Die Suche ergab 38 Treffer

von Ulrich
19.07.2021 12:36
Forum: Downloads
Thema: Montana Explorer Vorzelt
Antworten: 2
Zugriffe: 4119

Re: Montana Explorer Vorzelt

Hallo, ich habe einen Gestängeplan, der beim Vorzelt dabei war. Eine Anleitung gibt es nicht. Gestänge aufbauen, Zelt drüberlegen, Verbindungsreißverschluss schließen, Zelt ausrichten / spannen durch Verschieben des Gestänges. Abspannen. Das dauert seine Zeit und ist Arbeit. Ich habe das Vorzelt bis...
von Ulrich
06.11.2018 11:40
Forum: Dingo-Tec
Thema: Trigano DingoTec Zenith und Fa. Kreppel
Antworten: 12
Zugriffe: 16032

Re: Trigano DingoTec Zenith und Fa. Kreppel

Hallo,

hier findet man die alten Prospekte, Preislisten etc. von Dingo Tec:

https://www.yumpu.com/user/dingo.tec.de

Schöne Grüße
Ulrich
von Ulrich
15.09.2016 12:11
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: INESCA TAURO.
Antworten: 5
Zugriffe: 8741

Re: INESCA TAURO.

Hi Robbie, hier noch einige rudimentäre Infos: http://www.blueskyholdings.co.uk/inesca_model_summary.html Und hier Angebote mit Fotos: http://autos-markt.com/Faltcaravan-Inesca-ahnlich-Klappfix-Trigano-BJ-2000-TUV-2015-TOP-Wohnwagen-271607520498/lot56086 http://www.ebay.de/itm/Faltcaravan-der-firma-...
von Ulrich
14.09.2016 14:36
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: INESCA TAURO.
Antworten: 5
Zugriffe: 8741

Re: INESCA TAURO.

Hallo Robbie, ist es der hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/camper-urlaub-zeltanhaenger-faltcaravan-inesca-tauro/507758456-220-2842 Hier sind ein paar mehr Fotos: https://www.milanuncios.com/camping/comanche-inesca-tauro-208290764.htm und hier: https://www.milanuncios.com/caravanas-de...
von Ulrich
13.09.2016 08:25
Forum: Andere Länder
Thema: Campingplatz Dražica Insel Pag Kroatien
Antworten: 1
Zugriffe: 10153

Re: Campingplatz Dražica Insel Pag Kroatien

Hallo Sebastian, guck Dir hier die Fotos vom Platz an, dann hast Du einen Eindruck von der Stellplatzgröße: http://www.autocampdrazica.com/de/campingplatz-drazica-pag-s1.htm Ich würde dort meinen Comanche Montana nicht mit Vorzelt und Küchenzelt aufbauen können. Die Plätze sehen nach max. 80 qm aus....
von Ulrich
22.09.2015 11:16
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Einer mit breiten Matratzen und Platz für 4 Erwachsene?
Antworten: 19
Zugriffe: 12904

Re: Einer mit breiten Matratzen und Platz für 4 Erwachsene?

Hallo Martin. hier ist ein gebrauchter Comanche Montana bei einem Händler in D - 72411 Bodelshausen: http://www.caraworld.de/wohnwagen/camp-let/4110205/camp-let-ciresa-voyage-lx/bild_1.html Von 2008, dürfte noch das Modell ohne Lattenroste und mit blauem Zelt sein. Das Gesamtgewicht ist auch 650 kg,...
von Ulrich
22.09.2015 10:56
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Einer mit breiten Matratzen und Platz für 4 Erwachsene?
Antworten: 19
Zugriffe: 12904

Re: Einer mit breiten Matratzen und Platz für 4 Erwachsene?

Hallo Martin, die Liegefläche besteht aus 2 mal 1200 mm x 2000mm. Der Hersteller legt 4 Erwachsene als Längsschläfer drauf. Wir haben den Ritz zwischen den beiden Matratzen mit einer zusammengerollten Fleecedecke ausgefüllt und schlafen zu dritt in Schlafsäcken mit massig Platz. Wenn man quer schläf...
von Ulrich
21.09.2015 08:35
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Einer mit breiten Matratzen und Platz für 4 Erwachsene?
Antworten: 19
Zugriffe: 12904

Re: Einer mit breiten Matratzen und Platz für 4 Erwachsene?

