Die Suche ergab 30 Treffer

von Elevator67
28.06.2013 10:29
Forum: Campingausrüstung
Thema: Erfahrung mit Lidl Sonnensegel?
Antworten: 6
Zugriffe: 10159

Erfahrung mit Lidl Sonnensegel?

Hallo,
Hat jemand von Euch das Sonnensegel bei Lidl gekauft?Erfahrungswerte? 8)
Gibt es wohl noch online.
von Elevator67
28.06.2013 10:26
Forum: Slovenien, Kroatien etc.
Thema: Umag Park
Antworten: 0
Zugriffe: 6237

Umag Park

Hallo,
Wir haben gestern von Dänemark auf Kroatien umgeplant.
Habe gestern Stellplatz im Umag Park reserviert.Extra Hundeplatz mit Schatten.
Wer hat dort schon Erfahrung gemacht?
War selber noch zu Ladin Gay Zeiten da.
Sonnigen Gruß :ichdoof:
von Elevator67
17.01.2013 23:07
Forum: Dies & Das
Thema: Wohin geht es bei euch im Sommer 2013?
Antworten: 121
Zugriffe: 53169

Re: Wohin geht es bei euch im Sommer 2013?

Wir werden nach 5 Jahren Rab in Kroatien mal die Richtung ändern.
Haben uns nen Platz in Dänemark ausgesucht. Heißt blavland.nach den Hitzewellen im Süden mal was erfrischendes.
Ist auch besser mit Hund! :camp1
von Elevator67
01.01.2013 11:17
Forum: Andere Länder
Thema: Dänemark
Antworten: 5
Zugriffe: 3877

Re: Dänemark

Hallo und frohes Neues,danke für die Info.werden uns mal n Bild machen und dann mal sehen.
Wir waren immer auf Rab ,ist der einzige Sandstrand.ideal für Kinder!!!!aber auch voll!!!!!!!!!!Camping Lopar
Gruß aus Gelsenkirchen
von Elevator67
31.12.2012 09:35
Forum: Andere Länder
Thema: Dänemark
Antworten: 5
Zugriffe: 3877

Dänemark

hallo im noch alten Jahr , Wir haben am Freitag einen Stellplatz auf dem "Hvidbjerg Strand " in Blavland reserviert. nach 4 Jahren Rab in Kroatien mal was ganz anderes.aus mehreren gründen haben wir uns für "die andere"Fahrtrichtung entschieden. Hat jemand schon Erfahrung gemacht...
von Elevator67
21.12.2012 21:30
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano Lackieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2515

Re: Trigano Lackieren

Folie hört sich gut an.
Mein Arbeitskollege hat seinen Roller mit Folie beklebt.Ging trotz Rundungen recht leicht.
Wie sieht wohl ein Trigano in Carbon aus?? :idee:
von Elevator67
17.12.2012 19:45
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano Lackieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2515

Trigano Lackieren

Hallo,
habe mir überlegt unseren Falter mal aufzuhübschen.Frage???!!! Kann man die Kunstoffwände des Hänger lackieren???hat jemand Erfahrung
oder blättert das ganze wieder ab??
Mit freunlichen Grüßen
elevator67
von Elevator67
03.09.2012 20:12
Forum: Reiseplanung
Thema: Erfahrung mit Kind und Hund
Antworten: 5
Zugriffe: 3526

Erfahrung mit Kind und Hund

Hallo,
nachdem wir Kroatien mit Kind und Ohne Hund hinter uns haben,wollen wir nächstes Jahr nach Dänemark.Mit Kind und Hund.
Hat jemand Tipps oder Erfahrung??
Uns wurde Hvidbjerg Strand in Blaavand empfohlen!?!?!?!?
von Elevator67
27.08.2012 19:43
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Zurück aus Kroatien
Antworten: 4
Zugriffe: 2711

Re: Zurück aus Kroatien

Wir waren auf der Insel Rab.
San Marino Camping.Der Platz hat soviel ich weiß als einziger Platz in Kroatien einen feinen Natursandstrand ca 1,5 km lang.Ideal für Kinder,da man fast 150 m rein läuft und immer noch steht!
Gruß Olaf
von Elevator67
05.08.2012 21:57
Forum: Jamet
Thema: Modell?
Antworten: 1
Zugriffe: 2212

Modell?

Hallo,
habe im Urlaub auf Rab einen Jamet Falter gesehen mit integrierten Vorzelt.
Wer weiß was übers Modell und Baujahr.konnte leider keinen mehr Vorort fragen.
Gruß Olaf
von Elevator67
05.08.2012 21:55
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Zurück aus Kroatien
Antworten: 4
Zugriffe: 2711

Zurück aus Kroatien

So,der erste Falterurlaub ist leider zu Ende :( Die einzige Verbesserung wird nächstes Jahr eine Isomatte unter den Schaumstoffmatten.Ansonsten für 17 Jahre alles top.Hat auch ne 3 Tage Bora überstanden.Platz ohne Ende ,hing super am Harken. Beim Vorzeltaufbau mußte ich immer an das neue Topmodell &...
von Elevator67
12.07.2012 21:05
Forum: Trigano / Raclet
Thema: WECHHHH
Antworten: 0
Zugriffe: 1407

WECHHHH

Wir sind dann mal wech!
Morgen früh gehts richtung Süden.Nach Kroatien auf die Insel Rab.Mal sehen ob wir die einzigen Falter sind.
habe ja nie darauf geachtet.
Wünsche Euch n paar Sonnentage hier !!
Gruß vom Erstfaltercamper :camp1
von Elevator67
07.07.2012 21:28
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Stützlast trigano
Antworten: 7
Zugriffe: 4021

Stützlast trigano

Hallo ,
aufgrund unterschiedlicher Angaben über die richtige Stützlast habe ich heute bei SK Camping angerufen.Dort empfahl man mir 50 kg.
Nun habe ich 50 kg und 3 bar Luftdruck!
Noch 6 mal schlafen und dann gehts los zum ersten Falter Urlaub :camp1
von Elevator67
01.07.2012 22:05
Forum: Andere Länder
Thema: Campingplatz Insel Texel, Niederlande
Antworten: 4
Zugriffe: 4039

Re: Campingplatz Insel Texel, Niederlande

Hallo,Camping De Luwe Boshoek auf Texel in der Gemeinde de Kook kann ich nicht empfehlen............... ...weil er sonst zu voll wird!!! Ist ein traumhafter Platz, 500 m vom Centrum de Kook entfernt. 2 Waschhäuser, das Neue (große) ist Supermodern, in der F+M Seite je eine große Kabine für Eltern mi...
von Elevator67
01.07.2012 19:49
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Hilfe Vorzeltaufbau Chantilly
Antworten: 10
Zugriffe: 4629

Re: Hilfe Vorzeltaufbau Chantilly

Ja danke,werde dann in Kroatien die Variante mit Zelt auf dem Falter anwenden!!
Bin mal gespannt wie "cool" ich bei 35 Grad bleibe :prost:

Zur erweiterten Suche