Die Suche ergab 43 Treffer

von Butterfly
18.10.2020 16:27
Forum: Raclet
Thema: Unser erster Urlaub mit unserem Cheroky
Antworten: 16
Zugriffe: 7186

Re: Unser erster Urlaub mit unserem Cheroky

Hallo, https://www.obelink.de/eurotrail-faltcaravan-schlafkabine.html,v das sieht jetzt schon etwas anders aus. Hat auch Vorrichtungen zum Einhängen, das gab es bei unserem auch noch nicht. Ich kann Dir jetzt gar nicht mehr genau sagen, warum das Verschließen von innen nicht funktioniert hat. LG und...
von Butterfly
20.08.2020 19:39
Forum: Einrichtung
Thema: Staubsauger
Antworten: 7
Zugriffe: 2296

Re: Staubsauger

Hallo, wir haben zwar keinen Teppich, dennoch haben wir einen kleinen Akkusauger dabei. Den möchte ich auch nicht mehr missen. Wir fahren im Sommer drei Wochen, da kann gut auch mal unter den Matratzen schnell Sand und Staub aufsaugen und im Vorzelt ist auch schnell alles wieder von Haaren und Sand ...
von Butterfly
23.07.2020 20:41
Forum: Raclet
Thema: Unser erster Urlaub mit unserem Cheroky
Antworten: 16
Zugriffe: 7186

Re: Unser erster Urlaub mit unserem Cheroky

Hallo, wir werden wahrscheinlich unseren Cheroky 2016 diese Woche bekommen freuen uns auf den ersten "Test" :) Danke für deinen tollen Bericht, das Grundequipment haben wie bei IKEA für Camper mit O schon besorgt... Gruß Jan-Dirk Hallo Jan-Dirk, das ist toll, ich wünsche Euch auch viel Freude mit d...
von Butterfly
23.07.2020 20:37
Forum: Raclet
Thema: Unser erster Urlaub mit unserem Cheroky
Antworten: 16
Zugriffe: 7186

Re: Unser erster Urlaub mit unserem Cheroky

Guten Abend Tkruemel, :hi: das war die Kabine zum einhängen, die konnte man nicht von ihne innen verschließen und wir hatten zwei kleine Heizungen dabei. Die brauchten wir damals schon für das Vorzelt mit Wohnwagen. :-) Mit dem Falti brauchten wir zum Glück noch keinen Graben ziehen, aber solche Erl...
von Butterfly
14.08.2018 09:15
Forum: Trigano
Thema: Befestigung auf dem Hänger
Antworten: 15
Zugriffe: 6536

Re: Befestigung auf dem Hänger

Guten Morgen,
bei uns liegen der Tisch und Stühle oben auf, Plane drüber, da verrutscht nix.
Lieben Gruß
Butterfly
von Butterfly
10.08.2018 15:16
Forum: Trigano
Thema: unsere ersten 2 Wochen als Falter... :-)))
Antworten: 15
Zugriffe: 5855

Re: unsere ersten 2 Wochen als Falter... :-)))

Hallo Andy und Familie, :hi: nein, wir haben nie eine Plane über dem Zelt. Wäre für mich auch ein Wiederspruch zum luftdurchlässigen Baumwollstoff. Bisher war es immer dicht und wir haben schon ordentlich Regen abbekommen. Ohne Bodenplane geht, aber da wir immer nach Holland fahren haben wir das noc...
von Butterfly
18.07.2018 20:45
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Hallo an alle!Was will ich? Import sinnvoll?
Antworten: 9
Zugriffe: 5752

Re: Hallo an alle!Was will ich? Import sinnvoll?

Hallo,
Vielleicht hilft Dir das hier schon etwas http://www.klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=110&t=14938
Und hier http://klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=123&t=123

Und welcher Falter in Frage kommen könnte, da können andere User besser helfen, als ich. :-)

Liebe Grüße
Butterfly
von Butterfly
18.07.2018 20:33
Forum: KochEcke
Thema: Vorkochen und wenn ja wie lagern?
Antworten: 17
Zugriffe: 9055

Re: Vorkochen und wenn ja wie lagern?

