Die Suche ergab 28 Treffer

von Biestli
23.02.2024 11:14
Forum: Alpenkreuzer/Stema
Thema: Alpenkreuzer Super GT Bj '92, Frage von User Marcval
Antworten: 5
Zugriffe: 447

Re: Alpenkreuzer Super GT Bj '92, Frage von User Marcval

Servus, habe zwar keinen Super GT, aber die Frage, die mir als erstes kommt: Wo und wie willst du das Seil befestigen und wie verbinden, ein Vorhängeschloss an der falschen Stelle zb. würde immer in Bewegung sein und irgendwo gegenschlagen. Habe mal kurz gegooglt und folgende Seite gefunden: Alpenkr...
von Biestli
09.02.2024 20:52
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: Falter von Decatlon
Antworten: 16
Zugriffe: 2258

Re: Falter von Decatlon

Das dachte ich auch, als ich den Bericht gesehen hatte, die Trittstufe ist genial gelöst, die Luftkammern find ich auch gut, wenn ich dran denk...
Bei meinem ist das Alleine aufbauen des Vorzeltes schon immer eine große Geduldsprobe kurz vor "Ich brenn das Teil nieder"
von Biestli
27.01.2024 11:54
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: Falter von Decatlon
Antworten: 16
Zugriffe: 2258

Falter von Decatlon

Servus zusammen,
Grade als Werbung angezeigt bekommen.
Vielleicht kommt der ja für jemanden in Frage.

https://www.caravaning.de/neuheiten/fal ... econd-4-2/
von Biestli
24.10.2023 11:24
Forum: Zelt
Thema: Firmen zur Nahtreparatur im süddeuschen Raum
Antworten: 2
Zugriffe: 1450

Re: Firmen zur Nahtreparatur im süddeuschen Raum

Hallo KSF, danke für die Info, werde die Tage mal dort kontakt aufnehmen.
von Biestli
09.10.2023 15:38
Forum: Zelt
Thema: Firmen zur Nahtreparatur im süddeuschen Raum
Antworten: 2
Zugriffe: 1450

Firmen zur Nahtreparatur im süddeuschen Raum

Schönen guten Tag zusammen,

Kennt jemand eine gute Firma im Süden Deutschlands die an einem CT7 die Nähte ausbessern kann?
So langsam lösen sich einige auf und ich weiß nicht ob ich mir das selbst zutraue, diese so nachzusetzen, dass
alles wieder 100%tig in Ordnung ist.

Grüße Biestli
von Biestli
17.04.2023 12:55
Forum: Camptourist
Thema: Wie hängt man Schlafkabinen beim CT-7 ein
Antworten: 4
Zugriffe: 2638

Re: Wie hängt man Schlafkabinen beim CT-7 ein

Den Abstand hätten sie ja auch so, da es ja "nur" um die vordere Arritierung geht
von Biestli
12.04.2023 15:58
Forum: Camptourist
Thema: Wie hängt man Schlafkabinen beim CT-7 ein
Antworten: 4
Zugriffe: 2638

Re: Wie hängt man Schlafkabinen beim CT-7 ein

Ich versuche es mal hier, da es auch um die Schlafkabinen beim CT7 geht.
Hat schonmal jemand dieses "Metallseil" durch eine Stange ersetzt?
Bei mir sind beide Seile schon ziemlich ausgeleiert und ich finde bei einer Stange, könnte man z.b. noch eine Lampe etc. befestigen.
von Biestli
22.06.2022 16:26
Forum: Zelt
Thema: Diskussion zum Thema "Zeltstoff imprägnieren"
Antworten: 18
Zugriffe: 5859

Re: Diskussion zum Thema "Zeltstoff imprägnieren"

Hallo Norbert Da der TE hier jeden Tag online war kann man davon ausgehen das er die Antworten gelesen hat aber leider nichts weiter zum Sachverhalt beiträgt ob das Zelt überhaupt undicht war oder nicht. Wenn ich ein Zelt imprägnieren wollte würde ich jedenfalls nicht auf Imprägnier-Sprays aus der ...
von Biestli
20.06.2022 20:18
Forum: Camptourist
Thema: Zeltinnenhimmel - Wo und Wie?
Antworten: 2
Zugriffe: 2802

Re: Zeltinnenhimmel - Wo und Wie?

