Die Suche ergab 834 Treffer

von Folkert
01.04.2020 15:44
Forum: Deutschland
Thema: Aktuell Info zu aktuellen Änderungen auf den Campingplätzen
Antworten: 8
Zugriffe: 447

Re: Aktuell Info zu aktuellen Änderungen auf den Campingplätzen

Hallo Jörg,
gilt das morgen, wenn der 1. April vorbei ist, auch noch?

Gruß Folkert
von Folkert
30.03.2020 13:48
Forum: Techn. Zubehör
Thema: Permanentstützplatten für Hauptwagen
Antworten: 29
Zugriffe: 5305

Re: Permanentstützplatten für Hauptwagen

Die klemmen sich bei unserem Safir fest, bei unserem CampLet Adventure auch. .

Gruß Folkert
von Folkert
14.03.2020 23:45
Forum: Entertainment
Thema: Mobiler W-LAN-Router für unterwegs
Antworten: 34
Zugriffe: 2981

Re: Mobiler W-LAN-Router für unterwegs

Hallo Jörg
du bist ja leider nicht immer da. Für die Ausnahmefälle brauche ich doch auch eine Möglichkeit.

Gruß Folkert
von Folkert
14.03.2020 20:51
Forum: Entertainment
Thema: Mobiler W-LAN-Router für unterwegs
Antworten: 34
Zugriffe: 2981

Re: Mobiler W-LAN-Router für unterwegs

auch für mich.
Gruß Folkert
von Folkert
10.03.2020 22:13
Forum: Zelt
Thema: Gummiseil
Antworten: 7
Zugriffe: 637

Re: Gummiseil

Klaus hat recht, mindestens 1 m mehr als der Wagenumfang. Man sollte auch nicht gleich abschneiden, ein doppelter Knoten vor dem
letzten Loch der Plane langt für die "Probezeit". Anschließend kann man immer noch kürzen.
Gruß Folkert
von Folkert
07.03.2020 18:36
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Was gehört zum Leergewicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 753

Re: Was gehört zum Leergewicht?

Hallo Ralf,
da brauchst du gar nicht so weit in die Vergangenheit zu gehen. Ich war bei unseren CampLet s sehr erstaunt das das Leergewicht
nicht das Gestänge und den Zeltstoff enthielt.

Gruß Folkert
von Folkert
07.03.2020 00:15
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Was gehört zum Leergewicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 753

Re: Was gehört zum Leergewicht?

Hallo Andrea, darüber würde ich mir keine grossen Gedanken machen, denn entscheidend ist das Gesamtgewicht. Als Beispiel, bei 750 kg zul Gesamtgewicht ist es uninteressant ob 400 kg für den nackten Wagen oder 500 kg mit Gestänge und Zelt im Schein stehen, denn das Zelt ist ja immer dabei. Also mit G...
von Folkert
06.03.2020 22:22
Forum: Camp-Let
Thema: Concorde... Wo sind eigentlich die Unterschiede im Modell?
Antworten: 21
Zugriffe: 1575

Re: Concorde... Wo sind eigentlich die Unterschiede im Modell?

Hallo Jörg,
ich bin angemeldet.
Gruß Folkert
von Folkert
06.03.2020 21:54
Forum: Camp-Let
Thema: Concorde... Wo sind eigentlich die Unterschiede im Modell?
Antworten: 21
Zugriffe: 1575

Re: Concorde... Wo sind eigentlich die Unterschiede im Modell?

Wer aus dem norddeutschen Raum verschiedene CampLets vergleichen will, hat die Möglichkeit dies bei dem "Camp-let weekend 2020, van 15 tm 17 mei" in der Nähe von Bergum NL zu tun. In der Regel ist auch der dänische Chef von CampLet sowie der NL-Vertreter von Isabella anwesend. Man darf allerdings ke...
von Folkert
06.03.2020 21:38
Forum: Camp-Let
Thema: Concorde... Wo sind eigentlich die Unterschiede im Modell?
Antworten: 21
Zugriffe: 1575

Re: Concorde... Wo sind eigentlich die Unterschiede im Modell?

und bei Jan Blanke (Vouwwagencentrum Noordbergum) wird man absolut fair behandelt. Ich habe dieses Teil auch schon einmal bei ihm gekauft.
Gruß Folkert
von Folkert
23.02.2020 20:21
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Hubdachwagen für Motorradfreunde
Antworten: 0
Zugriffe: 529

Hubdachwagen für Motorradfreunde

Ein interessanter Hubdachwagen für Leute mit schweren Fahrzeugen die auf der Deichsel transportiert werden sollen.
Ist aber nicht ganz billig.
Gruß Folkert

https://das-fernweh-mobil.de/wp-content ... 2019-k.pdf
von Folkert
23.02.2020 11:50
Forum: Camp-Let
Thema: Camp let Alt oder neu?
Antworten: 6
Zugriffe: 573

Re: Camp let Alt oder neu?

Hallo Anna, hier https://www.vouwwagencentrumnoordbergum.nl/occasions/details/vouwwagen/775403-camp-let-basic+.html/ findest du einen interessanten Wagen. Der eigentliche Wagen ist von 2003 und das Zelt ist ganz neu von 2020. Ein sehr ehrlicher Händler der deinen gebrauchten Wagen auch in Zahlung ni...
von Folkert
16.02.2020 12:06
Forum: Schlafen
Thema: Bettzeug oder Schlafsack?
Antworten: 94
Zugriffe: 24064

Re: Bettzeug oder Schlafsack?

„Das weckt glückliche Kindheitserinnerungen“

Deshalb kommt Jörg auch immer mit so einem glücklichen Gesicht aus den Federn
(kann natürlich auch an Melitta liegen)
Gruß Folkert
von Folkert
16.02.2020 11:50
Forum: Alpenkreuzer/Stema
Thema: Alpenkreuzer Parade
Antworten: 13
Zugriffe: 1147

Re: Alpenkreuzer Parade

Hallo Johannes, dann bin ich mal gespannt welches Zeltmaterial du bekommst. Auf der Caravana in Leeuwarden habe ich einen Prospekt mitgenommen worin von einem Baumwollzeltstoff gesprochen wird. Leider geht der Trend bei fast allen Herstellern zu (Kunststoff) Mischgewebe. Ich war froh das wir ein Bau...

Zur erweiterten Suche