Die Suche ergab 1297 Treffer

von Gleiter
29.11.2017 01:30
Forum: Dies & Das
Thema: LED Unterbodenbeleuchtung?
Antworten: 14
Zugriffe: 895

Re: LED Unterbodenbeleuchtung?

[quote="Kamikaze"] Ja weil das ein Spammer war, der nur seinen Link in einem öffentlichen Forum platzieren wollte (und der sich jetzt freut, dass sein Link immer noch aktiv ist). Ein Moderator könnte den Link ja evtl. entfernen, der Rest des Threads ist ja mittlerweile recht lesenswert geworden [/q...
von Gleiter
17.11.2017 01:48
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 7369
Zugriffe: 113168

Re: Bilderrätsel Spiel

Na, wenn niemand will: Tafelberg.

Gruß aus dem Wein/4, André.
von Gleiter
09.11.2017 02:10
Forum: Reiseplanung
Thema: Österreich - Autobahnvignette Digital 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 151

Österreich - Autobahnvignette Digital 2018

​Grüßt Euch! Für FahrerInnen ins Ösiland vielleicht interessant: Ab 2018 kann die Vignette auch online bestellt werden. Auf Grund des Rücktrittrechtes bei online-Geschäften gilt es allerdings zu berücksichtigen, dass die Gültigkeit erst 18 Tage nach Erwerb gegeben ist. https://www.asfinag.at/maut-vi...
von Gleiter
08.11.2017 14:51
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 7369
Zugriffe: 113168

Re: Bilderrätsel Spiel

Erpel_Falter hat geschrieben:
Na klar, sorry...
:dhoch:
von Gleiter
08.11.2017 14:47
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 7369
Zugriffe: 113168

Re: Bilderrätsel Spiel

Und ein neues Bild und gleich als Riesenpanorama - nicht in D... Bitte halte Dich an die Spielregeln - weiter geht es erst wenn bestätigt wurde dass richtig geraten wurde. Also Tip abgeben, waaaarten bis das "Richtig gelöst" kommt, "weiter mit Dir", dann aber... Danke. Gruß aus dem Wein/4, André.
von Gleiter
06.11.2017 13:35
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 7369
Zugriffe: 113168

Re: Bilderrätsel Spiel

Hi!

Riegsee, würde ich meinen.

Gruß aus dem Wein/4, André.
von Gleiter
27.10.2017 18:24
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 7369
Zugriffe: 113168

Re: Bilderrätsel Spiel

Hallo, Michael, Du alter Wien-Urlauber, hab' ich mir doch gedacht dass es für Dich ein Leichtes zum Lösen wird! :mrgreen: Sollte nicht nur - ist auch. Bild ist übrigens im Rahmen der "Vienna Kanu Challenge 2017" aufgenommen worden, und wenn's passt machen wir '18 da auch mit, ist so ziemlich die ein...
von Gleiter
27.10.2017 03:54
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 7369
Zugriffe: 113168

Re: Bilderrätsel Spiel

Na dann - auf ein Neues. Wieder mal was mit Wasser. Der flotte Achter fährt an einem Gebäude mit markantem Turm vorbei. Von Euch möchte ich nun wissen wo dieses Gebäude steht, damit ergibt sich auch sein Name. Und der Name des Wassers, als Fleißaufgabe. Viel Spaß beim Suchen und Finden, dürfte wohl ...
von Gleiter
26.10.2017 21:44
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 7369
Zugriffe: 113168

Re: Bilderrätsel Spiel

Arles in Frankreich.

Gruß aus dem Wein/4, André.
von Gleiter
24.10.2017 21:30
Forum: Paradiso
Thema: Herstellerzulassung
Antworten: 27
Zugriffe: 1034

Re: Herstellerzulassung

VOR dem Lkw ist die Sicht besser, probiert es mal aus... :mrgreen:

Gruß aus dem Wein/4, André.
von Gleiter
24.10.2017 16:44
Forum: Paradiso
Thema: Herstellerzulassung
Antworten: 27
Zugriffe: 1034

Re: Herstellerzulassung

Hi! Ich habe recht viel Aufwand rein gesteckt um die 100er Zulassung zu bekommen (in Ösiland geht das nicht "eben so" auf die Schnelle) - nur um dann zu merken, dass mit dem "vollen" Urlaubsbesteck - Falter, Fahrräder, Canoe - permanent 100 zu fahren gar kein Vergnügen ist. Brummis fahren nach unser...
von Gleiter
17.10.2017 01:22
Forum: Dies & Das
Thema: Vor- und Nacharbeiten für einen Urlaub
Antworten: 16
Zugriffe: 1194

Re: Vor- und Nacharbeiten für einen Urlaub

Hi! Ich sag mal so: Macht doch keinen Unterschied mit welchem Komzept mensch in den Urlaub fährt, gleich ist immer dass Kleidung, Bettwäsche, Hygieneartikel, Handtücher, Lebensmittel usw usf zusammen gepackt und im Auto verstaut werden müßen. Der Hänger angeschnallt, ggfs Fahrräder zu montieren sind...
von Gleiter
07.10.2017 18:36
Forum: Küche
Thema: Kochen im Vorzelt
Antworten: 14
Zugriffe: 544

Re: Kochen im Vorzelt

Fuzzy hat geschrieben:Üblicherweise ja, aber leider nicht immer. :lol
https://www.morgenpost.de/berlin-aktuel ... ftung.html
Darwin. :mrgreen:
von Gleiter
07.10.2017 16:41
Forum: Küche
Thema: Kochen im Vorzelt
Antworten: 14
Zugriffe: 544

Re: Kochen im Vorzelt

Offtopic:
[quote="Atilla"]Ich gehe ja zu Hause auch nicht raus zum kochen .... :ichdoof:[/quote]Soll dem Vernehmen nach Leuts geben die Bock auf aussen verkohlt und innen roh haben - nennt sich dann Grillen und findet üblicher Weise im Freien statt... :mrgreen:
von Gleiter
03.10.2017 12:15
Forum: Überwintern - Lagern - Trocknen
Thema: Überwintern im Carport wie gehts richtig
Antworten: 15
Zugriffe: 657

Re: Überwintern im Carport wie gehts richtig

Hi! Wir haben einen Falter mit festem Deckel. Steht unter einem Flugdach. Voll eingeräumt, also quasi ankuppeln und los fahren. Das sind ziemlich genau 400 Kilo. Bettwäsche und die selbstaufblasende Matratze reisen im Auto mit. Bis auf den Salzstreuer sind keine Lebensmittel drinnen, irgend welche M...

Zur erweiterten Suche