Die Suche ergab 33 Treffer

von Bremer up rutt
09.05.2016 12:40
Forum: Treffen
Thema: Himmelfahrtstreffen 04.05.16- 08.05.16
Antworten: 175
Zugriffe: 77894

Re: Himmelfahrtstreffen 04.05.16- 08.05.16

Auch wir sagen herzlichen Dank an das Orga Team, es war mal wieder supper.
von Bremer up rutt
01.09.2015 22:54
Forum: CombiCamp
Thema: Was spricht für Combi Camp?
Antworten: 36
Zugriffe: 40120

Re: Was spricht für Combi Camp?

Hallo, ich denk vor einer Entscheidung Trigano oder Combi Camp sollte man erst seine Anforderungen genau festlegen. Wir haben uns vor 4 Jahren einen Combi Camp Country neu gekauft. Ok, 12000,-- Euronen sind kein Pappenstiel. Der Combi Camp ist ein Einseitenklapper und damit eigentlich ein 2 Personen...
von Bremer up rutt
17.05.2015 17:26
Forum: Treffen
Thema: "Jubiläumstreffen - 10tes Himmelfahrtstreffen" 
Antworten: 160
Zugriffe: 63941

Re: "Jubiläumstreffen - 10tes Himmelfahrtstreffen" 

Nachdem wir schön trocken einklappen konnten, sind auch wir wieder zu Hause, ohne Stau und Stress. Es war mal wieder eine schöne Veranstaltung, super Wetter und ein super Orga Team.
Stefan und Ole wünschen wir gute Besserung.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Christiane und Walter
von Bremer up rutt
22.09.2014 16:56
Forum: Treffen
Thema: Nordtreffen 2014 19.-21.09.
Antworten: 68
Zugriffe: 22876

Re: Nordtreffen 2014 19.-21.09.

Auch wir sind heute (Montag) wieder zu Hause angekommen, hatten in der Nacht noch etwas Wind und Regen. Konnten dann aber am Morgen im Wind schnell trocknen. Danke noch mal an Niels, für den "Gute Nacht Tropfen" und für die Orga. Es war ein schönes WE auf einem sehr schönen CP. Das nächste...
von Bremer up rutt
03.06.2014 20:06
Forum: Treffen
Thema: Himmelfahrt 2014 Dransfeld vom 29.05.2014 – 01.06.2014
Antworten: 207
Zugriffe: 70695

Re: Himmelfahrt 2014 Dransfeld vom 29.05.2014 – 01.06.2014

Wir sind noch bis Montag geblieben und sind dann ohne Stau gemütlich nach Bremen zurück gefahren. Am Sonntagabend und Montag standen dann nur noch drei einsame Klappis auf dem Platz. Uns hat es sehr gut gefallen, alte und neue Bekannte getroffen und mal wieder Ideen erhalten. Vielen dank für die Org...
von Bremer up rutt
29.12.2012 17:11
Forum: Dies & Das
Thema: Wohin geht es bei euch im Sommer 2013?
Antworten: 121
Zugriffe: 52974

Re: Wohin geht es bei euch im Sommer 2013?

2 Tage vor Abreise ein Blick auf die Grosswetterlage und danach wird das Reiseziel ausgesucht. Seit 5 Jahren hindert uns das am Urlaub in Schweden.
von Bremer up rutt
29.12.2012 16:55
Forum: Deutschland
Thema: Altmühltal, Greding, Bauer Keller
Antworten: 6
Zugriffe: 9634

Re: Altmühltal, Greding, Bauer Keller

Hallo Dirk, wir übernachten immer auf dem Cmping Platz Kratzmühle https://www.kratzmuehle.de wenn wir in den Süden fahren. Sehr freundliches Personal und es gibt ein Begrüssungsbier. Der Platz ist auf Übernachtungsgäste eingestellt und liegt sehr schön direkt an der Altmühl (ca. 10km von der Autobahn)
von Bremer up rutt
30.10.2012 01:26
Forum: Treffen
Thema: Himmelfahrtstreffen des Klappcaravanforums 2013 in Dransfeld
Antworten: 187
Zugriffe: 67918

