Die Suche ergab 1081 Treffer

von Fuzzy
14.07.2021 19:26
Forum: Raclet
Thema: Schaltplan Raclet Zambesi
Antworten: 3
Zugriffe: 389

Re: Schaltplan Raclet Zambesi

Wenn die komplette rechte (oder alternativ auch linke) Seite nicht mehr funktioniert dürfte das zu 99% ein Masseproblem sein. Hast du ein Multimeter? Dann würde ich erst einmal schauen, ob ich von der Masse (Lampenfassung) von der defekten Leuchte zur funktionierenden Leuchte Durchgang habe. Nein? D...
von Fuzzy
11.07.2021 08:53
Forum: Trigano
Thema: Trigano Cheroky mit GL Küche
Antworten: 5
Zugriffe: 362

Re: Trigano Cheroky mit GL Küche

Hi Knigges, Wenn der Falti Neu ist, gehe zu deine Verkäufer hin, soll Er Dir das Erklären bzw weiter helfen. Gruß Holger Und bei der Gelegenheit soll der Verkäufer auch gleich dafür sorgen, dass dein Rückfahrscheinwerfer (ohne Adapter!!) funktioniert. Ein Fahrzeug sollte bei einem Händler in Deutsc...
von Fuzzy
08.07.2021 19:13
Forum: CombiCamp
Thema: Dimensionen des CC Wagenkastens.
Antworten: 2
Zugriffe: 278

Re: Dimensionen des CC Wagenkastens.

Hier antwortet eigentlich jeder der es kann. Anscheinend waren halt die richtigen Leute die letzte Zeit nicht online.
Kurz gegoogelt: Abmessungen Valley: https://combi-camp.com/content/uploads/ ... 021_GB.pdf Seite 6
von Fuzzy
27.06.2021 19:12
Forum: Einrichtung
Thema: Geruch entfernen aus Camper
Antworten: 8
Zugriffe: 1000

Re: Geruch entfernen aus Camper

Sehe ich genauso. Finger weg von solchen Geruchsentfernern. Ich würde folgendes machen: Alles raus was raus geht. Dazu gehören Matratzen, Kissen, Vorhänge Innenzelte usw. Diese separat waschen und nicht mit dem Weichspüler sparen. Zur Not auch zweimal. Das nimmt schon mal viel vom Geruch. Feste Teil...
von Fuzzy
17.06.2021 13:38
Forum: Reiseplanung
Thema: Camping in Polen
Antworten: 19
Zugriffe: 1791

Re: Camping in Polen

Ich finde es erschreckend, wenn man seine Bedenken über ein eventuelles Urlaubsziel nicht äußern darf. Anstatt auf diese Bedenken einzugehen und, wenn möglich zu entkräften wird eine Diskussion draus, die den Fragesteller in eine bestimmte Ecke drängt. Da würde es mich nicht wundern, wenn die Frages...
von Fuzzy
15.06.2021 20:11
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Verkleben der Alu-Aussenhaut?
Antworten: 5
Zugriffe: 813

Re: Verkleben der Alu-Aussenhaut?

Sorry Stefan, da muss ich dir leider widersprechen. Dekalin kennt man oftmals als "dichtendes Zeug" vom Campingausrüster. Dabei ist aber meistens das abtupfbare Deaseal (man beachte die Schreibweise) 8936 gemeint. Dieses klebt wirklich nicht und soll es auch nicht. Dekasyl (Schreibweise) sind Klebst...
von Fuzzy
15.06.2021 11:03
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Verkleben der Alu-Aussenhaut?
Antworten: 5
Zugriffe: 813

Re: Verkleben der Alu-Aussenhaut?

Wenn die Oberflächenbehandlung (primern) eh ausfällt würde ich ein MS-Polymer nehmen.
https://dekalin.de/dekasyl-ms-5-ms-polymer-kraftkleber/
Wird nicht umsonst auch im Wohnwagenbau immer öfter eingesetzt.
von Fuzzy
04.06.2021 09:19
Forum: Energieversorgung - Gas, Petroleum, Benzin
Thema: Frage an die Gasprofis – Mischbetrieb 30 mbar und 50 mbar an einer Gasflasche
Antworten: 5
Zugriffe: 528

Re: Frage an die Gasprofis – Mischbetrieb 30 mbar und 50 mbar an einer Gasflasche

