Die Suche ergab 2 Treffer

von Brabus350
27.01.2013 18:04
Forum: Frankreich
Thema: Lac du Salagou Südfrankreich
Antworten: 3
Zugriffe: 7513

Re: Lac du Salagou Südfrankreich

das kann ich nur bestätigen, ich war 4x dort mit jugendfreizeiten auf dem zeltplatz direkt neben dem campingplatz und gerade zum surfen oder segeln lernen geradezu ideal :D :D :D
von Brabus350
26.01.2013 16:49
Forum: Frankreich
Thema: Lac du Salagou Südfrankreich
Antworten: 3
Zugriffe: 7513

Lac du Salagou Südfrankreich

Ich möchte euch ein wirklich schönes Urlaubsfleckchen ans Herz legen :) Der Lac du Salagou ist ein wunderschöner Stausee in Trinkwasserqualität (ist auch Trinkwasserspeicher) rund 50 km westlich von Montpellier. Um den See herum gibt es einige Campingplätze wobei ich den auf der Seite von Lodeve ke...

Zur erweiterten Suche