Die Suche ergab 7 Treffer

von Bursche
02.09.2013 09:37
Forum: Trigano / Raclet
Thema: 10 Tage Eckernförde :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 3078

Re: 10 Tage Eckernförde :-)

Wir sind wieder zurück und hatten einen sehr schönen Urlaub. Der erste lange Urlaub (10 Tage) mit dem Falti :-) Das beste war das wir keinen Regen hatten, aber dafür 4 Tage starken Wind (Windstärke 7?) und der Falter hat eher darüber gelacht ;-) Rasipipe, Habt ihr den Falter gehabt mit dem Vorzelt u...
von Bursche
19.08.2013 22:23
Forum: Trigano / Raclet
Thema: 10 Tage Eckernförde :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 3078

10 Tage Eckernförde :-)

Hallo,
morgen früh geht es los für 10 Tage nach Eckernförde mit dem Falti :-)
Ich hoffe das diesmal alles klappt und ich ihn besser aufgebaut und abgespannt bekomme!
Wünsche euch alles gute und hoffe das ich mal den einen oder anderen von euch sehe :-)
von Bursche
31.07.2013 19:17
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Hilfe, bekomme ihn nicht richtig aufgebaut!
Antworten: 2
Zugriffe: 1860

Re: Hilfe, bekomme ihn nicht richtig aufgebaut!

Jo, stimmt, dran lag es :-)
Dadurch das diese Stange anderes herausgezogen wird als die anderen 3 bin ich nicht darauf gekommen!
Danke für deine Antwort :-)
von Bursche
30.07.2013 23:25
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Hilfe, bekomme ihn nicht richtig aufgebaut!
Antworten: 2
Zugriffe: 1860

Hilfe, bekomme ihn nicht richtig aufgebaut!

Ich bin in Katwijk in den Niederlanden und will meinen Trigano 5Gf (Vendome) aufbauen, aber die linke Seite passt überhaupt nicht! Ich habe ihn heute nur notbehelfs mässig aufgebaut und werde es morgen nochmal ausprobieren. Es ist ein rechts-links Clapper mit 4 Dachstangen (eine rechts, eine links u...
von Bursche
21.05.2013 21:34
Forum: Techn. Zubehör
Thema: Vorzelt Aufbauanleitung Trigano 5GF
Antworten: 6
Zugriffe: 9253

Re: Vorzelt Aufbauanleitung Trigano 5GF

Ich wollte eben ein paar Bilder hoch laden, aber irgendwie kann ich keine eigene Gallerie machen und hier in den Beiträgen kann ich auch kein direktes Bild reinsetzen, kann mir das einer erklären wieso es nicht möglich ist?
von Bursche
21.05.2013 21:12
Forum: Techn. Zubehör
Thema: Vorzelt Aufbauanleitung Trigano 5GF
Antworten: 6
Zugriffe: 9253

Re: Vorzelt Aufbauanleitung Trigano 5GF

Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mir nun ein paar Skizzen von Vorzelten kopiert. Ich bin mir halt noch nicht sicher welchen Trigano ich benutzt habe. Es ist ja auch nicht meiner sondern von dem Paddelverein in dem ich bin. Aber ich möchte mich um den guten alten Falti kümmern da er noch sehr...
von Bursche
20.05.2013 10:19
Forum: Techn. Zubehör
Thema: Vorzelt Aufbauanleitung Trigano 5GF
Antworten: 6
Zugriffe: 9253

Vorzelt Aufbauanleitung Trigano 5GF

Hallo, ich benötige einen Skizze oder eine Aufbauanleitung für das Vorzel eines Triganos 5GF. Ich kann leider nicht genau sagen wie lang das Vorzelt ist, aber es ist ca. 3 mal so lang wie der Trigano selbst. So weit ich weiss besitzt das Vorzelt auch einen Kochercker. Welche genaueren Angaben brauch...

Zur erweiterten Suche