Die Suche ergab 368 Treffer

von Jörch+Sandra
19.09.2019 09:44
Forum: Treffen
Thema: Nordtreffen Bad Segeberg 6.9.-8.9.2019
Antworten: 118
Zugriffe: 14222

Re: Nordtreffen Bad Segeberg 6.9.-8.9.2019

Wow, hast du viele Bilder gemacht. Hab ich gar nicht mitbekommen...
Sehr schön! Besonders, wie alle drum herum stehen beim Abbau des Erika... :mrgreen:
von Jörch+Sandra
11.09.2019 08:47
Forum: Trigano
Thema: jetzt wird es kühler
Antworten: 38
Zugriffe: 1686

Re: jetzt wird es kühler

Und was, wenn der Strom ausfällt oder es feucht wird oder die kW-Stunde 70 Cent kostet? Ganz ehrlich ... nur mit Strom alleine wäre mir das zu heikel ... Und mir wäre brennendes Gas nachts unbeaufsichtigt im Zelt zu heikel. Die Unterbetten ziehen wirklich wenig an Strom, das sollte machbar sein vom...
von Jörch+Sandra
09.09.2019 14:35
Forum: Trigano
Thema: jetzt wird es kühler
Antworten: 38
Zugriffe: 1686

Re: jetzt wird es kühler

Wir behelfen uns für kühle Nächte mit beheizbaren Unterbetten und warmer Wäsche, Extradecken usw. Nachdem wir mal in Naumburg zu Himmelfahrt (!) nachts nahe 0 Grad hatten und halb erfroren sind, haben wir uns die Unterbetten angeschafft, das reicht für Frühling und Herbst, denn wir campen nicht im W...
von Jörch+Sandra
09.09.2019 14:28
Forum: Treffen
Thema: Nordtreffen Bad Segeberg 6.9.-8.9.2019
Antworten: 118
Zugriffe: 14222

Re: Nordtreffen Bad Segeberg 6.9.-8.9.2019

Eigentlich stand es auf der Infomail, dass man mit Fotoveröffentlichung hier im Forum einverstanden ist. Aber nur hier, nicht woanders. Wenn jemand nicht einverstanden wäre, hätte der/diejenige es kundtun sollen. Es sollte also nichts dagegen sprechen, trotzdem sehr rücksichtsvoll von dir, zu fragen...
von Jörch+Sandra
06.09.2019 10:30
Forum: Trigano
Thema: Randger gekauft- hat jetzt TÜV und keine Probleme mehr!
Antworten: 76
Zugriffe: 7248

Re: Randger gekauft- hat jetzt TÜV und keine Probleme mehr!

Alles klar. Schade, die Möglichkeiten habe ich nicht, würde nämlich gern die Platten ersetzen, hab aber noch nichts Geeignetes gefunden, was passt.
von Jörch+Sandra
06.09.2019 10:28
Forum: Treffen
Thema: Nordtreffen Bad Segeberg 6.9.-8.9.2019
Antworten: 118
Zugriffe: 14222

Re: Nordtreffen Bad Segeberg 6.9.-8.9.2019

Ja, das hoffe ich allerdings auch. Aber die Vorhersage sieht nicht so schlecht aus :dhoch:
von Jörch+Sandra
05.09.2019 19:08
Forum: Treffen
Thema: Nordtreffen Bad Segeberg 6.9.-8.9.2019
Antworten: 118
Zugriffe: 14222

Re: Nordtreffen Bad Segeberg 6.9.-8.9.2019

So, die hoffentlich letzte Absage ändere ich noch in die Liste, dann gebe ich sie an den CP weiter.
Wir sehen uns dann morgen, wir freuen uns schon!
von Jörch+Sandra
05.09.2019 09:30
Forum: Küche
Thema: Kühlschrank "am Ende"?
Antworten: 23
Zugriffe: 1518

Re: Kühlschrank "am Ende"?

Danke schonmal für eure Info. Muss ich dann die Zündsicherung ersetzen?
Wir probieren es nochmal am WE mit den genannten Tipps. Lange gedrückt gehalten haben wir aber schon- bis uns die Finger weh taten...
von Jörch+Sandra
05.09.2019 09:25
Forum: Trigano
Thema: Randger gekauft- hat jetzt TÜV und keine Probleme mehr!
Antworten: 76
Zugriffe: 7248

Re: Randger gekauft- hat jetzt TÜV und keine Probleme mehr!