Hallo, die Idee hatte ich auch vor Jahren. Hatte mir extra einen Einkochtopf und Weck Gläser besorgt. Leider hat es nicht funktioniert, bei mir gingen die Deckel auf, das heißt es haben sich Bakterien gebildet,ob das mit Twist of Deckeln sicherer ist, weiß ich nicht. Aber gerade mit Fleisch ist höch...
von Butterfly
11.07.2018 09:55
Forum: Küche
Thema: Gas oder Strom oder wie?
Antworten: 13
Zugriffe: 6306

Re: Gas oder Strom oder wie?

Guten Morgen, da ich zum Glück nicht viel Kochen muss im Urlaub, reicht mir diese Induktionsplatte https://www.lidl.de/de/silvercrest-induktionskochplatte-sikp-2000-c1/p229664?searchTrackingQuery=Induktionsplatte&searchTrackingId=Product.229664&searchTrackingPos=1&searchTrackingOrigPos=1&searchTrack...
von Butterfly
11.07.2018 09:40
Forum: Raclet
Thema: Trigano Raclet Cherokee
Antworten: 7
Zugriffe: 5312

Re: Trigano Raclet Cherokee

Hallo,
ich schicke Dir eine PN
Liebe Grüße
Butterfly
von Butterfly
11.07.2018 09:23
Forum: Trigano
Thema: Trigano Navajo - wer hat ein Erweitungszelt?
Antworten: 5
Zugriffe: 2295

Re: Trigano Navajo - wer hat ein Erweitungszelt?

Hallo Tobi, die Unterschlafkabine, ist das die, die unter alle Trigano kommen? Ich habe eine von Trigano, wurde nur einen Sommer gebraucht, die könnte ich jetzt nach dem Urlaub am 2 August verschicken, falls Interesse besteht;-) Falls du eine früher brauchst und günstig haben möchtest, dann schau Ma...
von Butterfly
05.06.2018 20:15
Forum: Techn. Zubehör
Thema: Womit kühlt ihr?
Antworten: 13
Zugriffe: 6215

Re: Womit kühlt ihr?

Hallo zusammen :klapp: ,

wir haben diese hier https://www.obelink.de/supercool-45egp.html?sqr=Kühlbox&
Wir sind damit sehr zufrieden, auch wenn es sehr heiß war, kühlt sie gut.

Gruß Butterfly
von Butterfly
09.05.2018 12:14
Forum: Raclet
Thema: 100er Plakette verdeckt
Antworten: 6
Zugriffe: 4541

Re: 100er Plakette verdeckt

Hallo,
unsere klebt sich auf der Plane. Bisher hat sich noch keiner beschwert ;)
Und im Ausland gilt sie ja eh nicht, von daher machen wir uns auch keine Sorgen wegen
Bußgeld oder so.

Liebe Grüße
Butterfly
von Butterfly
03.04.2018 15:12
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Trigano Zambesi Erfahrung
Antworten: 14
Zugriffe: 6917

Re: Trigano Zambesi Erfahrung

Hallo, Wow 30 - 60 Minuten für Vorzelt nit Sonnensegel? Stolze Leistung!:D Wir sind zu zweit und brauchen mit Vorzelt, Sonnensegel und Einrichten locker 3,5 Stunden. Der Abbau dauert bei uns locker 4 Stunden. Uns macht es Spaß und wir lassen uns Zeit, es ist ja Urlaub, das gehört zum campen.:D Mit d...
von Butterfly
03.04.2018 10:21
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Trigano Zambesi Erfahrung
Antworten: 14
Zugriffe: 6917

Re: Trigano Zambesi Erfahrung

Guten Morgen, soweit ich weiß haben alle Triganos die Bodenwanne, habe mir gerade noch ein Bild von Eurem Zambesi angesehen, da sieht man auch die Bodenwanne. Das Aufklappen geht sehr schnell, das Ausrichten und Abspannen braucht bei uns die meiste Zeit ;-) Viel Freude mit Eurem Falti und bis Mai is...

Zur erweiterten Suche