Re: Himmelfahrtstreffen des Klappcaravanforums 2013 in Drans

Auch wir sind wieder dabei. freuen uns sehr.
Vielen dank für die Organisatoren
von Bremer up rutt
12.10.2012 02:02
Forum: Allgemeines
Thema: Argumentationshilfe Falti/Campingurlaub
Antworten: 30
Zugriffe: 25515

Re: Argumentationshilfe Falti/Campingurlaub

Ich war aus beruflichen Gründen immer sehr viel unterwegs im In- und Ausland. Immer in Hotels übernachtet. Wenn Deine Frau diese Art von Urlaub vorzieht, hier mein Rat: lass es nie zu, das sie unter den Matratzen schaut, denn wenn sie das beim ersten mal bei dem "richtigen" Bett macht (und...
von Bremer up rutt
11.09.2012 00:42
Forum: Treffen
Thema: Nordtreffen an der Ostsee in Surendorf - 07.-09.09.2012
Antworten: 55
Zugriffe: 22806

Re: Nordtreffen an der Ostsee in Surendorf - 07.-09.09.2012

Auch wir sagen herzlichen Dank an die Organisatoren. Es war ein schönes Treffen in einer herrlichen Gegend. Auch wir sind noch vor 13:00 abgereist (die Sonne hat schnell alles getrocknet) und sind gut zu Hause angekommen. Für uns "Alten" war es mal wieder ein Erlebnis so nahe mit Kindern z...
von Bremer up rutt
03.09.2012 21:03
Forum: Treffen
Thema: Nordtreffen an der Ostsee in Surendorf - 07.-09.09.2012
Antworten: 55
Zugriffe: 22806

Re: Nordtreffen an der Ostsee in Surendorf - 07.-09.09.2012

Hallo, eine kleine Korrektur von uns, wir reisen doch schon am Freitag an und am Sonntag auch wieder ab. Ich hoffe das bereitet kein Umstände?

Wir freuen uns auf das Treffen
von Bremer up rutt
08.08.2012 00:31
Forum: Italien
Thema: Lago Maggiore, Baveno-Feriolo, Lido Toce
Antworten: 4
Zugriffe: 9064

Re: Lago Maggiore, Baveno-Feriolo, Lido Toce

Hallo Nautheimer, ein schöner Bericht. Da wir öfter am Lago sind und vor ca. 18 Jahren auf einem Nachbarplatz würde ich gerne wissen wie es mit Mücken aussieht? Damals konnte man nach 18:00 nicht mehr Draussen sitzen.Damals war die ganze Bucht voller Schilf. Wir haben deshalb immer den Platz in Cano...
von Bremer up rutt
05.07.2012 23:55
Forum: Energieversorgung - Strom
Thema: Batterie angeschlossen und es machte puff
Antworten: 12
Zugriffe: 4395

Re: Batterie angeschlossen und es machte puff

Nö ist keine weitere Technik nötig, entweder Stecker in die Autosteckdose stecken oder die Kabel direkt an die 12V Batterie klemmen. Im letzteren Fall auf richtige Polung achten. vg Ralph Eine kleine Bemerkung, das Kabel direkt an die Batterie anklemmen ist ohne eine Sicherung (an der Batterie Seit...
von Bremer up rutt
03.06.2012 16:32
Forum: Dies & Das
Thema: mit 50+ zu alt für den Falter?
Antworten: 45
Zugriffe: 16805

Re: mit 50+ zu alt für den Falter?

Wir haben uns letztes Jahr einen neuen Combi Camp gekauft und ich muss sagen ich war erst auch von dem Preis geschockt. Wir haben dann aber doch gekauf weil das Konzept sehr gefällt (der sehr schnelle Aufbau) und die Verarbeitungsqualität einfach sehr gut ist. Wir haben noch einen WW Marke Hobby auf...
von Bremer up rutt
21.05.2012 17:09
Forum: Treffen
Thema: Dransfeld 2012: 17.05. - 20.05.2012
Antworten: 112
Zugriffe: 43031

Re: Dransfeld 2012: 17.05. - 20.05.2012

Auch von uns als neulinge ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren. Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben viele sympathische Menschen kennenlernt. Besonders dass auch ein Einblick in die diversen Falter möglich war. Und dann war da noch Rollos geniales Lammsteak.............. Wir kommen n...

Zur erweiterten Suche