Die Suche ergab 78 Treffer

von Dreilaendertaucher
26.05.2018 22:43
Forum: Treffen
Thema: Hocketse Elsass 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 36393

Re: Hocketse Elsass 2018

Es ist wirklich nicht zu glauben: auf der Hinfahrt hatten wir Regen bis Freiburg, bei der Rückfahrt Regen ab Freiburg. Aber dann nur durch das Hölltal, hier wurde es besser bis sehr gut. Vielen lieben Dank an Klaus für die Orga ( leider warst du bei unserer Abreise nicht auffindbar :( ) Wir freuen u...
von Dreilaendertaucher
22.04.2018 13:43
Forum: Treffen
Thema: Hocketse Elsass 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 36393

Re: Hocketse Elsass 2018

Hallo,
da sind wir leider auch schon wiederdaheim.
von Dreilaendertaucher
06.06.2017 22:05
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2017
Antworten: 91
Zugriffe: 59367

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2017

:hi: wir sind auch wieder zuhause. abgebaut haben wir leider in regen, danach war es trocken bis bregenz. wohni ist versorgt, morgen werden die nassen teile aufgehängt- danke an klaus für die orga, es war wieder sehr schön mit euch !!! wir haben irgendetwas von binau gehört??? gibts da ein Herbsttre...
von Dreilaendertaucher
01.10.2016 19:37
Forum: Zum Schmunzeln
Thema: wenn schon Beschiss beim Diesel, dann aber coole Werbung
Antworten: 11
Zugriffe: 12828

Re: wenn schon Beschiss beim Diesel, dann aber coole Werbung

das ist echt genial, aber: horses are your best friends? :lol :mandy: :mandy: :mandy:
von Dreilaendertaucher
17.05.2016 22:02
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2016
Antworten: 164
Zugriffe: 69345

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2016_A

hallo an alle noch nicht abgereisten :winkend: auch wir sind wieder gut daheim angekommen. eine stau- und regenfreie heimfahrt war der bonus am ende :D danke an klaus und alle mitorganisatoren für dieses wirklich schöne treffen, stadtführung und ausflug. wir haben es sehr genossen, wieder mal im kre...
von Dreilaendertaucher
06.02.2016 00:17
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2016
Antworten: 164
Zugriffe: 69345

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2016

:hi: zusammen,

jetzt ist es auch bei uns perfekt. es hat doch tatsächlich urlaub gegeben. :hurra:
wir freuen uns wieder auf ein gemütliches pfingsttreffen :prost:
von Dreilaendertaucher
22.06.2015 22:11
Forum: CampWerk
Thema: Umstieg auf Campwerk Economy
Antworten: 24
Zugriffe: 12056

Re: Umstieg auf Campwerk Economy

:winkend:
die besten wünsche zum neuen falter :klapp: möge er immer dicht sein, und euch viel freude bereiten. und wir können uns reinhard+ute nur anschließen: die taufe muß lustig und besonders feucht sein :prost: :prost: :prost: . spätestens beim herbsttreffen werden wir uns wiedersehen :hurra:
von Dreilaendertaucher
01.10.2014 19:51
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hockete III im Allgäu
Antworten: 48
Zugriffe: 26499

Re: Klappcaravan-Hockete III im Allgäu

:hi: ,
leider können wir dieses Mal nicht dabei sein :rofl: , da ich zu der Zeit leider auf ReHa bin. Wir wünschen euch Allen :prost: :sun1: :fahrrad: :sun3: :feuer: :kajak:
von Dreilaendertaucher
11.06.2014 06:55
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hockete II im Allgäu
Antworten: 38
Zugriffe: 20828

Re: Klappcaravan-Hockete II im Allgäu

:hi: auch wir sind leider wieder daheim :sad: es war mal wieder ein supertreffen. vielen dank an klaus für die tolle orga :dhoch: die programmänderung auf relaxen war mehr als nötig, wären wir bei den ozonwerten doch bestimmt schneller gefallen als die kugeln. also besser einen kühlen drink im schat...
von Dreilaendertaucher
04.06.2014 07:02
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hockete II im Allgäu
Antworten: 38
Zugriffe: 20828

Re: Klappcaravan-Hockete II im Allgäu

:hi: ja, da sind die spätzünders doch wahre frühzünder :dhoch:
wir werden donnerstag nachmittag aufschlagen :prost:
von Dreilaendertaucher
12.02.2014 23:28
Forum: Camp-Let
Thema: Camp-let GLX Umbau für mehr Zuladung und Vespatransport...
Antworten: 131
Zugriffe: 59719

Re: Camp-let GLX Umbau für mehr Zuladung und Vespatransport.

ein super projekt, das könnte uns ja fast von unserer wohndose abbringen
von Dreilaendertaucher
22.05.2013 23:37
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hockete im Allgäu
Antworten: 88
Zugriffe: 41235

Re: Klappcaravan-Hockete im Allgäu

super bilder :dhoch: die geben die tolle stimmung vom treffen genau wieder.
warum is es bis pfingsten 2014 denn noch so lang hin? :rofl:
aber es gibt ja noch sommer, herbst und ostern :hurra: :hurra:
von Dreilaendertaucher
21.05.2013 17:26
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hockete im Allgäu
Antworten: 88
Zugriffe: 41235

Re: Klappcaravan-Hockete im Allgäu

hallo zsam :winkend: , in der heutigen "trockenphase" sind wir, als vorletzte, vom platz gefahren, und haben nochmals dem klaus samt familie gewunken :winkend: :winkend: . er hat die nachhut gebildet. hier nochmals von uns ein superdankeschön für die organisation, das aussuchen des platzes...
von Dreilaendertaucher
24.02.2013 21:18
Forum: Dies & Das
Thema: WER IST ALLES BEI FACEBOOK
Antworten: 115
Zugriffe: 45711

Re: WER IST ALLES BEI FACEBOOK

hallo zusammen,
wir sind bekennende facebookverweigerer! auch wenn sonst auch jeder weiss was du machst: ec- kreditkkarte, kundenkarten etc. gegen datensammlung kannst du dich nicht wehren, du kannst es nur minimieren.
von Dreilaendertaucher
02.11.2012 20:34
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hockete im Allgäu
Antworten: 88
Zugriffe: 41235

Re: Klappcaravan-Hockete im Allgäu

:hi:
ja da sind wir doch auch dabei :hurra:

danke schon mal für die organisation :flower:
sagen die dreilaendertaucher

Zur erweiterten Suche