Die Suche ergab 84 Treffer

von John
15.06.2017 11:54
Forum: Esterel
Thema: C31 Klappschrank ausbauen
Antworten: 2
Zugriffe: 6229

Re: C31 Klappschrank ausbauen

Hallo Rosch64, ich gehe mal davon aus das es sich um den Kleiderschrank handelt? Bei den älteren Modellen hat der Schrank im unteren Teil ein sogenanntes Klavierband, welches den schrank selbst mit einer zusätzlichen Holplatte verbindet, dieses brauchst du nicht zu entfernen. Diese Holzplatte wird w...
von John
12.01.2015 21:10
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hockete III im Allgäu
Antworten: 48
Zugriffe: 26499

Re: Klappcaravan-Hockete III im Allgäu

Hallo, nach dem schönen Treffen im letzten Jahr hatte ich gar keine Mühe meine Angelika zur Klappcaravan-Hockete III im Allgäu zu überreden :lol: Wir haben uns nun auch angemeldet und freuen uns schon riesig euch alle wieder zu sehen und neue Gesichter kennen zu lernen.:achterbahn: Grüße aus der Süd...
von John
01.01.2012 17:04
Forum: Treffen
Thema: Nahe am Sommer III - Das Treffen zu Pfingsten an der Nahe
Antworten: 126
Zugriffe: 45622

Re: Nahe am Sommer III - Das Treffen zu Pfingsten an der Nah

So, die Urlaubsplanung steht :)

Wir haben uns nun auch endlich angemeldet und freuen uns schon riesig euch alle wieder zu sehen
und neue Gesichter kennen zu lernen.:achterbahn:

Natürlich werden wir auch dieses mal für das flüssige Brot sorgen :prost:

Grüße aus der Südpfalz
Björn & Angelika
von John
18.09.2011 15:46
Forum: Treffen
Thema: 4. Herbst-Treffen im Süden 2011
Antworten: 10
Zugriffe: 6239

Re: 4. Herbst-Treffen im Süden 2011

Hallo :hi:
wir werden auf jeden fall, wie schon seit Jahren, am ersten Oktober-wochenende nach Salem fahren :D
Eventuell treffen wir ja dort noch weitere Teilnehmer vergangener Herbsttreffen :?:
Wir werden sehen ;)

Grüße aus der Südpfalz
Björn & Angelika
von John
14.06.2011 11:58
Forum: Treffen-Berichte
Thema: Monzingen 2011
Antworten: 20
Zugriffe: 19279

Re: Monzingen 2011

Hallo, :hi: auch wir sind gestern unbeschadet zu Hause angekommen :) Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, es war mal wieder ein super Treffen, :hurra: wir sind beim nächsten mal bestimmt wieder dabei. Vielen Dank auch an Klaus und Norbert für die Organisation. Grüße aus der Südpfalz Björn &...
von John
26.04.2011 15:09
Forum: Stammtische
Thema: 3. Pfälzer Stammtisch
Antworten: 49
Zugriffe: 37960

Re: 2. Pfälzer Stammtisch

:hi: Almut,
ab 16.00 Uhr kommen die Südpfälzer auch :hurra:
Grüße aus Hördt
Björn
von John
22.10.2010 08:27
Forum: Esterel
Thema: Esterel Modell ??
Antworten: 12
Zugriffe: 6875

Re: Esterel Modell ??

Hallo Lara, :hi: Du hast bestimmt ein Original gesehen. es gibt verschiedene Modelle mit kleineren Bugfensternz.B.: Sogenannte Langschläfer mit im Heck längs eingebauten Betten und Bugküche. Das ist dann glaube ich der Typ U das steht für U-Sitzgruppe. Oder die kleineren Modelle mit Toilettenraum. D...
von John
06.10.2010 19:08
Forum: Treffen
Thema: Nahe am Sommer II - Das Treffen zu Pfingsten an der Nahe
Antworten: 104
Zugriffe: 38912