Hallo Anne, rechtlich und technisch wäre eine Gassteckdose in Verbindung mit einem 30mbar-Grill für unterwegs und einem 50mbar-Grill für zu Hause sicherlich die ideale Lösung. Ich mache nach dem Grillen meine Flasche zu. Das würde bei der Lösung der Doppelentnahme ja nicht funktionieren. Ein Grill o...
von Fuzzy
26.05.2021 13:19
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Trigano SILVER 310 Caravan Umbau
Antworten: 2
Zugriffe: 329

Re: Trigano SILVER 310 Caravan Umbau

Hallo Walter( so nennst du dich doch in einem anderen Forum?), Schon komisch, dass du hier keine Antworten auf deine Beiträge bekommst, oder? Vielleicht liegt es einfach daran, dass deine Beiträge (von Anfang an) nur als "Werbung" für deinen Kanal gesehen werden. Anerkennung (und somit vielleicht au...
von Fuzzy
17.05.2021 13:28
Forum: Falter und Klapper
Thema: Suchen Kurbelstützen/Stützen für Trigano Randger 575 lx
Antworten: 11
Zugriffe: 757

Re: Suchen Kurbelstützen/Stützen für Trigano Randger 575 lx

Kein Problem. Dann stelle ich sie hier in den Kleinanzeigen ein.
Übrigens fühle ich mich mit Ralf eher angesprochen. :zwinker:
von Fuzzy
17.05.2021 12:52
Forum: Falter und Klapper
Thema: Suchen Kurbelstützen/Stützen für Trigano Randger 575 lx
Antworten: 11
Zugriffe: 757

Re: Suchen Kurbelstützen/Stützen für Trigano Randger 575 lx

Adapterplatten kann man natürlich auch machen. Diese müssen halt entsprechend der Befestigungsschrauben dick sein. Ich denke da an ein mindestens 12mm starkes Blech/ Flachmaterial. Zur Montage der Platten am Fahrzeugboden benötigt man dann unter Umständen Senkkopfschrauben falls diese Löcher dann im...
von Fuzzy
17.05.2021 12:23
Forum: Falter und Klapper
Thema: Suchen Kurbelstützen/Stützen für Trigano Randger 575 lx
Antworten: 11
Zugriffe: 757

Re: Suchen Kurbelstützen/Stützen für Trigano Randger 575 lx

So, wie versprochen die Bilder. Es sind allerdings nur noch eine rechte und eine Linke Stütze da: https://thumbs.picr.de/41215914pz.jpg https://thumbs.picr.de/41215915dp.jpg Klick aufs Bild für größere Darstellung Für beide zusammen hätte ich gerne 40 Euro inkl. 10 Euro Versand Wenn du irgendwelche ...
von Fuzzy
16.05.2021 23:17
Forum: Falter und Klapper
Thema: Suchen Kurbelstützen/Stützen für Trigano Randger 575 lx
Antworten: 11
Zugriffe: 757

Re: Suchen Kurbelstützen/Stützen für Trigano Randger 575 lx

Hallo,
Ich müsste noch 3 gebrauchte Stützen von einem älteren Trigano haben. Kann ich gerne morgen mal schauen und dir Bilder machen. Evtl. passen die auch beim Randger.
von Fuzzy
06.05.2021 18:33
Forum: Camp-Let
Thema: Camp-Let Royal Kühlschrank
Antworten: 11
Zugriffe: 2144

Re: Camp-Let Royal Kühlschrank

Hallo eisenherz6
leider wird dir Olaf (Vilbel) nicht mehr antworten können da er im .November letzten Jahres verstorben ist. viewtopic.php?f=170&t=17280&p=134828&hi ... el#p134828
von Fuzzy
05.05.2021 16:41
Forum: Trigano
Thema: Elektronikproblem Dacia Trigano
Antworten: 7
Zugriffe: 767

Re: Elektronikproblem Dacia Trigano

Bei älteren Fahrzeugen von Renault/ Dacia ist die Nachrüstlösung sogar besser als der originale E-Satz. Beim originalen mit der Nummer 321138 (Hersteller Erich Jaeger) wurde an der Stromversorgung der Anhängerblinker gespart. Somit blitzen beim Anhängerbetrieb die Blinker am Zugfahrzeug nur noch kur...

Zur erweiterten Suche