Die Suche ergab 3 Treffer

von Wuslon_1
13.04.2011 14:57
Forum: Einrichtung
Thema: Insektenschutz / Moskitonetz
Antworten: 8
Zugriffe: 11176

Re: Insektenschutz / Moskitonetz

Mein Rezept gegen solch aggressives Minigeflügel ist Citronella-Kerze im Vorzelt und Zedan für die Haut. Das Zeugs haben wir in Norwegen getestet, bei Autan kamen die Mücken trotzdem bei Zedan sind die kurz gelandet und abgehauen.... Basiert auf ätherischen Ölen und ist längst nicht so aggressiv wi...
von Wuslon_1
11.04.2011 19:22
Forum: Einrichtung
Thema: Insektenschutz / Moskitonetz
Antworten: 8
Zugriffe: 11176

Re: Insektenschutz / Moskitonetz

Hallo Norbert,
vielen Dank für den Tipp. :idee: Wir hatten uns schon überlegt so etwas zu kaufen, wie es für die Campingbusse gibt. Mit Reißverschluss in der Mitte.

Grüße
Myriam
von Wuslon_1
10.04.2011 21:44
Forum: Einrichtung
Thema: Insektenschutz / Moskitonetz
Antworten: 8
Zugriffe: 11176

Insektenschutz / Moskitonetz

Hallo :hi: , wir sind ab dem kommenden Samstag stolze Besitzer eines SK 14 Kallima und freuen uns schon sehr auf unseren diesjährigen Sommerurlaub. :hurra: Leider wissen wir aus den vergangenen Jahren, dass wir dort sehr von Stechmücken geplagt werden. :x Soweit ich mich recht erinnere, habe ich auf...

Zur erweiterten Suche