Die Suche ergab 4 Treffer

von AnSa61
19.09.2014 16:00
Forum: Rapido - Orline
Thema: Achsentausch zur Gewichtserhöhung
Antworten: 5
Zugriffe: 8558

Re: Achsentausch zur Gewichtserhöhung

Hallo WomoIII, vielen Dank für die schnelle Antwort. Meine Frau war im Frühjahr mit den ganzen Unterlagen beim TÜV hier in Berlin (gehört wohl zum TÜV Nord) und der Prüfer will nur mit der Unbedenklichkeitsbescheinigung von Rapido genehmigen. Seit dem warten wir auf Antwort aus Frankreich. Gruß AnSa61
von AnSa61
19.09.2014 15:26
Forum: Rapido - Orline
Thema: Rapido Orliner 39S
Antworten: 11
Zugriffe: 11711

Re: Rapido Orliner 39S

Danke für die schnelle Antwort.
Wir warten noch ein bisschen, ob Rapido sich doch noch äußert, es liegt doch erst seit Ende Mai bei denen ...
Unser Plan B ist mehr oder weniger identisch mit Deiner Lösung.
von AnSa61
19.09.2014 15:15
Forum: Rapido - Orline
Thema: Achsentausch zur Gewichtserhöhung
Antworten: 5
Zugriffe: 8558

Achsentausch zur Gewichtserhöhung

Hallo zusammen, ich habe zwar schon den einen oder anderen Artikel im Forum zu diesem Thema gesehen, leider ist aber nie vom Abschluss die Rede gewesen. Deshalb versuche ich es mit einem neuen eigenen Artikel. Das Grundproblem habe ich hier schon mehrfach gelesen: die maximale Zuladung beim Rapido O...
von AnSa61
19.09.2014 14:09
Forum: Rapido - Orline
Thema: Rapido Orliner 39S
Antworten: 11
Zugriffe: 11711

Re: Rapido Orliner 39S

Hallo Orliner39s, ich bin über die nicht gerade frische Diskussion gestolpert. Aber Geschichte wiederholt sich, wir stehen mit unserem Orline39 vor dem gleichen Problem. Da das zulässige Gesamtgewicht nach dem Beladen mit den wichtigsten Dingen bereits erreicht ist, wollen wir den Anhänger auflasten...

Zur erweiterten Suche