Die Suche ergab 86 Treffer

von Flori
02.12.2021 16:33
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1855190

Re: Bilderrätsel Spiel

Das ging schnell und die Antwort ist natürlich richtig!
von Flori
02.12.2021 16:22
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1855190

Re: Bilderrätsel Spiel

Na dann...

14112
von Flori
02.12.2021 15:49
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1855190

Re: Bilderrätsel Spiel

Herr Kaiser hat geschrieben: 02.12.2021 13:06 Sieht irgendwie nach Eifel aus
Gar nicht so schlecht. Ist tatsächlich ein vulkanischer Maarsee, allerdings in Frankreich.

Lac Pavin in der Auvergne.
von Flori
04.12.2019 10:26
Forum: Energieversorgung - Gas, Petroleum, Benzin
Thema: Kocher 3dog an kleine Gaskartusche?
Antworten: 12
Zugriffe: 13697

Re: Kocher 3dog an kleine Gaskartusche?

ABurger hat natürlich nicht ganz unrecht, wenn er beim Umgang mit Gas zur Vorsicht rät! Also auch von mir der Hinweis: bei der Montage des Druckminderers bzw. des Kartuschenreglers an den Gasschlauch bitte darauf achten, dass der Schlauch korrekt und dicht montiert ist. Mit etwas Spülmittel und Wass...
von Flori
02.12.2019 14:32
Forum: Energieversorgung - Gas, Petroleum, Benzin
Thema: Kocher 3dog an kleine Gaskartusche?
Antworten: 12
Zugriffe: 13697

Re: Kocher 3dog an kleine Gaskartusche?

Hier gibts beide Versionen.

www.fluessiggas-center.de/gasreglertechnik/campingregler/99/gasregler-fuer-schraubkartuschen
von Flori
02.12.2019 14:14
Forum: Energieversorgung - Gas, Petroleum, Benzin
Thema: Kocher 3dog an kleine Gaskartusche?
Antworten: 12
Zugriffe: 13697

Re: Kocher 3dog an kleine Gaskartusche?

Hallo, ich nehme an, du meinst die 450g- Ventikkartuschen . Ohne Ventil macht die Sache ja gar keinen Sinn. Du benötigst nur einen passenden Kartuschenregler . Mit wie viel Druck (30 oder 50 mBar) die Brennder der 3dog-Küche (dometic) arbeiten, kann ich jetzt ad hoc nicht sagen. Einfach kurz nachsch...
von Flori
30.11.2018 21:05
Forum: Transport - Deichselboxen, Fahrräder, Dachboxen
Thema: 3 Fahrräder auf der Deichsel transportieren
Antworten: 8
Zugriffe: 12758

Re: 3 Fahrräder auf der Deichsel transportieren

Zuerst mal Danke für eure Rückmeldungen. Die Problematik mit der hohen Stützlast ist mir bewusst. Ich denke, dass ich das in den Griff bekommen würde. Das Problem ist eher der Platz. Das der Kofferraum mit den Rädern auf der Deichsel nicht mehr auf geht, ist noch okay. Aber die Räder dürfen bei Kurv...
von Flori
30.11.2018 10:01
Forum: Transport - Deichselboxen, Fahrräder, Dachboxen
Thema: 3 Fahrräder auf der Deichsel transportieren
Antworten: 8
Zugriffe: 12758

3 Fahrräder auf der Deichsel transportieren

Hallo zusammen, wir sind zu dritt mit einem 3dog unterwegs und haben meist die Fahrräder dabei. Auf der Deichsel ist ein Fahrradträger für 2 Räder montiert, das dritte Rad kommt aus PKW-Dach oder wird einfach auf den Hänger gezurrt. Geschickt ist beides nicht - das Rad auf dem Dach sorgt für ordentl...
von Flori
22.10.2018 09:37
Forum: 3DOG
Thema: Küche für den Traildog
Antworten: 3
Zugriffe: 8986

Re: Küche für den Traildog

Ja, funktioniert. Klar macht es hin und wieder mal *woop*, vor allem wenn man einen breiten Kochtopf auf der großen Kochstelle stehen hat und die Flamme nicht gleich beim ersten Mal zündet. Aber das ist kein Problem.

Schöne Grüße
Flori
von Flori
26.04.2017 10:27
Forum: Anhängertechnik
Thema: Klapper Neuling sucht Reifen 4.80-10
Antworten: 12
Zugriffe: 7255

Re: Klapper Neuling sucht Reifen 4.80-10

Fuzzy hat geschrieben:Das sind aber 4.50 er. Die gibts wie Sand am Meer.
Richtig, da hab ich eine falsche Zahl eingegeben...

Aber bei eBay gibts zur Zeit 4.80/10 72M für 59,-/Stk.
von Flori
25.04.2017 14:39
Forum: Anhängertechnik
Thema: Klapper Neuling sucht Reifen 4.80-10
Antworten: 12
Zugriffe: 7255

Re: Klapper Neuling sucht Reifen 4.80-10

Schau mal bei https://www.reifenfuermich.de
..dort gibts passende Reifen für 30-40 Eur/Stk.
von Flori
22.02.2017 09:44
Forum: 3DOG
Thema: Wassereintritt bei Jungfernfahrt
Antworten: 22
Zugriffe: 24061

Re: Wassereintritt bei Jungfernfahrt

Im Handbuch steht dann auch noch, das man das Zelt erstmal 2 mal nass machen muss und trocknen damit es komplett dicht ist/wird. Wie soll das bitte gehen ohne passendes Grundstück? In der Imagebroschüre stand davon nix... Das erledigt Mutter Natur. Keine Sorge, es ist nicht so, dass anfangs Sturzbä...

Zur erweiterten Suche