Die Suche ergab 4 Treffer

von Pinmuffel
12.01.2019 15:03
Forum: Reiseplanung
Thema: Route nach Budapest in Ungarn
Antworten: 2
Zugriffe: 7370

Route nach Budapest in Ungarn

Wir wollen dieses Jahr im Sommer über Prag nach Budapest fahren und haben schlechte Erfahrungen mit der Strecke Prag-Brünn gemacht. Kennt jemand Ausweichstrecken, diese gruselige Autobahn zu umgehen?
von Pinmuffel
11.06.2018 22:13
Forum: Falter und Klapper
Thema: Kreppel
Antworten: 84
Zugriffe: 98159

Re: Kreppel

Hallo, ja das ist Kreppel. Service ist für die Firma ein Fremdwort. Anfrage für ein Anbauzelt für ein Moovea Baujahr 2010. Antwort: Wird doch nicht mehr gefertigt. Jetzt Anfrage direkt bei Trigano Frankreich. Und siehe jetzt bekomme ich eine Antwort und zwar von Kreppel. Das Teil ist lieferbar, alle...
von Pinmuffel
20.12.2017 14:26
Forum: Sonstiges Zubehör
Thema: Anbauzelt Moovea
Antworten: 1
Zugriffe: 7530

Anbauzelt Moovea

Hallo, wir haben einen Raclet Moovea Baujahr 2010 und möchten gerne ein Anbauzelt dafür haben. Für dieses Modell wird ein Anbauzelt nicht mehr hergestellt. Weiß jemand, wo wir so etwas kaufen könnten oder ob ein Anbauzelt von einem anderen Modell evtl. passen würden? Vielen Dank!!!!
von Pinmuffel
21.06.2017 18:15
Forum: Slovenien, Kroatien etc.
Thema: Camping Lanterna
Antworten: 14
Zugriffe: 17775

Re: Camping Lanterna

Wir waren letztes Jahr dort. Im vorderen Bereich ist eine Hüpfburg - dort solltet ihr nicht campen. Ziemliche Lautstärke. Es gibt sehr ruhige Stellplätze und lautere. Unbedingt Zeit nehmen bei der Auswahl!!! Sehr leckeres Restaurant mit traumhaftem Ausblick, Sanitäre Anlagen sind top- etwas wenig Du...

Zur erweiterten Suche