Die Suche ergab 11 Treffer

von Charly67125
26.06.2012 22:36
Forum: Falter und Klapper
Thema: FOLDING CAMPER: Wer kann mir weiterhelfen?
Antworten: 16
Zugriffe: 8784

Re: FOLDING CAMPER: Wer kann mir weiterhelfen?

... und,

um den Thread wieder auf die Ausgangsfragen zu bringen:

Auf konkrete Fragen zum Thema werde ich gerne antworten, soweit ich da Bescheid weiß :prost2:
von Charly67125
26.06.2012 22:33
Forum: Falter und Klapper
Thema: FOLDING CAMPER: Wer kann mir weiterhelfen?
Antworten: 16
Zugriffe: 8784

Re: FOLDING CAMPER: Wer kann mir weiterhelfen?

Danke, Olli,

für den Link...

Der angegebene Preis ist noch (in gewissem Rahmen) verhandelbar bei echtem Interesse :cool2:
von Charly67125
25.06.2012 21:40
Forum: Falter und Klapper
Thema: FOLDING CAMPER: Wer kann mir weiterhelfen?
Antworten: 16
Zugriffe: 8784

Re: FOLDING CAMPER: Wer kann mir weiterhelfen?

Nun ja, ich habe vor einiger Zeit einen "echten" US Folding-Camper für mein grosses Wohnmobil in Zahlung genommen, will ihn aber wieder abgeben, weil er mir mit 7 Schlafplätzen einfach zu groß ist. Einige der Monzingen 2012 -Teilnehmer dürften sich an den Anhänger erinnern. Es handelt sich...
von Charly67125
21.05.2012 22:22
Forum: Treffen
Thema: Nahe am Sommer III - Das Treffen zu Pfingsten an der Nahe
Antworten: 126
Zugriffe: 45622

Re: Nahe am Sommer III - Das Treffen zu Pfingsten an der Nah

Lauter "Erstaufbauer"... :hi: Dann befinde ich mich ja in bester Gesellschaft. Wenn bis Donnerstag alles planmässig klappt, komme ich am Freitag mit einem US Klappcaravan, sogenannter "PopUp-Camper". Am Donnerstag soll er die HU schaffen, dann Freitag morgens zur Zulassungsstelle...
von Charly67125
20.05.2012 23:26
Forum: Treffen
Thema: Nahe am Sommer III - Das Treffen zu Pfingsten an der Nahe
Antworten: 126
Zugriffe: 45622

Re: Nahe am Sommer II - Das Treffen zu Pfingsten an der Nahe

Glaube,
dieser Beitrag ist im falschen Thread gelandet...
von Charly67125
05.05.2012 11:41
Forum: Dies & Das
Thema: Deutssprache
Antworten: 19
Zugriffe: 8735

Re: Deutssprache

@ ceegee: Du sprichst mir aus der Seele :!: ;) Wenn Du in einem Land lebst und die Sprache täglich hörst und sprichst, bekommst Du diese Veränderungen kaum mit, da sich der Alltag langsam und unmerklich ändert. Aber der Unterschied muss heftig sein, wenn Du nach längerer Zeit mal wieder "vorbei...
von Charly67125
03.05.2012 08:05
Forum: Reiseplanung
Thema: Zustand Autobahn Prag Brno/Brünn
Antworten: 10
Zugriffe: 3986

Re: Zustand Autobahn Prag Brno/Brünn

Respekt!! ...

Das nenn` ich mal ne Wegbeschreibung, Andre ;)

Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.
von Charly67125
15.04.2012 22:45
Forum: Treffen
Thema: Wochenend und Sonnenschein. Wir sind in...........
Antworten: 72
Zugriffe: 31052

Re: Wochenend und Sonnenschein. Wir sind in...........

tz, tz, Lutz und Almut..... Wir haben hier in der Vorderpfalz gestern den Rasen gemäht, alles super trocken gewesen.... Und heute, Sonntag, bis um 16.00 trocken, teils sonnig, Abends leichter Regen :rain1: <Sarkasmus-Modus aus> Wünschen Euch noch ein paar schöne Tage, kommt dann gut nach Hause :tee:
von Charly67125
28.05.2011 21:56
Forum: Treffen
Thema: Nahe am Sommer II - Das Treffen zu Pfingsten an der Nahe
Antworten: 104
Zugriffe: 38912

Re: Nahe am Sommer II - Das Treffen zu Pfingsten an der Nahe

Es gibt leider zwei weitere Absagen.... :( May-Britt und ich werden das Treffen dieses Jahr nicht erleben, da am 11. Mai meine Mutter vollkommen überraschend von uns gegangen ist. Wir haben sie die letzten Jahre "betreut", uns intensiv um sie gekümmert und viel Zeit mit ihr verbracht, die ...
von Charly67125
09.05.2011 15:52
Forum: Stammtische
Thema: 3. Pfälzer Stammtisch
Antworten: 49
Zugriffe: 37955

Re: 3. Pfälzer Stammtisch

Na, denn mal los...
Freu mich schon :tee:
von Charly67125
13.09.2010 11:01
Forum: Treffen
Thema: Herbstferien Rheinland-Pfalz 2010
Antworten: 10
Zugriffe: 4701

Re: Herbstferien Rheinland-Pfalz 2010

:winkend: Hallo Almut,

wir sind zwar etwas knapp an Zeit, aber wenigstens für zwei Nächte oder so sollte sich da ein Kurzevent planen lassen.... :happy:

Zur erweiterten Suche