Die Suche ergab 120 Treffer

von JeepCamp
22.06.2021 13:40
Forum: Reiseberichte
Thema: Frankreich- Euronat mit Campwerk Falter
Antworten: 4
Zugriffe: 8143

Re: Frankreich- Euronat mit Campwerk Falter

Hallo Mondfrau, machen wir genauso wie es Reinhard sagt - nämlich nichts. Wir stehen gerade ein paar km südlich in Cap Ferret mitten im Pinienwald und das machen wir fast jedes Jahr - zumindest für einen Kurztrip. Der Pinienharz konserviert das Zelt. Jedes "Rumreiben" würde es schlimmer ma...
von JeepCamp
14.05.2021 14:50
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Schwarzwald
Antworten: 50
Zugriffe: 36000

Re: Klappcaravan-Hocketse im Schwarzwald

Hallo Ihr Lieben, leider müssen Jürgen und ich das Treffen absagen (habe dir, Klaus parallel auch eine E-Mail direkt geschickt) :hmpf: . Diesmal nicht wegen Corona, sondern Jürgens Arbeit. Es finden zur Zeit einige Umbauten statt und da haben sie gerade beschlossen, Pfingsten zu produzieren. Daher w...
von JeepCamp
14.05.2020 14:43
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse in Salem
Antworten: 45
Zugriffe: 59356

Re: Klappcaravan-Hocketse in Salem

Wir stellen uns dann am Wochenende einfach mal an den See und winken :hi: :winkend: :hurra:
von JeepCamp
14.05.2020 14:24
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse in Salem
Antworten: 45
Zugriffe: 59356

Re: Klappcaravan-Hocketse in Salem

Hallo Ihr Lieben, leider müssen wir uns für dieses Jahr also doch abmelden :oops: Nicht weil wir nicht möchten, sondern weil wir nicht über die Grenze kommen, sie werden ja erst am 15.06. geöffnet. Dabei ist das Treffen dieses Jahr für uns so super nah. Mit der Fähre rüber sind es nur 35 km. Wirklic...
von JeepCamp
09.05.2020 14:51
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse in Salem
Antworten: 45
Zugriffe: 59356

Re: Klappcaravan-Hocketse in Salem

Hallo Ernst,

Bei Klaus sind wir ja schon seit letztem Jahr angemeldet. Es kann halt nur sein, dass wir kurzfristig absagen müssten. Wäre halt blöd!

Liebe Grüsse 👋🏾
Gabi
von JeepCamp
09.05.2020 11:17
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse in Salem
Antworten: 45
Zugriffe: 59356

Re: Klappcaravan-Hocketse in Salem

Wir würden auch so gerne kommen. Können es aber erst entscheiden, wenn es klar ist, wann die Grenze wieder aufmacht.

Ist das ok?

Liebe Grüsse von hinter dem Zaun🤗
von JeepCamp
08.05.2020 17:25
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse in Salem
Antworten: 45
Zugriffe: 59356

Re: Klappcaravan-Hocketse in Salem

Tja, wenn wir bis dahin über die Grenze kommen???? :heuel: :kopfschuettel: :heuel:

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Gabi
von JeepCamp
18.10.2019 17:02
Forum: Slovenien, Kroatien etc.
Thema: Camping Lanterna
Antworten: 14
Zugriffe: 17878

Re: Camping Lanterna

Hallo Det-Happy wir waren vor 3 Jahren auf dem Platz, aber Ende September in der Woche bevor geschlossen wurde. Ich wollte gerne einmal so einen grossen Campingplatz sehen. Ich fand es erschreckend, wenn du schreibst, du möchtest kein Remmi-Demmi-Platz, dann würde ich diesen nicht empfehlen. Wir sin...
von JeepCamp
21.03.2019 09:49
Forum: Andere Länder
Thema: Wälder, Wüsten, Wolkenkratzer USA-Kanada 2018
Antworten: 78
Zugriffe: 155719

Re: Wälder, Wüsten, Wolkenkratzer USA-Kanda 2018

Lieber Dirk,
tolle Reise...und die Axt hat gehalten oder?
Gib mal Bescheid, was Koch wegen den Reisen gesagt hat?
Viele Grüsse auch an Deine Frau.
Dein Jürgen und Gabi
von JeepCamp
18.11.2018 17:18
Forum: Reiseplanung
Thema: urlaub 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 9404

Re: urlaub 2019

Hallo Niederrheiner,

das ist ja witzig. Wann habt ihr denn vor nach Truc Vert zu fahren. Es ist unser Stammcampingplatz. Wir sind ca. alle 2-3 Jahre dort und haben vor, nächstes Jahr auch wieder dorthin zu fahren.

Liebe Grüsse
Gabi
von JeepCamp
11.11.2018 19:17
Forum: Andere Länder
Thema: Wälder, Wüsten, Wolkenkratzer USA-Kanada 2018
Antworten: 78
Zugriffe: 155719

Re: Wälder, Wüsten, Wolkenkratzer USA-Kanda 2018

Lieber Dirk,

ganz tolle Bilder. Es sieht wirklich spannend aus, was Ihr erlebt und es ist toll, dass Ihr uns teilhaben lasst.

Eine weitere gute und sichere Fahr und viele Erlebnisse.

Liebe Grüsse auch an Deine Frau
von Jürgen und Gabi
von JeepCamp
27.05.2018 16:49
Forum: Treffen
Thema: Hocketse Elsass 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 36347

Re: Hocketse Elsass 2018

So, seit gestern sind wir dann auch zurück...es war noch eine super schöne Woche und wir haben die Zeit sehr genossen, besonders bei dem Wetter.

Vielen lieben Dank für die Organisation und wir freuen uns schon jetzt auf kommendes Jahr.

Liebe Grüsse
Jürgen und Gabi
von JeepCamp
17.05.2018 08:57
Forum: Treffen
Thema: Hocketse Elsass 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 36347

Re: Hocketse Elsass 2018

Hallo Ihr Lieben, Morgen ist es soweit :hurra: und die Wettervorhersage sieht ja bis jetzt wirklich gut aus. Wir freuen uns schon, die alten und neuen Gesichter zu treffen. :prost2: Frage an das Orga-Team: Ist noch etwas zu tun oder mitzubringen (ausser dem Üblichen :udo: )? Meldet euch einfach! Lie...
von JeepCamp
05.04.2018 13:43
Forum: Andere Länder
Thema: Wälder, Wüsten, Wolkenkratzer USA-Kanada 2018
Antworten: 78
Zugriffe: 155719

Re: Wälder, Wüsten, Wolkenkratzer USA-Kanda 2018

Hallo Dirk,

Euch einen ganz tollen Start für Eure Reise.

Hat alles mit dem Spaten funktioniert?

Liebe Grüsse
Gabi
von JeepCamp
13.03.2018 14:51
Forum: Reiseplanung
Thema: Wohin geht es bei Euch in 2018?
Antworten: 76
Zugriffe: 64544

Re: Wohin geht es bei Euch in 2018?

@Nina klar werden wir berichten. Wir haben nur etwas die Befürchtung, dass es ganz schon voll sein wird, denn Skandinavien scheint im Moment total in zu sein -- und das besonders bei "Joghurtschüsseln" :karneval: Wir haben nämlich eigentlich keine Lust, die ganze Zeit hinter weissen Wänden...

Zur erweiterten Suche