Re: Nahe am Sommer II - Das Treffen zu Pfingsten an der Nahe

Angelika hat es dieses Jahr so gut gefallen, da war gar keine Überzeugungsarbeit nötig. :hurra: :hurra: Wir sind auch schon angemeldet und freuen uns riesig euch alle wieder zu sehen :achterbahn: Natürlich werden wir auch dieses mal für das flüssige Brot sorgen :lol: Grüße aus der Südpfalz Björn &am...
von John
04.10.2010 18:43
Forum: Treffen
Thema: 3. Herbst-Treffen im Süden 2010
Antworten: 49
Zugriffe: 22633

Re: 3. Herbst-Treffen im Süden 2010

Auch von uns ein herzliches Dankeschön an die Junx für die Organisation. Das war :klapp: Vielen Dank an alle Teilnehmer für die super :achterbahn: Nicht zu vergessen auch einen Dank an Petrus für die viele :sun3: Es war unser 3 Herbsttreffen im Süden und wir können nur sagen, es war wieder absolute ...
von John
18.06.2010 19:28
Forum: Deutschland
Thema: Suche Campingplatz zwischen Augsburg und Nürnberg
Antworten: 3
Zugriffe: 2918

Re: Suche Campingplatz zwischen Augsburg und Nürnberg

Hallo Yvonne,
ich kann diesen empfehlen:
http://www.campingplatz-fischer-michl.de/
Bauernhof, Pferde,Wasser und Radwege alles in unmittelbarer Nähe :D

Grüße aus der Südpfalz
Björn
von John
18.06.2010 19:16
Forum: Esterel
Thema: Stoßdämpfer FTF-Achse nachrüsten?
Antworten: 3
Zugriffe: 2784

Re: Stoßdämpfer FTF-Achse nachrüsten?

Hallo Uwe, hier eine Bezugsquelle für die benötigten Teile. http://www.knott-anhaenger-shop.de/product_info.php/cPath/35_38/products_id/583/category/fahrwerksdaempfer_fuer_100_km_h/product/fahrwerksdaempferhalter_zur_befestigung_am_schwinghebel.htm Die Halterungen für den Rahmen und die Dämpfer sind...
von John
19.04.2010 19:02
Forum: Treffen
Thema: 6. Estereltreffen 10.-12. Sept. 2010
Antworten: 107
Zugriffe: 37590

Re: Estereltreffen 2010

So endlich geschafft :!: :oops:
Haben uns jetzt endlich auch angemeldet.
Wir freuen uns schon riesig auf ein wiedersehen und neu kennen lernen :D

Grüße aus der Südpfalz
Björn
von John
08.04.2010 19:50
Forum: Treffen
Thema: "Nahe am Sommer" - Das Treffen in Monzingen (Nahe)
Antworten: 108
Zugriffe: 33202

Re: "Nahe am Sommer" - Das Treffen in Monzingen (Nahe)

So, jetzt ist es passiert :D auch wir haben uns angemeldet!!!! Wir kommen dann voraussichtlich vom 27.-30.5., 2 Erwachsene, und unsere Katze. Wer Grillt hat bestimmt auch Durst - deshalb bringen wir ein Fass Bier mit. Wir freuen uns schon auf ein wiedersehen und neu kennen-lernen Grüße aus der Südpf...
von John
16.11.2009 15:36
Forum: Stammtische
Thema: 3. Pfälzer Stammtisch
Antworten: 49
Zugriffe: 37960

Re: 2. Pfälzer Stammtisch

Hallo, :winkend:
ich komme selbstverständlich auch nach Kallstadt, 8)
ist ja sooo viel weiter weg. :lol:

Grüße aus der Südpfalz
Björn
von John
29.10.2009 23:15
Forum: Stammtische
Thema: 3. Pfälzer Stammtisch
Antworten: 49
Zugriffe: 37960

Re: 2. Pfälzer Stammtisch

Hallo ihr Pfälzer :winkend:
ich komme wenn nichts ausergewöhnliches dazwischen kommt natürlich auch :achterbahn:
Grüße aus der Südpfalz
Björn

Zur erweiterten Suche