Die Suche ergab 505 Treffer

von Spätzünder
22.08.2022 11:09
Forum: CampWerk
Thema: Economy Dachfenster ersetzen / reparieren
Antworten: 7
Zugriffe: 5132

Re: Economy Dachfenster ersetzen / reparieren

Kann es sein, dass ich das schon wo anders gelesen hab? Ich würde mal bei CW anrufen und das Problem beschreiben. Die haben jetzt auch eine eigene Schneiderei. Ansonsten fällt mir da auch nichts ein. Viel Glück.
von Spätzünder
17.06.2022 10:12
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse in Dinkelsbühl 2022
Antworten: 21
Zugriffe: 13435

Re: Klappcaravan-Hocketse in Dinkelsbühl

Wollte mich auch noch für die Organisation bedanken. War ein super Treffen. Bin froh, dass wir noch so spät einen Platz bekommen haben.
von Spätzünder
17.06.2022 10:00
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Flecken Dachzelt Adventure
Antworten: 3
Zugriffe: 2411

Re: Flecken Dachzelt Adventure

Ich glaube, dass CW die Produkte von Camping Berger im Shop hat. Da gibt es einen Zeltreiniger und bei Camping Berger eine gute Imprägnier Emulsion.Die zum sprühen würde ich nicht verwenden.
von Spätzünder
23.11.2021 17:29
Forum: CampWerk
Thema: Campwerk Antischlingerkupplung nachrüsten - Erfahrungen?
Antworten: 20
Zugriffe: 9479

Re: Campwerk Antischlingerkupplung nachrüsten - Erfahrungen?

Onroad oder Offroad? Beim Onroad ist der Luftdruck 2,7 bar.
von Spätzünder
19.08.2021 11:38
Forum: Zelt
Thema: Zelt undicht
Antworten: 4
Zugriffe: 3722

Re: Zelt undicht

Hallo. Die Imprägnierung vom Berger würde ich auch nehmen. Aber das Vorzelt in die Wanne tauchen, find ich nicht so gut. So viel ich weiß, Werden dadurch die Kunststoffenster matt und auch die Faulstreifen. Damals bei unseren alten Camplet, hab ich es mit einer Malerrolle, im aufgebauten Zustand, be...
von Spätzünder
20.07.2021 08:26
Forum: CampWerk
Thema: Befestigung Vorzelt (Gestänge)
Antworten: 5
Zugriffe: 5357

Re: Befestigung Vorzelt (Gestänge)

Griaß eich!

Wenn ihr da Schwierigkeiten habt, dann könnt ihr die vorderen Stangen vom Hauptzelt etwas einfahren. Das reicht dann völlig aus um die Stangen vom Anbauzelt einzuhängen.

Viele haben auch Ringschrauben eingesteckt. Geht auch ganz gut.
von Spätzünder
27.05.2021 15:51
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Schwarzwald
Antworten: 50
Zugriffe: 35398

Re: Klappcaravan-Hocketse im Schwarzwald

wir sind wieder gut zuhause angekommen. Auch wenn corona - und wetterbedingt einige Schwierigkeiten zu bewältigen waren, war es ein tolles Treffen. :prost2: Es war sehr schön, mal wieder lauter liebe Menschen zu treffen, alte Bekannte und neue Teilnehmer. Ganz herzlichen Dank an alle dafür, ganz bes...
von Spätzünder
19.05.2021 22:03
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Schwarzwald
Antworten: 50
Zugriffe: 35398

Re: Klappcaravan-Hocketse im Schwarzwald

Griaß eich!

Wir sind heute am Platz angekommen und haben alles soweit fertig.

Nehmt euch das ganz lange Kabel mit. Gibt nur einen Stromkasten.
von Spätzünder
15.05.2021 12:12
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Schwarzwald
Antworten: 50
Zugriffe: 35398

Re: Klappcaravan-Hocketse im Schwarzwald

Griaß eich.

Wir kommen schon am 19.5. und bleiben bis 25.5. Wo sollen wir dann aufbauen??
von Spätzünder
25.03.2021 08:25
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: Anhänger vor der ersten Fahrt wässern?
Antworten: 11
Zugriffe: 10069

Re: Anhänger vor der ersten Fahrt wässern?

Hallo.

Das macht die Natur von selber.
von Spätzünder
10.03.2021 09:02
Forum: Fahren mit dem Gespann
Thema: Schnellstrasse Italien Trento -Jesolo 90Km/h Versteckte Blitzer
Antworten: 11
Zugriffe: 22109

Re: Schnellstrasse Italien Trento -Jesolo 90Km/h Versteckte Blitzer

Hallo.

Die Strecke Trento - Venedig ( SS 47 ) kenn ich auch zum Teil. Es wird drauf hingewiesen, dass es Geschwindigkeitskontrollen gibt.
von Spätzünder
09.03.2021 19:42
Forum: Fahren mit dem Gespann
Thema: Schnellstrasse Italien Trento -Jesolo 90Km/h Versteckte Blitzer
Antworten: 11
Zugriffe: 22109

Re: Schnellstrasse Italien Trento -Jesolo 90Km/h Versteckte Blitzer

Hallo.

Du denkst aber schon daran, dass auf der Strecke Brenner - Verona und auch fast überall auf den italenischen Autobahnen Überholverbot PKW mit Anhänger ist. An LKW´s vorbei fahren ist nicht. Ich halte mich da auch nicht dran und bis jetzt hatte ich noch keine Probleme.
von Spätzünder
08.03.2021 08:18
Forum: CampWerk
Thema: Höhe Anhänger
Antworten: 6
Zugriffe: 6131

Re: Höhe Anhänger

Hallo.

Ruf bei Campwerk an, oder schreib eine Mail. Die können Dein Anliegen sicher beantworten und haben vielleicht eine Lösung.

Das Zelt gibt es auch ohne Hänger.
von Spätzünder
02.03.2021 12:50
Forum: 100 km/h-Regelung
Thema: Reifen
Antworten: 5
Zugriffe: 9662

Reifen

Zum Thema Reifen: Da ich dieses Jahr neue Reifen brauchen werde, ist mir da was aufgefallen. Für die 100 km/h dürfen die Reifen nicht älter als 6 Jahre sein. Das sieht man bei der DOT Nummer, wann die Reifen hergestellt worden sind. Bis da ist es völlig klar. Aber jetzt hab ich so im Internet nach R...
von Spätzünder
16.01.2021 19:36
Forum: CampWerk
Thema: Bordwanderhöhung
Antworten: 15
Zugriffe: 12215

Re: Bordwanderhöhung

Hallo Henning. Ich würde es mir noch mal überlegen. Das Zelt ist für die Bordwanderhöhung zugeschnitten. Es ist also zu lang und steht dadurch nicht schön. Wir sind jedes Jahr auf dem CW Freunde Treffen. Da sind ca. 30 Anhänger. Kenne keinen ohne Bordwanderhöhung. Es sind sehr viele dabei, die nachg...

Zur erweiterten Suche