Die Suche ergab 132 Treffer

von Raclet156
03.06.2023 12:56
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: Benötige Hilfe für Zulassung Roadmaster IDEAL in DE
Antworten: 1
Zugriffe: 1115

Re: Benötige Hilfe für Zulassung Roadmaster IDEAL in DE

Was brauchst du denn genau... Die Zulassung?
Hab Versucht die Zulassung einzustellen aber wie das so ist find NIX---
Am Besten schreibst Mir deine Handy Nummer in PN und ich schicke Dir per Whatsap die Zulassung von einem Roadmaster Bj 2006 wenn Dich das weiter bringt
von Raclet156
15.07.2022 19:41
Forum: Heinemann
Thema: z 752 b heinemann Radlager
Antworten: 4
Zugriffe: 2238

Re: z 752 b heinemann Radlager

Ganz einfach..
Die Trommel abbauen und die Nummer vom Lager ablesen :winkend:
dann die Lager mit der Fett kappe bestellen.im Netz oder bei einem Alko Händler
von Raclet156
12.06.2022 19:57
Forum: Alpenkreuzer/Stema
Thema: Wohin gehört dieses Stück Stoff?
Antworten: 3
Zugriffe: 2231

Re: Wohin gehört dieses Stück Stoff?

Ich hatte nie einen Alpenkreuzer..
Aber vielleicht könnte es so eine Art Gardine sein wo innen an das Gestell befestigt wird am Fenster ?
von Raclet156
20.03.2021 11:41
Forum: Fahren mit dem Gespann
Thema: Schnellstrasse Italien Trento -Jesolo 90Km/h Versteckte Blitzer
Antworten: 11
Zugriffe: 22123

Re: Schnellstrasse Italien Trento -Jesolo 90Km/h Versteckte Blitzer

Es empfiehlt sich auch die Südumfahrung vom Garda See .Wenn von Affi abgefahren wird ist die Bundesstraße ja noch 2 Spurig. Im weiteren verlauf wird diese dann 1 spurig am Süd Ufer. Habe dort auch wegen 3 km/h Zuviel ein Ticket bekommen. Es war in Richtung PESCHIERA. Bei gleich Bezahlung 78,80 € Bis...
von Raclet156
26.12.2020 10:56
Forum: Dies & Das
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 5
Zugriffe: 5656

Re: Frohe Weihnachten

Glückwünsche auch aus Oberfranken von Mir..
Das alle Gesund bleiben und Nächstes Jahr wieder die Natur Genießen können. :camp1
Michl
von Raclet156
07.09.2020 07:53
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Rapido CP42 - Federung
Antworten: 9
Zugriffe: 8276

Re: Rapido CP42 - Federung

Also Ich habe meinem Rapido Club 44 letztes Jahr Verkauft ..soweit Ich Mich erinnere hatte der Drehstäbe als Federung. Diese mussten auch immer regelmäßig abgeschmiert werden. waren Schmiernippel gleich hinter dem Anker Blech vorhanden.
Michl
von Raclet156
20.08.2019 17:41
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Knick in der Deichsel
Antworten: 11
Zugriffe: 15125

Re: Knick in der Deichsel

Stell mal Bilder ein .Kann Ich Mir nicht vorstellen. Es gibt für alles eine Lösung.
von Raclet156
30.07.2019 20:06
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Rapido Club 40 TCA
Antworten: 9
Zugriffe: 15153

Re: Rapido Club 40 TCA

EEHHMMM
hab meinen Club 44T im Frühjahr für 7500€ Verkauft Bj. 2001 nur mal als Vergleich.
Auf jeden Fall die Seiten Wände und den Unterboden begutachten. Auch im Bereich der Dusche ob diese Dicht gewesen ist.
Das Hubdach nicht vergessen ob die Dichtungen Ok sind.
Michl
von Raclet156
28.05.2019 17:24
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Rapido club 40 TCA
Antworten: 1
Zugriffe: 6810

Re: Rapido club 40 TCA

Ich würde mal die Halterung wo die Sicherung Stifte einrasten anschauen. Ob diese nicht verbogen sind oder ausgelutscht. Sind in der Mitte vom Dach.
Nach Möglichkeit nachbiegen oder Einstellen. so Nach Justieren halt.
Michl
von Raclet156
19.02.2019 18:24
Forum: Anhängertechnik
Thema: Stoßdämpfer Combi camp
Antworten: 3
Zugriffe: 8736

Re: Stoßdämpfer Combi camp

Schau mal Hier ...die haben die passenden Dämpfer
https://www.anhaenger-ersatzteile24.de/ ... .html?cat=
Michl
von Raclet156
13.10.2018 14:56
Forum: Italien
Thema: CP am Gardasee
Antworten: 13
Zugriffe: 18489

Re: CP am Gardasee

Du weist aber schon das Du eine Leiche ausgegraben hast....fast 10 Jahre alt
von Raclet156
23.06.2018 06:53
Forum: Andere Länder
Thema: Parkplätze in Österreich
Antworten: 4
Zugriffe: 12208

Re: Parkplätze in Österreich

Es wird genau so voll sein unter der Woche.
Am Wochenende könnte es vielleicht aber nur vielleicht weniger sein.
von Raclet156
01.06.2018 16:38
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Rapido 42CP , Dellen im Dach
Antworten: 2
Zugriffe: 7289

Re: Rapido 42CP , Dellen im Dach

Wenn Du Oben was aufschraubst kann es mit Sicherheit sein das Du dann über 2 Meter Bist..
Hier ist es egal aber wenn Du nach Frankreich willst zahlst Du Maut für den Wohnwagen
von Raclet156
01.06.2018 16:34
Forum: Anhängertechnik
Thema: Reifen mit garantiert neuem DOT
Antworten: 3
Zugriffe: 7128

Re: Reifen mit garantiert neuem DOT

Wieso Aufpreiß ??
Habe immer welche Bekommen für das jeweilige Jahr.
Natürlich erst ab März Bestellt...Damit es Neue sind

Zur erweiterten Suche