Die Suche ergab 80 Treffer

von xxromi
25.08.2021 10:29
Forum: Camp-Let
Thema: Reisverschluss am camplet
Antworten: 4
Zugriffe: 3064

Re: Reisverschluss am camplet

Hallo und vielen Dank, ich habe aber eher den Eindruck das es am Reißverschluss selber liegt (an der ausgelieferten Verzahnung). Wenn ich den Reißverschluss komplett aus und wieder neu eingefädelt habe läuft er einwandfrei. Sobald aber nur etwas Spannung drauf kommt öffnet sich der Reißverschluss oh...
von xxromi
25.08.2021 07:27
Forum: Camp-Let
Thema: Reisverschluss am camplet
Antworten: 4
Zugriffe: 3064

Reisverschluss am camplet

Hallo und Grüße aus Kroatien, an unserem 10 Jahre alten Camplet klafft der Reißverschluss auf (ich versuche mal ein Bild anzuhängen). In einer Regennacht hat das Zelt Spannung bekommen und seid dem klafft der Reisverschluss vom Eingang immer wieder auf. Ich habe ihn schon mehrmals immer wieder ganz ...
von xxromi
27.03.2021 14:33
Forum: Camp-Let
Thema: Camplet Concorde Baujahr?
Antworten: 9
Zugriffe: 5098

Re: Camplet Concorde Baujahr?

Hallo,
hat der Concord einen Dechselkasten? Das Typenschild sollte genau darunter sein. Ich mußte in meinen Deichselkasten ein Loch sägen damit
das Typenschild kontrolliert werden kann.
Viele Grüße Michael
von xxromi
24.09.2020 21:26
Forum: Camp-Let
Thema: Warum 500kg Zulassung?
Antworten: 22
Zugriffe: 20364

Re: Warum 500kg Zulassung?

Hallo zusammen,

hat eigentlich jemand mal gewogen was z.B ein Corncord oder Classic im Auslieferungszustand wiegt? Mir hatte damls der Händler (Gutbier in Husum) gesagt das wir 250 kg zuladen können. Mittlerweile weiß ich ja das dem nicht so ist.
viele Grüße Michael
von xxromi
10.06.2018 15:46
Forum: Camp-Let
Thema: Reparatur eines "angedötschten" Gestängebügels
Antworten: 9
Zugriffe: 7522

Re: Reparatur eines "angedötschten" Gestängebügels

Hallo, kann mir jemand sagen wie das Reparaturteil (Esatzstange für das eingedetschte Rohr) richtig heißt? oder eine Artikelnummer? Ich finde es auf der Campletseite bei den Ersatzteilen nicht mehr? Mich hats auch erwischt und ich wollte es nach bestellen. vielen Dank schon einmal viele Grüße Michael
von xxromi
06.01.2018 23:31
Forum: Energieversorgung - Gas, Petroleum, Benzin
Thema: Problem mit Gasherd im Camplet (bj 2011)
Antworten: 7
Zugriffe: 11764

Re: Problem mit Gasherd im Camplet (bj 2011)

Hallo zusammen, ich habe jetzt mal den Camplet aus der Garage geholt und habe nach dem Kocher geschaut. Die Fühler der Flammüberwachung waren alle ok und gerade. Ich habe dann mal wirklich einfach etwas mit einem größeren Schraubenzieher am Kocher geklopft und siehe da es tut alles wieder einwandfre...
von xxromi
17.12.2017 22:13
Forum: Energieversorgung - Gas, Petroleum, Benzin
Thema: Problem mit Gasherd im Camplet (bj 2011)
Antworten: 7
Zugriffe: 11764

Re: Problem mit Gasherd im Camplet (bj 2011)

Hallo Stephan,

vielen Dank für den Tip. Das wäre eine plausible Erklärung. Ich werde den Camplet mal nachden Weihnachtsferien aus der Garge holen und mal schauen bzw. das testen.

