Die Suche ergab 63 Treffer

von Oldklapp
22.12.2015 18:37
Forum: Allgemeines
Thema: Fröhliche Weihnachten
Antworten: 16
Zugriffe: 18303

Re: Fröhliche Weihnachten

Ich schließe mich an
und wünsche allen eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
von Oldklapp
12.05.2015 21:01
Forum: Dies & Das
Thema: Unser tolles deutsches Rechtssystem
Antworten: 25
Zugriffe: 11963

Re: Unser tolles deutsches Rechtssystem

hallo wurzelprumpf und Mitcamper mit armes Deutschland hast meiner Meinung nach voll ins Schwarze getroffen. Täglich neue Gestze, Vorschriften, Regeln. Mit" rin in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln " Weg mit dem Verstand und mache dein Volk mölichst blöd damit es dir stets folgt und ...
von Oldklapp
12.04.2015 19:42
Forum: Infos
Thema: 10 Jahre Klappcaravan-Forum - Eine Erfolgsgeschichte
Antworten: 43
Zugriffe: 38177

Re: 10 Jahre Klappcaravan-Forum - Eine Erfolgsgeschichte

Happy Birthday
und großes Kompliment.
Danke für jegliche Unterstützung
und macht weiter so. :camp1 :dhoch:
Euer Deppencamper
von Oldklapp
03.01.2015 23:43
Forum: Infos
Thema: Facebook-Fanpage "Klappcaravan-Forum" online
Antworten: 8
Zugriffe: 12786

Re: Facebook-Seite Klappcaravan-Forum nun online

natürlich geliked und geteilt,
hoffe es hat geklappt
bernd :camp1
von Oldklapp
07.10.2014 17:03
Forum: Deutschland
Thema: Camping am Bauernhof
Antworten: 7
Zugriffe: 5496

Re: Camping am Bauernhof

Hallo MyDraal
Deinen Tipp finde ich toll, auch wenn ich selbst keine kleinen Kinder mehr habe. :klapp:
Prima mit dem Link, denke für junge Familien optimal.
Weiterhin so viel Glück bei der Platzwahl
Eins schöne Woche
wünscht dir " Deppencamper" aus NRW :camp1
von Oldklapp
07.10.2014 16:51
Forum: Dies & Das
Thema: soll ich oder soll ich nicht?
Antworten: 3
Zugriffe: 3582

soll ich oder soll ich nicht?

Hallo liebe Hobbyteiler Ich schreib hier ziemlich einsam, find ich schade aber ist dies so gewollt? Mach ich etwas verkehrt wenn ich mich hier so präsentiere oder auslasse? Dürfen oder sollen hier auch banale Alltagsgeschichten hin? :idea: Es gibt viele Alltagsbegebenheiten aber vielleicht sollte ma...
von Oldklapp
05.10.2014 11:35
Forum: Dies & Das
Thema: Klappen im eigenen Garten ( Deppencamper )
Antworten: 3
Zugriffe: 3362

Re: Klappen im eigenen Garten ( Deppencamper )

´Danke Klaus, danke Andre' Okay wenn diese Selbst-Vorstellung oder -Erklärung hier richtig ist, dann gut, wenn nicht dann auch gut. Der Reißverschluss betrifft mein Fenster ( Schlafkabine Richtung Deichsel) und hat Null Auswirkung wenn ich Küchenzelt mit aufbaue . Er ist mit der " Einfädelstell...
von Oldklapp
04.10.2014 22:09
Forum: Dies & Das
Thema: Klappen im eigenen Garten ( Deppencamper )
Antworten: 3
Zugriffe: 3362

Klappen im eigenen Garten ( Deppencamper )

Hallo Klapper und Falter :klapp: Ich kann im Moment nicht genug bekommen, der Comanche war trocken und ich habe zur Zeit keine Chance auf einen für dieses Jahr letzten Wochenendtripp. Die Zeit bis zum nächsten Einsatz kann ich kaum abwarten, sodass ich mich entschloss ihn samt Vorzelt im Garten aufz...
von Oldklapp
04.10.2014 13:23
Forum: Dies & Das
Thema: wie stelle ich die Portaluhr ( deppencamper weiß das nicht)
Antworten: 3
Zugriffe: 3275

Re: wie stelle ich die Portaluhr ( deppencamper weiß das nic

danke Euch
Nutze sonst anderen PC
aber so gehts den Deppen halt

Grüße Bernd :camp1
von Oldklapp
03.10.2014 22:33
Forum: Dies & Das
Thema: wie stelle ich die Portaluhr ( deppencamper weiß das nicht)
Antworten: 3
Zugriffe: 3275

wie stelle ich die Portaluhr ( deppencamper weiß das nicht)

Riesenschreck 3.10. nach meiner Uhr 22_30 Portaluhr 1:30 oder so. Hab nicht alles gelesen, wird ich wohl auch nicht.
So ist die Uhr aber irreführend, oder gehen meine <<<<<<Uhren so nach?
Deppencamper1
von Oldklapp
29.09.2014 20:51
Forum: Treffen
Thema: Vorankündigung Himmelfahrt 2015
Antworten: 46
Zugriffe: 22480

Re: Vorankündigung Himmelfahrt 2015

Wenn es beruflich passt bin ich dabei
Freue mich drauf
. Deppencamper :klapp:
von Oldklapp
29.09.2014 17:14
Forum: KochEcke
Thema: wo sind govida und schnatterienchen.
Antworten: 4
Zugriffe: 9394

wo sind govida und schnatterienchen.

Hallo Küchenchefs/innen! wenn es ums kochen und Küchentisch ging, stolperte man unwillkürlich über 2 Namen. Sie sind indem Jahr beide nicht erschienen, so ich nicht irre. Govinda aus korschenbroich wollte ich kontaktieren aber wie? über Schnatterienchen? Aber wo ist sie? Hoffe es wird weiter gekocht...
von Oldklapp
29.09.2014 11:00
Forum: Dies & Das
Thema: sind Kanuten unter Euch?
Antworten: 13
Zugriffe: 7316

Re: sind Kanuten unter Euch?

Hallo :kajak: :kajak:
wie befördert ihr euer Boot.
auf der Rehling des Falters oder habt ihr Gepaecktraeger.
bin fuer alle Tipps dankbar, auf Grund meiner Dienstzeiten schläft mein Kayak seit Jahren von sich hin :ichdoof:

Ahoi
Bernd
von Oldklapp
29.09.2014 07:41
Forum: KochEcke
Thema: Küchentipps
Antworten: 4
Zugriffe: 9045

Re: Küchentipps

Hallo Mitstreiter
Weicher Kopfsalat wird in gezuckertem Wasser wieder (knackig)hart.
Wohlbekomms und allzeit einen guten Appetit :kochen1: :kochen1: :kochen1:

Bernd :camp1
von Oldklapp
28.09.2014 20:03
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: comanche montana schloesser
Antworten: 3
Zugriffe: 6283

Re: comanche montana schloesser

Danke für die Tipps Schlösser sind ein Witz, benötige sie aber zum Fixieren des Klappideckels. Möchte ja keine Öffnung während der Fahrt. Meine Hammer/ Beitelattacke haben sie überlebt, weil ich nur den Riegel bei Steckendem Schlüssel leicht hochgeschlagen habe. Trotzdem meine ich hier wird echt am ...

Zur erweiterten Suche