Hallo Martin, ich haben den Comanche Montana Explorer, die Liegefläche ist 2,4 m X 2,0 m, das Babybett kann dann im Deckel stehen. Details sind hier: http://www.rcomanche.com/montana-explorer Unter dem Bett ist genug Stauraum für Vorzelt, Küchenzelt, Tisch, Stühle, Liege, Strandmatten... Schöne Grüß...
von Ulrich
12.08.2015 14:27
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Elaime: Papiere, TÜV, Zulassung in Deutschland?
Antworten: 10
Zugriffe: 9438

Re: Elaime: Papiere, TÜV, Zulassung in Deutschland?

Hallo,

Elaime war eine Untermarke von Esterel. Hier wird einer angeboten:

http://www.leboncoin.fr/caravaning/828050538.htm

Schöne Grüße
Ulrich
von Ulrich
29.06.2015 13:14
Forum: Deutschland
Thema: Campingplatz in oder rund um die Pfalz
Antworten: 7
Zugriffe: 13513

Re: Campingplatz in oder rund um die Pfalz

Hallo Sebastian,

hier war ich schon öfter, Rasenplätze mit und ohne Bäume, Badesee und Pool für kleinere Kinder, Supermarkt 1 KM, Bäcker im Ort:

http://www.fermedestuileries.com/

Schöne Grüße
Ulrich
von Ulrich
29.06.2015 08:26
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Downsizing - vom SK Falter zum Einseitenklapper
Antworten: 18
Zugriffe: 11178

Re: Downsizing - vom SK Falter zum Einseitenklapper

Hallo Carsten, schon mal an den spanischen Comanche Montana gedacht? So einen habe ich, zwei Lattenrostliegeflächen mit Stauraum darunter, fester Deckel, erweiterbar nach Bedarf mit Küchenzelt und / oder Vorzelt. Wir fahren zu dritt und haben Platz satt. Nachteil: muss zum Beladen des Stauraums aufg...
von Ulrich
12.06.2015 13:12
Forum: Deutschland
Thema: Moselcamping Dreiländereck
Antworten: 2
Zugriffe: 3375

Re: Moselcamping Dreiländereck

Hallo,

danke für den Beitrag. Ich denke auch, dass man sachlich auch schlechte Erfahrungen mit Campingplätzen teilen sollte. Falls ihr wieder mal an die Mosel ins Trierer Land wollt: der Campingplatz in Igel ist o.k., dort war ich schon einmal: http://www.camping-igel.de/index.html

Gruss
Ulrich
von Ulrich
12.06.2015 13:09
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Suche Sonnensegel oder Alternative für den Chambord
Antworten: 2
Zugriffe: 2586

Re: Suche Sonnensegel oder Alternative für den Chambord

Hallo, preiswerte Alternative wäre ein 3x3 Meter Baumwoll-Tarp aus dem Mittelalterbedarf für 49 Euro: http://www.amazon.de/Reenactment-Wei%C3%9Fzelt-Lagerplane-Mittelalter-ritter/dp/B0065YXJJO/ref=pd_sim_sbs_200_1?ie=UTF8&refRID=022TW4NJN3R6PEWYFZ1S Solche Zeltplanen gibt es auch in anderen Größ...
von Ulrich
21.05.2015 10:16
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Kontaktaufnahme Trigano Frankreich
Antworten: 15
Zugriffe: 9398

Re: Kontaktaufnahme Trigano Frankreich

Hallo,

hier ist zumindest eine Telefonnummer:

Téléphone : 01.44.52.16.20

habe ich hier im Impressum gefunden:

http://www.trigano-trailertents.com/copyright.asp

Da Du Französisch kannst, könntest Du anrufen und die Faxnummer erfragen.

Schöne Grüße
Ulrich
von Ulrich
07.05.2015 08:47
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Falter für 1,5 Personen und großen Hund
Antworten: 42
Zugriffe: 17372

Re: Falter für 1,5 Personen und großen Hund

Hallo, der Comanche hat aber keine eingebaute Küche. Entweder nimmt man die vom Hersteller angebotene Deichselbox mit eingebauter Küche oder man bastelt sich selbst eine Küche in der Box, so wie ich das getan habe. Im großen SK-Deichselkasten habe ich zwei 907er Campinggasflaschen in ehemaligen Wind...

Zur erweiterten Suche