Vielen Dank schon einmal
viele Grüße
Michael
von xxromi
17.12.2017 21:21
Forum: Energieversorgung - Gas, Petroleum, Benzin
Thema: Problem mit Gasherd im Camplet (bj 2011)
Antworten: 7
Zugriffe: 11764

Problem mit Gasherd im Camplet (bj 2011)

Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer bei meinem Herdproblem helfen? Bei meinem fest eingebauten Herd in meinem Camplet geht immer die Flamme an der großen Herdplatte aus, wenn ich den Drehknopf nach dem anzünden los lasse. Egal wie lange ich ihn gedrückt halte. Da ich den Camplet schon viel gen...
von xxromi
16.12.2017 21:29
Forum: Deutschland
Thema: Camping Sanssouci Potsdam
Antworten: 3
Zugriffe: 9084

Re: Camping Sanssouci Potsdam

Hallo, ich kann das nur bestätigen. Wir waren von Mitte-Ende August 12 Tage dort und waren sehr begeistert. Alle super freundlich und hilfsbereit. Ganz moderne und immer saubere Sanitärgebäude. Einen kostenlosen Kleinbustransport zur Straßenbahnhaltestelle. Aber vor allem die Lage ist ganz toll. Wir...
von xxromi
23.09.2017 20:19
Forum: Camp-Let
Thema: Wassereintritt bei Fahrt - Camplet Apollo
Antworten: 7
Zugriffe: 4938

Re: Wassereintritt bei Fahrt - Camplet Apollo

Hallo, das Problem hatte ich auch schon einmal. Ich hatte damals diesen Bericht geschrieben. Rückblickend kam es bei mir sicherlich vom Fahradträger. Bzw. da die Fahrräder stark schwanken und sich dies auf die Galerie überträgt hatte diese sich verschoben. [viewtopic.php?f=41&t=8659#p71140] Dies...
von xxromi
02.07.2017 21:07
Forum: Camp-Let
Thema: Camp Let Concorde. Fragen nach 2 Touren. Gestänge, Spannen..
Antworten: 6
Zugriffe: 4692

Re: Camp Let Concorde. Fragen nach 2 Touren. Gestänge, Spann

Hallo Michael, ich kann den vorigen Beiträgen nur zustimmen. Zu deinem Punkt 7 / Quitschgeräusche. Ich hatte diese 1 mal auf der rechten Seite direkt neben mir. Bei mir waren es die Gummisspanner der SDeitlichen Zeltschürze. 1 davon spanne ich immer in die Löcher der Radfelge. Und je nach windrichtu...
von xxromi
16.03.2016 22:01
Forum: Heizung
Thema: Wie warm wird es im Schlafzelt mit kleiner Heizung
Antworten: 14
Zugriffe: 17032

Re: Wie warm wird es im Schlafzelt mit kleiner Heizung

Hallo Markus,
wir haben uns billige Fleasdecken zugelegt. Diese werden 1x um den Schlafsack gewickelt und geben wirklich erstaunlich warm.
Den Heizlüfter haben wir dann eher fürs Vorzelt beim Frühstück etc.

viele Grüße
Michael
von xxromi
14.03.2016 21:40
Forum: Heizung
Thema: Heizen im Falter mit Kleinkind
Antworten: 41
Zugriffe: 36752

Re: Heizen im Falter mit Kleinkind

Hallo, ich will mir auch endlich mal einen guten Heizlüfgter zulegen und bin dabei auf den Ecomat 2000 gestoßen. Alle schildern Ihre Erfahrung mit dem Klasik Modell. Aber reicht nicht auch der Basic. Ich nutze die Heizung eigentlich nur bei richtig kaltem Wetter und dann auf Stufe 1 oder 2 läuft der...
von xxromi
27.02.2016 13:26
Forum: Camp-Let
Thema: Camplet Concorde, Sonnendach Living
Antworten: 17
Zugriffe: 11607

Re: Camplet Concorde

Hallo Frank, wir bauen unser Sonnensegel auch fast immer auf. Aber auch mehr als Feuchtigkeitsschutz bei Regen und was fast genauso wichtig ist, bei Nachttau. Wir stellen abends unseren Tisch und Stühle darunter und diese sind morgens trocken. Ich finde es lohnt sich wirklich. Aber wahrcheinlich tut...
von xxromi
08.09.2015 23:25
Forum: Frankreich
Thema: Tipps für Campingplatz in der Provence
Antworten: 6
Zugriffe: 9952

Re: Tipps für Campingplatz in der Provence

Hallo, jetzt waren wire doch auf der anderen Röhnseite in den Chevennen auf dem www.camping-arche.fr. Ein super PLatz der vor allem mit Kinder zu empfehlen ist. Wir waeren die letzte Augustwoche und die erste Septemberwoche dort. Das war auch ein Tipp eines Forummitglieds vom Allgäutreffen. Vielen D...

Zur erweiterten Suche