Die Suche ergab 379 Treffer

von Jörch+Sandra
19.11.2019 10:05
Forum: Trigano
Thema: Trigano Randger 575 LX
Antworten: 11
Zugriffe: 2257

Re: Trigano Randger 575 LX

Ich sehe nichts dass es im ersten Link von dir um einen Randger geht, bin ich blind? Und der bei eBay Kleinanzeigen hat kein Sonnensegel dabei, mir persönlich ist das sehr wichtig. Ich baue das öfters auf als das Vorzelt. Der 5. Beitrag von oben, da erwähnt sie, dass sie den Randger in 2 Jahren ver...
von Jörch+Sandra
19.11.2019 10:00
Forum: Treffen
Thema: Planung 12. Nordtreffen 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 67021

Re: Planung 12. Nordtreffen 2020

Sehr gerne, :hi:
aber es läuft ja erst eine Vorplanung.
Anmeldung folgt.... später :zwinker:
von Jörch+Sandra
25.10.2019 16:04
Forum: Treffen
Thema: 3.Münsterländer "Herbst" Treffen 2020
Antworten: 19
Zugriffe: 81161

Re: 3.Münsterländer "Herbst" Treffen 2020

Oh, warum schreibst du nicht stefantom, er solle sich seine Kommentare sparen und das per PN klären? Ich habe nur gesagt, ich warte ab, wann euer Termin ist, damit ich mich danach ricten kann und es nicht zu Überschneidungen kommt. Und ich erwarte nicht, dass jemand aus NRW in den Norden fährt (und ...
von Jörch+Sandra
25.10.2019 09:30
Forum: Treffen
Thema: 3.Münsterländer "Herbst" Treffen 2020
Antworten: 19
Zugriffe: 81161

Re: 3.Münsterländer "Herbst" Treffen 2020

@stefantom 1. sind wir deswegen nicht weniger wichtig, auch im Norden wohnen Klappi- und Falti-Besitzer, die sich über ein Treffen freuen 2. war das Nordtreffen immer gut besucht- Jörg (munatacker) war beispielsweise immer da 3. habe ich ja gesagt, ich suche einen passenden Termin ohne Überschneidun...
von Jörch+Sandra
23.10.2019 13:12
Forum: Dies & Das
Thema: Saison vorbei?
Antworten: 32
Zugriffe: 6278

Re: Saison vorbei?

Winterfest machen wir unseren Klappi wohl heute, es scheint grad die Sonne so schön. Aufgebockt haben wir allerdings noch nie. Wir nehmen alles raus, was aus Stoff ist: Matratzen, Zelt, Stühle.... alles eben. Das lagern wir trocken auf dem Dachboden und bauen es im Frühjahr wieder ein. Dann wird auc...
von Jörch+Sandra
15.10.2019 10:20
Forum: Treffen
Thema: Planung 12. Nordtreffen 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 67021

Re: Planung 12. Nordtreffen 2020

Ich hätte noch nicht geplant (erst Anfang nächstes Jahr?),
aber die anderen Planungen laufen ja schon, daher habe ich mich mal angeschlossen.
Muss ja auch noch nicht, ist wirklich noch Zeit...
von Jörch+Sandra
14.10.2019 10:51
Forum: Treffen
Thema: Planung 12. Nordtreffen 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 67021

Planung 12. Nordtreffen 2020

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen... So muss man es wohl sehen, denn die ersten Planungen laufen ja bereits, wie ich grad gesehen habe. Da das Münsterländer Treffen schon wieder geplant wird, will ich auch für das traditionelle Nordtreffen schon mal meine Fühler ausstrecken und abfragen, wann ihr...
von Jörch+Sandra
14.10.2019 10:41
Forum: Treffen
Thema: 3.Münsterländer "Herbst" Treffen 2020
Antworten: 19
Zugriffe: 81161

Re: 3.Münsterländer "Herbst" Treffen 2020

Ihr kollidiert mit dem 1. Termin schon fast mit dem Nordtreffen.
Es steht zwar noch nicht genau fest, war aber immer Anfang/Mitte September.
Ich plane mal dafür und schaue mal, welcher Termin für das Münsterländertreffen entschieden wird...
von Jörch+Sandra
02.10.2019 12:49
Forum: Trigano
Thema: Trigano Randger 575 LX
Antworten: 11
Zugriffe: 2257

Re: Trigano Randger 575 LX

Wir haben unseren auch lange gesucht. Durch Zufall haben wir einen gefunden und sofort gekauft, denn die Randger sind sehr rar -soviel zum Thema "nicht den erstbesten nehmen... Holland und England fielen für uns aus, da die Transportkosten zu hoch gewesen wären. Das Thema gab's hier schon mehrfach, ...
von Jörch+Sandra
26.09.2019 09:48
Forum: Treffen
Thema: 2. Münsterländer "Nord" Treffen 2019
Antworten: 90
Zugriffe: 29081

Re: 2. Münsterländer "Nord" Treffen 2019

Wir müssen leider doch absagen für das Treffen. Es sind noch einige Termine und Notwendigkeiten dazu gekommen, die sich leider nicht mehr alle zeitlich passend arrangieren lassen und so musste nach viel Hin- und Her-Überlegen das Treffen zurückstecken. Schade, wir hätten gern einige Leute wieder get...
von Jörch+Sandra
19.09.2019 09:44
Forum: Treffen
Thema: Nordtreffen Bad Segeberg 6.9.-8.9.2019
Antworten: 118
Zugriffe: 28102

Re: Nordtreffen Bad Segeberg 6.9.-8.9.2019

Wow, hast du viele Bilder gemacht. Hab ich gar nicht mitbekommen...
Sehr schön! Besonders, wie alle drum herum stehen beim Abbau des Erika... :mrgreen:
von Jörch+Sandra
11.09.2019 08:47
Forum: Trigano
Thema: jetzt wird es kühler
Antworten: 38
Zugriffe: 5072

Re: jetzt wird es kühler

Und was, wenn der Strom ausfällt oder es feucht wird oder die kW-Stunde 70 Cent kostet? Ganz ehrlich ... nur mit Strom alleine wäre mir das zu heikel ... Und mir wäre brennendes Gas nachts unbeaufsichtigt im Zelt zu heikel. Die Unterbetten ziehen wirklich wenig an Strom, das sollte machbar sein vom...
von Jörch+Sandra
09.09.2019 14:35
Forum: Trigano
Thema: jetzt wird es kühler
Antworten: 38
Zugriffe: 5072

Re: jetzt wird es kühler

Wir behelfen uns für kühle Nächte mit beheizbaren Unterbetten und warmer Wäsche, Extradecken usw. Nachdem wir mal in Naumburg zu Himmelfahrt (!) nachts nahe 0 Grad hatten und halb erfroren sind, haben wir uns die Unterbetten angeschafft, das reicht für Frühling und Herbst, denn wir campen nicht im W...
von Jörch+Sandra
09.09.2019 14:28
Forum: Treffen
Thema: Nordtreffen Bad Segeberg 6.9.-8.9.2019
Antworten: 118
Zugriffe: 28102

Re: Nordtreffen Bad Segeberg 6.9.-8.9.2019

Eigentlich stand es auf der Infomail, dass man mit Fotoveröffentlichung hier im Forum einverstanden ist. Aber nur hier, nicht woanders. Wenn jemand nicht einverstanden wäre, hätte der/diejenige es kundtun sollen. Es sollte also nichts dagegen sprechen, trotzdem sehr rücksichtsvoll von dir, zu fragen...

Zur erweiterten Suche