Die Suche ergab 8 Treffer

von Oliver73
07.04.2013 13:07
Forum: Frankreich
Thema: Camping mit Frau, Kind 6 Jahre und Hund - Bitte Eure Tips
Antworten: 5
Zugriffe: 10562

Re: Camping mit Frau, Kind 6 Jahre und Hund - Bitte Eure Tip

Hallo,
Ich kann Dir den Camping Municipal in Vieux Boucau empfehlen. Hunde sind erlaubt, ein toller Strand direkt am Platz, schönes Städtchen.
Guckst Du hier: http://www.camping-les-sableres.com

Das Klima ist hier für Falterfahrer kein Problem, Spanien ist nicht weit... :winkend:

Grüsse,
Oliver
von Oliver73
03.08.2012 20:27
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Cherokee, nach den ersten Urlaub...
Antworten: 18
Zugriffe: 10874

Re: Cherokee, nach den ersten Urlaub...

Hallo Bärchi,
das sind genau die Punkte, die ich auch bemängele. Ich meine auch, das kann man besser machen...
von Oliver73
01.08.2012 18:07
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Cherokee, nach den ersten Urlaub...
Antworten: 18
Zugriffe: 10874

Re: Cherokee, nach den ersten Urlaub...

Ganz genau,
im Bereich der Staukästen sind mehrere scharfe Kanten. Fotos liefere ich gerne nach, im Moment ist der Falti aber leider zusammengeklappt :-)

Grüsse, Oliver
von Oliver73
29.07.2012 15:33
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Cherokee, nach den ersten Urlaub...
Antworten: 18
Zugriffe: 10874

Cherokee, nach den ersten Urlaub...

Hallo, nach unserem ersten Urlaub mit dem neuen Cherokee-Falti möchte ich euch kurz über die Vor- und Nachteile, die es aus meiner Sicht gibt, berichten. Die Aufstellung soll natürlich nicht abschließend sein... Pro's: - relativ schneller und unkomplizierter Aufbau - gute Stabilität, das konnten wir...
von Oliver73
24.06.2012 09:35
Forum: Anhängertechnik
Thema: Cherokee, Reifen unterbauen?
Antworten: 6
Zugriffe: 4259

Re: Cherokee, Reifen unterbauen?

Hallo,
Danke für eure Antworten!
von Oliver73
10.06.2012 19:37
Forum: Anhängertechnik
Thema: Cherokee, Reifen unterbauen?
Antworten: 6
Zugriffe: 4259

Cherokee, Reifen unterbauen?

Hallo zusammen, mal eine vielleicht doofe Frage: Ist es notwenig, beim Raclet Cherokee (oder auch bei anderen Faltern?) die Reifen zu unterbauen, wenn sie nach dem Ausrichten keinen Bodenkontakt mehr haben? Das ist mir grade beim vergangenen Kurzurlaub passiert, alle vier Reifen haben bei dem uneben...
von Oliver73
31.05.2012 22:35
Forum: Frankreich
Thema: ****Camping "Le Vieux-Port" in Messanges/Landes/Aquitaine
Antworten: 3
Zugriffe: 17250

Re: ****Camping "Le Vieux-Port" in Messanges/Landes/Aquitain

Kleine Ergänzung von mir: Wir waren im Juni/Juli 2010 für 3 Wochen dort, damals noch in einem Mietzelt von Eurocamp. Wie schon gesagt, ein toller Platz mit schönem Schwimmbad und endlosem Strand direkt vorm Platz-aber: in der Hauptsaison sehr voll, das gilt auch fürs Schwimmbad. Außerdem in der Nähe...
von Oliver73
29.04.2012 13:13
Forum: 100 km/h-Regelung
Thema: 100er bei Cherokee nicht funktioniert!
Antworten: 46
Zugriffe: 26630

Re: 100er bei Cherokee nicht funktioniert!

Hallo zusammen, alles wird gut! Am Freitag haben wir unserern Cherokee in Polch abgeholt inkl. Tüv-Bescheinigung für die 100 km/h. Jetzt nur noch die Zulassungspapiere ändern und fertig. Wir haben bereits eine Test-Nacht hinter uns - perfekt! :hurra: Dann geht es Himmelfahrt nach Holland! grüsse St...

Zur erweiterten Suche