Die Suche ergab 456 Treffer

von Munatacker
23.01.2020 23:36
Forum: Entertainment
Thema: Mobiler W-LAN-Router für unterwegs
Antworten: 27
Zugriffe: 859

Re: Mobiler W-LAN-Router für unterwegs

Moin, mal ne dumme Frage von einem der da nicht mehr durchblickt. Wo oder was ist der Vorteil gegenüber einem Surf Stick wie ich den habe? Mit deinem Surf Stick kannst du normal nur mit 1 Laptop / Netbook gleichzeitig online gehen. Schließt du deinen Surf Stick an einen Router zb. FRITZ!Box 7590 an...
von Munatacker
21.01.2020 11:52
Forum: Entertainment
Thema: Mobiler W-LAN-Router für unterwegs
Antworten: 27
Zugriffe: 859

Re: Mobiler W-LAN-Router für unterwegs

Hallo Anne

Interessant wär doch zu wissen ob du in Deutschland bleibst, oder ins Ausland fährst.
Du hast doch zuhause auch Internet, bietet Dein Anbieter nichts für unterwegs an, was man dazu buchen könnte ?

Mit freundlichen Grüßen
Jörg
von Munatacker
13.01.2020 21:02
Forum: Camp-Let
Thema: Aufbau Camp Let Classic - Gästekabine & Einklettböden
Antworten: 3
Zugriffe: 226

Re: Aufbau Camp Let Classic - Gästekabine & Einklettböden

Hallo Ralf

ansonsten 3. Münsterländer "Herbst" Treffen
https://www.klappcaravanforum.de/viewto ... 33&t=16769
vielleicht passt das ja


mfg. Jörg
von Munatacker
12.01.2020 16:19
Forum: Suche
Thema: 3dog Traildog Küchenerker
Antworten: 4
Zugriffe: 497

Re: 3dog Traildog Küchenerker

Hallo Tyranuke

Und wenn du nirgends einen findest dann versuche es mal dort.
Keine Ahnung ob die überhaut nach Europa liefern, aber man kann es ja versuchen
http://www.3dogcamping.co.nz

mfg. Jörg
von Munatacker
12.01.2020 16:09
Forum: Camp-Let
Thema: Aufbau Camp Let Classic - Gästekabine & Einklettböden
Antworten: 3
Zugriffe: 226

Re: Aufbau Camp Let Classic - Gästekabine & Einklettböden

Hallo Ralf :idee: komme doch einfach zu einem der Treffen da sind immer welche da die einem Tipps geben können bzw. einem helfen können Fehler zu vermeiden. Vorort ist das besser zu erklären. 2. Safirtreffen Naumburg (Hessen) 30.04.-03.05.2020 https://www.klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=33&t=16...
von Munatacker
02.01.2020 11:10
Forum: Grüße und Glückwünsche
Thema: Ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 265

Re: Ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2020

Hallo Udo und Christa

Wir Wünschen euch und allen anderen ein Frohes neues Jahr. Spätestens Himmelfahrt sehen wir uns ja wieder wenn nichts dazwischen kommt.

Mit freundlichen Grüßen
Jörg & Melitta
von Munatacker
25.12.2019 10:50
Forum: Grüße und Glückwünsche
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 4
Zugriffe: 299

Frohe Weihnachten

Hallo miteinander!

Wir wünscht dem Team vom KCF und allen Freunden und Mitgliedern frohe und besinnliche Festtage!


Jörg & Melitta
von Munatacker
08.12.2019 22:08
Forum: Treffen
Thema: 3. Münsterländer "Herbst" Treffen
Antworten: 4
Zugriffe: 998

3. Münsterländer "Herbst" Treffen

Hallo zusammen, Wir laden euch auch 2020 ein zum.... 3. Münsterländer "Herbst" Treffen vom 10.Oktober bis 14.Oktober.2020 Campingplatz "Auf dem Sonnenhügel" in Lengerich https://sonnenhuegel-camping.de/ https://up.picr.de/37391615wj.jpeg Ein Gespann mit zwei Personen kostet je Übernachtung 17,00 Eur...
von Munatacker
24.11.2019 21:20
Forum: Treffen
Thema: 15. Himmelfahrt Treffen in Naumburg vom 20.05 bis 24.05.2020
Antworten: 46
Zugriffe: 10124