Aha. Und wie hast du die behandelt? Rund geschliffen? Lackiert oder Geölt?
von Jörch+Sandra
03.09.2019 17:33
Forum: Treffen
Thema: 2. Münsterländer "Nord" Treffen 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 11160

Re: 2. Münsterländer "Nord" Treffen 2019

Alles gut, war scherzhaft gemeint. :lol: Dass du den kompletten Überblick bei so vielen Leuten nicht hast, ist doch klar. Und natürlich gehen wir gerne mal dorthin zum Quatschen. Lieblingsnachbarn haben wir nicht und kennen die meisten nicht, macht aber das Ganze ja interessant. :zwinker: Du hast un...
von Jörch+Sandra
03.09.2019 17:23
Forum: Küche
Thema: Kühlschrank "am Ende"?
Antworten: 23
Zugriffe: 1518

Re: Kühlschrank "am Ende"?

Gehört vielleicht nicht ganz hierher, aber unser Kühlschrank ist auch 18 Jahre alt, läuft über 220 V ganz gut. Genaue Gradzahl hab ich nie ermittelt, aber solange alles einigermaßen kalt bleibt, passt es. Soll aber über Gas noch besser sein. Bei der Gasprüfung wurde er instand gesetzt (ist noch nie ...
von Jörch+Sandra
03.09.2019 17:17
Forum: Trigano
Thema: Randger gekauft- hat jetzt TÜV und keine Probleme mehr!
Antworten: 76
Zugriffe: 7248

Re: Randger gekauft- hat jetzt TÜV und keine Probleme mehr!

Aha, danke. Ja, diese beiden Teile zum Umklappen gibt es bei uns nicht. Dann viel Spaß noch beim Weiterbauen, bin auf weitere Bilder gespannt. Darf ich noch was fragen? Du hast doch Herd und Spüle ausgebaut und dafür dem Küchenblock einen neuen Deckel verpasst, oder>? Welches Material hast du verwen...
von Jörch+Sandra
03.09.2019 17:14
Forum: Treffen
Thema: Nordtreffen Bad Segeberg 6.9.-8.9.2019
Antworten: 118
Zugriffe: 14222

Re: Nordtreffen Bad Segeberg 6.9.-8.9.2019

Oje, guter Hinweis Christian, danke! @Rollo: bitte nochmal vergewissern, dass du die aktuelle Info hast -siehe meine Infomail oder hier im thread auf Seite 3 unten!!! https://klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=33&t=16228&start=30#p127651 Liegt vielleicht auch daran, dass es im ersten post nie geän...
von Jörch+Sandra
03.09.2019 10:51
Forum: Treffen
Thema: Nordtreffen Bad Segeberg 6.9.-8.9.2019
Antworten: 118
Zugriffe: 14222

Re: Nordtreffen Bad Segeberg 6.9.-8.9.2019

Also, ich habe nochmal angefragt: Anreise zwischen 9 und 13 Uhr oder ab 15 Uhr, weil von 13-15 Uhr die Schranke geschlossen ist- und zwar jeden Tag! Und wo auch immer du diese Info gefunden hast (ich hab sie nicht gefunden...), sie scheint veraltet zu sein: der Hinweis, dass EC-Karten-Zahlung nicht ...
von Jörch+Sandra
02.09.2019 13:39
Forum: Trigano
Thema: Randger gekauft- hat jetzt TÜV und keine Probleme mehr!
Antworten: 76
Zugriffe: 7248

Re: Randger gekauft- hat jetzt TÜV und keine Probleme mehr!

Hab die Bilder grad gesehen. Du hast also gar keine Küche mehr im Wagen? Wozu dient dann der ehemalige Küchenblock? Einfach als Schrank? Und das Seitenteil links von der Küche (das mit den kleinen Fächern) finde ich charmant, das fehlt bei uns- ist wohl nur bei den Wagen mit WC drin. Klappt man das ...

Zur erweiterten Suche