Die Suche ergab 285 Treffer

von t4tab
11.05.2020 20:56
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse in Salem
Antworten: 36
Zugriffe: 9901

Re: Klappcaravan-Hocketse in Salem

Danke Klaus für die so zu sagen Einladung. Ich werde zumindest die Saison 2020 und vermutlich auch 2021 in meinem "Peter Lustig" verbringen auf meinen Freizeitgrundstück. Dort ist es sehr entspannt und ausser mir ist da keine/keiner. Somit ist das Einhalten gewisser Selbst beschränkungen kein Proble...
von t4tab
10.05.2020 08:55
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse in Salem
Antworten: 36
Zugriffe: 9901

Re: Klappcaravan-Hocketse in Salem

Ich wünsche Euch allen ein gelungenes und harmonisches Treffen :klapp:
von t4tab
01.05.2020 16:25
Forum: Warum ein Zeltcaravan ??
Thema: Empfehlungen für Anfänger
Antworten: 17
Zugriffe: 5383

Re: Empfehlungen für Anfänger

Camping isch schon mal eine sgt Wahl für urlauben
die Prognose für Urlaub 2020 in D

https://www.t-online.de/leben/reisen/id ... chen-.html

:tee:
von t4tab
01.05.2020 11:20
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse in Salem
Antworten: 36
Zugriffe: 9901

Re: Klappcaravan-Hocketse in Salem

KSF hat geschrieben:
17.03.2020 23:56
Hallo,
.... ausschneid.............

ich trinke mal abends auch ein Bier: :prost:
:prost: :prost: :prost:

bleibt tapfer und wacker
die Zukunft liegt bei virtuellen Events, das ist nach haltiger für die Umwelt :mrgreen:
von t4tab
26.03.2020 03:42
Forum: Dies & Das
Thema: Umdenken
Antworten: 5
Zugriffe: 3363

Re: Umdenken

So meine lieben Forianer, für mich ist es an der Zeit in den Internet Foren social distance zu praktizieren. Ist nicht mehr meine Welt. :kopfklatsch: Wünsche allen welche ich persönlich kennen und schätzen gelernt habe :prost2: bleibt gesund, denkt und handelt besonnen :dhoch: gehabt Euch wohl :klap...
von t4tab
24.03.2020 18:21
Forum: Dies & Das
Thema: Sperrung von Themen hier im Forum.
Antworten: 17
Zugriffe: 1833

Re: Sperrung von Themen hier im Forum.

Ich finde es gut das dieses Thema mal "gesperrt" wurde. Ich gehe von aus viele hier sind auch in anderen Foren zumindest lesend bei. Da ist es ja inzwischen zum Hauen und Stechen ausgeartet. Wenn dann muss ein "bezahlter Vollzeit Moderator" bei sein, keine Sorge dies ist keine Bewerbung ! Gerade in ...
von t4tab
22.03.2020 08:48
Forum: Dies & Das
Thema: Corona Virus
Antworten: 53
Zugriffe: 4394

Re: Corona Virus

werte Admin/Mod aus anderen Foren weis ich das in Zeiten der Not die Menschen ein Überdruckventil brauchen und es sehr schnell persönlich wird. 2 Foren Leitungen haben deshalb bereits das Thema abgeschlossen. Seit dem geht es sehr viel entspannter zu im miteinander. Für "Erfahrungsaustausch" eignen ...
von t4tab
18.03.2020 03:40
Forum: Dies & Das
Thema: Corona Virus
Antworten: 53
Zugriffe: 4394

Re: Corona Virus

@KSF Danke Klaus :klapp: Tipp für die snow birds Saison 2020/2021 https://www.shopblogger.de/blog/archives/23501-Der-Schatz!.html Kapitalanlage und Reisetipp Im nächsten Winter werden die Camper von den 50% Arbeitslosen der 50% Überlebenden auf den Autobahnen abgefangen und ausgeraubt, weil mittlerw...
von t4tab
17.03.2020 06:07
Forum: Dies & Das
Thema: Corona Virus
Antworten: 53
Zugriffe: 4394

Re: Corona Virus

Zitat Wenn immer gesagt wird, die Gesundheit sei das höchste Gut, dann sage ich dazu: die gibt es aber für niemanden umsonst. Jeder muß sein Scherflein dazu beitragen, ohne Ausnahme. Privates Vergnügen weiterhin unbesorgt zu genießen, gehört nicht dazu! Also, der Verzicht auf vielerlei Annehmlichke...
von t4tab
12.03.2020 07:25
Forum: Reiseplanung
Thema: Reiseplanung im Corona- Wahn
Antworten: 25
Zugriffe: 2996

Re: Reiseplanung im Corona- Wahn

Ja, das ist absolut richtig Deine Einstellung. Im Urlaub zu Hause bleiben um andere und sich nicht zu gefährden. Für ganz viele unverständlich, leider.
Das wird sich aber wohl bald geklärt haben wenn Anordnungen leider erfolgen müssen.
Wir wollen hier aber bitte nicht politisieren !
Danke
Helmut
von t4tab
11.03.2020 18:26
Forum: Reiseplanung
Thema: Reiseplanung im Corona- Wahn
Antworten: 25
Zugriffe: 2996

Re: Reiseplanung im Corona- Wahn

Ich bleibe zu "Hause" und gut. Das ist der Vorteil wenn man auf dem Land und nicht in einer Stadtwohnung lebt. Zu Hause bleiben schützt a) andere und b) mich soweit das eben geht. Preper bin ich keiner aber langjähriger Camper, somit gibt es etwas Vorrat für die spontan Reise. Ansonst die normalen E...
von t4tab
07.03.2020 16:32
Forum: Dies & Das
Thema: Falterkurztripp ohne eigenen Falter
Antworten: 13
Zugriffe: 1438

Re: Falterkurztripp ohne eigenen Falter

Danke für die Info,
bin dann raus. Ich brauche keine weiteren Einnahmen. :hurra:
:prost2:
von t4tab
07.03.2020 12:57
Forum: Dies & Das
Thema: Falterkurztripp ohne eigenen Falter
Antworten: 13
Zugriffe: 1438

Re: Falterkurztripp ohne eigenen Falter

Hallo Florian, ansich eine gute Idee. Für mich als Single Reisenden dann eher nicht. Ich habe ja meinen Microcamper mir gebaut für Kurztripps mit übernachten ausserhalb von CP usw. Total unauffälliges Gerät. Der Cortina ist aber noch im Besitz und könnte zur Verfügung stehen für Bekannte, der Hauptw...
von t4tab
07.03.2020 07:42
Forum: Dies & Das
Thema: Umdenken
Antworten: 5
Zugriffe: 3363

Re: Umdenken

Danke :dhoch:
Ich werde üben müssen,
nicht nur das Treckerfahren :)
von t4tab
06.03.2020 06:42
Forum: Energieversorgung - Gas, Petroleum, Benzin
Thema: Gas vs Strom (...und so einiges mehr)
Antworten: 29
Zugriffe: 3264

Re: Gas vs Strom (...und so einiges mehr)

@ABurger Danke gut erklärt. Strom wird völlig überbewertet. Die Möglichkeit zu kochen und nebenbei auch heizen ohne Strom ist durchaus von Vorteil ! :klapp:

Zur erweiterten Suche