Danke erstmal für die Antwort. Es sind Schlaufen vorhanden wo Haken rein passen könnten. Wenn ich es schaffe mach ich morgen mal ein Foto und stell es online. Grüße Hallo Biestli, um die Funktion einer unbekannten Stoffkomponente zu ergründen geben, neben dem Format, Schnitt und Gestaltung der Stoff...
von Biestli
19.06.2022 12:23
Forum: Camptourist
Thema: Zeltinnenhimmel - Wo und Wie?
Antworten: 2
Zugriffe: 2802

Zeltinnenhimmel - Wo und Wie?

Hallo Zusammen, vielleicht kann mir Einer von Euch helfen. Ich habe seit ein paar Wochen einen CT7. Diese Woche habe ich ihn nun komplett aufgebaut zur Bestandsaufnahme und um ihn zu Imprägnieren. Beim Waschen der Gardienen ist mir aufgefallen, dass eine "Bahn" dabei ist (selbe Farbe und M...
von Biestli
19.06.2022 12:23
Forum: Zelt
Thema: Diskussion zum Thema "Zeltstoff imprägnieren"
Antworten: 18
Zugriffe: 5859

Diskussion zum Thema "Zeltstoff imprägnieren"

Hallo Zusammen, vielleicht kann mir Einer von Euch helfen. Ich habe seit ein paar Wochen einen CT7. Diese Woche habe ich ihn nun komplett aufgebaut zur Bestandsaufnahme und um ihn zu Imprägnieren . Beim Waschen der Gardienen ist mir aufgefallen, dass eine "Bahn" dabei ist (selbe Farbe und ...
von Biestli
11.07.2013 20:27
Forum: Camptourist
Thema: Deckel CT6-1 CT6-2
Antworten: 13
Zugriffe: 12511

Re: Deckel CT6-1 CT6-2

Da ich der Käufer bin kann ich bei Bedarf spezielle Bilder machen wenn gewünscht ;)
von Biestli
12.06.2013 17:35
Forum: Camptourist
Thema: CT 6-2 ohne Auflaufbremse 100 km/h Zulassung
Antworten: 23
Zugriffe: 10627

Re: CT 6-2 ohne Auflaufbremse 100 km/h Zulassung

70 Kilo weniger ist schon ziemlich viel find ich, oder täuscht mich das?
von Biestli
11.06.2013 18:04
Forum: Camptourist
Thema: CT 6-2 ohne Auflaufbremse 100 km/h Zulassung
Antworten: 23
Zugriffe: 10627

Re: CT 6-2 ohne Auflaufbremse 100 km/h Zulassung

Ja Gleiter das Thema hatten wir schonmal, meiner hat ja sogar 550kg drin stehen als zulässiges Gesamtgewicht. damit ist er einfach zu schwer für meinen W210. Würde auch gern mal das Leergewicht von meinem Wissen da ja der Deckel verstärkt ist und ja nen riesiges Sonnensegel mit Seitenplannen dabei i...
von Biestli
11.06.2013 16:47
Forum: Camptourist
Thema: CT 6-2 ohne Auflaufbremse 100 km/h Zulassung
Antworten: 23
Zugriffe: 10627

Re: CT 6-2 ohne Auflaufbremse 100 km/h Zulassung

Turry wegen des Gewichtes des CT6-2 wenn Du ihn wirklich mit 100 km/h fahren willst muss! dein Zugfahrzeug mindestens ein LEERgewicht von 1667 Kg eingetragen haben. Sollte dieses nicht der Fall sein kannst Du zwar die 100Km/h Plakette holen, darfst dann aber keine 100 Km/h fahren. Habe das selbe Pro...

Zur erweiterten Suche