Re: 15. Himmelfahrt Treffen in Naumburg vom 20.05 bis 24.05.2020

Guten Abend, sind wieder Plätze frei geworden? Ich meine mich zu erinnern,auf der Liste gesehen zu haben,dass alle belegt sind. Wenn ich sie jetzt öffne,ist noch etwas frei. Das wäre toll :D Lg Sarah Hallo Sara Melde dich erstmal an, meist werden noch immer einige Plätze bis Himmelfahrt frei. Bis j...
von Munatacker
17.11.2019 09:25
Forum: Trigano
Thema: Trigano Randger 575 LX
Antworten: 12
Zugriffe: 3492

Re: Trigano Randger 575 LX

Hallo, Bin jetzt auch neu hier. Habe mir heute einen 2005 Randger LX gekauft. Hatten einen verpasst und dann aus Verzweiflung in ebay Kleinanzeige eine Suchanzeige aufgegeben und hatte Glück. Super gepflegt und in 1A Zustand. Also einfach mal mit einer Suchanfrage probieren. Viele Grüße aus Linseng...
von Munatacker
16.11.2019 07:36
Forum: 3DOG
Thema: Das Ende ist nahe...
Antworten: 17
Zugriffe: 1876

Re: Das Ende ist nahe...

Mit 65 fällt das campen mit einem Falter eigentlich flach. Ich müsste auch schon über 12 Jahre ein Womo fahren aber leider habe ich den Zeitpunkt verpasst. Somit bin ich immer noch mit dem Falter unterwegs. Und das mit den vielen Vorteilen die ein Falter mit sich bringt, außer dem Image. Gruß Folke...
von Munatacker
10.11.2019 11:21
Forum: Treffen
Thema: 2. Safirtreffen Naumburg (Hessen) 30.04.-03.05.2020
Antworten: 6
Zugriffe: 1482

Re: 2. Safirtreffen Naumburg (Hessen) 30.04.-03.05.2020

Olaf du kannst dir auch ein Anmeldeformular von Michael erstellen lassen und die Mail wird an deine Adresse geschickt


Mit freundlichen Grüßen
Jörg
von Munatacker
05.11.2019 16:36
Forum: Trigano
Thema: Schlafkabine Chambord
Antworten: 1
Zugriffe: 456

Re: Schlafkabine Chambord

Hallo Niederrheinrooster

Ob du noch passende oder universelle Schlafkabinen bekommst kann ich dir nicht sagen.
Bei der "IFA-Junky`s Näherei" kannst du dir passende anfertigen lassen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... d=35983346


mfg. Jörg
von Munatacker
04.11.2019 12:54
Forum: Transport - Deichselboxen, Fahrräder, Dachboxen
Thema: SylvanSport GO All In One Adventure Camping Trailer
Antworten: 1
Zugriffe: 510

SylvanSport GO All In One Adventure Camping Trailer

Hallo 👋

Hier mal der SylvanSport GO All In One Adventure Camping Trailer.
Was interessantes für diejenigen die viel transportieren und mitnehmen wollen.

https://m.youtube.com/watch?v=E2IRmU6Gk4s


Mit freundlichen Grüßen
Jörg
von Munatacker
02.11.2019 17:13
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Gerjak Tago Oase, 2004, Bremsdatenblatt und Papiere
Antworten: 1
Zugriffe: 589

Re: Gerjak Tago Oase, 2004, Bremsdatenblatt und Papiere

Hallo Rike Selber kannst du den Falter nur auf dem Autotransporthänger oder Autotransporter aus Holland holen. Da er weder in Deutschland Angemeldet ist noch TÜV hat bekommst du kein Kennzeichen dafür. Du kannst dir auch eine Bremsberechnung erstellen lassen. zb. da https://www.kuhnert-anhaenger.de/...

Zur erweiterten Suche