Country Baujahr 2008
Antworten: 16
Zugriffe: 9787

Combi Camp Country Baujahr 2008

Hallochen Liebe Falter und Klappergemeinde, Wir haben einen Combi-Camp Country Baujahr 2008. :camp1 Und hier die Geschichte dazu.... Am 2. Juni sind wir mit unserem Camptourist „Ferdi“ richtung Kiel losgefahren und haben einmal in Dransfeld übernachtet. http://www.campingplatz-dransfeld.de/ Sozusage...
von Glexxi
11.07.2010 12:25
Forum: Wohnwagen
Thema: Ein Freund der Familie.....unser Dethleffs
Antworten: 32
Zugriffe: 27549

Re: Ein Freund der Familie.....unser Dethleffs

Hallochen Jörg und Helmut,

auch wir zwei möchten Euch zu Eurem Wowa gratulieren.Ich hoffe Ihr werdet Wunderschöne Urlaube 8) drin verbringen.
Und auf Bilder warten wir schon sehnsüchtig. :mrgreen:

mit neugierigen Grüssen :foto:

Sandra und Alexia :winkend:
von Glexxi
19.06.2010 22:58
Forum: CombiCamp
Thema: Zuwachs in der CombiCamp-Gemeinde
Antworten: 8
Zugriffe: 4694

Re: Zuwachs in der CombiCamp-Gemeinde

Hallo Wolf,
Du hast da einen wunderschönen Falter,aber es ist kein Camplet sondern ein Combi-Camp.
wünsche dir noch weiterhin viel Spass hier im Forum.

schöne grüsse :D
von Glexxi
14.04.2010 19:00
Forum: CombiCamp
Thema: Händler Combi Camp
Antworten: 3
Zugriffe: 3009

Re: Händler Combi Camp

Hallochen,
es giebt IHN den Händler für Combi-Camp in Deutschland.

Combi-Camp Händler

viele liebe Grüsse

Glexxi
von Glexxi
16.11.2009 16:52
Forum: Treffen
Thema: 2tes Ostertreffen im Süden
Antworten: 153
Zugriffe: 42806

Re: 2tes Ostertreffen im Süden

Hallihallo,

das ist ja mal toll,natürlich kommen wir nach Wolfach zum Ostertreffen. :D :D
iss für uns nicht so weit,nur knappe 18,7 km. :camp1

Schöne Grüsse

Sandra und Alexia
von Glexxi
01.11.2009 16:21
Forum: Esterel
Thema: 1.Urlaub mit unserem Klappi
Antworten: 8
Zugriffe: 3233

Re: 1.Urlaub mit unserem Klappi

Hallo, ich gratuliere euch recht herzlich zu eurem Klapper. und wünsche euch wunderschöne Urlaube,egal wie lang der Aufbau dauern wird. Grüssle Alexia @victor (den Odysee von Trigano gibt es den schon sehr lange und auch der Arpeche war auch ein schnellfalter) Danke für den hinweis. Zitat Victor= Le...
von Glexxi
22.10.2009 17:15
Forum: Campingausrüstung
Thema: Matratzenunterlage gegen Feuchtigkeit
Antworten: 21
Zugriffe: 17171

Re: Matratzenunterlage gegen Feuchtigkeit

Hallochen Zusammen,

Wir haben für unseren CT 6-2 das hier
bei obelink gekauft.
Und SO sieht sie aus.(bild gab es nicht bei obelink)

2,10 m mal 1,40 m kostete 39,50 Euronen,und es hilft echt sehr gut.Die Matratze ist völlig trocken.

Schöne Grüsse aus dem Süden.

Alexia
von Glexxi
17.10.2009 19:35
Forum: Holtkamper
Thema: Holtkamper Cocoon, Probleme mit Bike N Boat Roller
Antworten: 29
Zugriffe: 12159

Re: Holtkamper Cocoon, Probleme mit Bike N Boat Roller

Hallo Leo,

gratulier euch nochmals zu eurem Holti,und es wird bestimmt alles super mit eurem Holti cocoon.
ich habe ihn mal live gesehen es ist ein tolles gefährt.

Alseits gute Fahrt und schöne Grüsse

Alexia

Zur erweiterten Suche