Die Suche ergab 56 Treffer

von Sanna+Family
30.05.2012 21:58
Forum: Deutschland
Thema: Regenbogencamp in Tecklenburg
Antworten: 0
Zugriffe: 2387

Regenbogencamp in Tecklenburg

Hallo, wir sind zwar vom Falter auf den WW umgestiegen, trotzdem lese ich hier noch fleissig mit. Daher möchte ich mal kurz über unser WE über Pfingsten im og Camp berichten. Da wir in der Nähe wohnen haben wir kurz vorher die Rechnung schon bezahlt, dadurch waren wir schon im Besitz der Schrankenka...
von Sanna+Family
27.04.2012 21:13
Forum: Küche
Thema: Suche Erfahrungen zum Koffergrill Campingaz Pueblo 3
Antworten: 4
Zugriffe: 3826

Re: Suche Erfahrungen zum Koffergrill Campingaz Pueblo 3

Hallo, inzwischen ist der erste Urlaub mit WW und Koffergrill schon vorbei. Unser Fazit: Beides super. Kurz zum Grill: Ich habe ja auch keinen Vergleich, aber ich kann nichts schlechtes zum Grill sagen. Er wackelt nicht und das grillen und kochen klappt super. Man muss sich allerdings erst dran gewö...
von Sanna+Family
18.04.2012 21:51
Forum: Reiseplanung
Thema: Kinder brauchen eigenen Pass
Antworten: 6
Zugriffe: 3725

Re: Kinder brauchen eigenen Pass

Hallo,
das werde ich mal audrucken und noch mal zum Amt gehen. Dort hieß es letzte Woche noch, dass das ganze nur für das europäische Ausland ginge. Sprich nicht in der EU. Das wundert mich jetzt wirklich....
VG Sanna
von Sanna+Family
20.03.2012 09:43
Forum: Küche
Thema: Suche Erfahrungen zum Koffergrill Campingaz Pueblo 3
Antworten: 4
Zugriffe: 3826

Suche Erfahrungen zum Koffergrill Campingaz Pueblo 3

Hallo und Guten Morgen, wir sind jetzt vom Falti auf den WW umgestiegen. Dieses Forum fand ich immer klasse und lese auch fleissig noch mit. Wir sind jetzt auf der Suche nach einem Koffer-Gasgrill. Bei uns im Baumarkt gibt es den Campingaz Pueblo 3 für knapp 73 Euro. Hat jemand mit diesem Grill Erfa...
von Sanna+Family
05.09.2011 10:51
Forum: Deutschland
Thema: Nordsee Camp Norddeich
Antworten: 7
Zugriffe: 9428

Re: Nordsee Camp Norddeich

Guten Morgen,
ja stimmt. Im großen und ganzen hat es uns ja auch super toll uns dort gefallen. Wir werden auch definitiv wiederkommen. Ob mit Falti oder Wohndose steht zwar noch nicht fest... wir werden sehen.
VG Sanna
von Sanna+Family
28.08.2011 11:25
Forum: Deutschland
Thema: Nordsee Camp Norddeich
Antworten: 7
Zugriffe: 9428

Nordsee Camp Norddeich

Hallo, wir sind am Freitag vom og. CP wieder heimgekehrt. Eine Woche Ferien haben wir dort verbracht und waren sehr zufrieden. Schon bei der Anreise wurden wir freundlich empfangen und persönlich zu unserem Platz begleitet. Die Plätze sind schön angelegt, es gibt Plätze bis 90qm und ab 90qm. Zwische...
von Sanna+Family
10.07.2011 09:53
Forum: Zelt
Thema: Reißverschluss defekt
Antworten: 7
Zugriffe: 8026

Re: Reißverschluss defekt

Hallo, wir hatten auch den RV vom Vorzelt defekt. Wir haben im Camping-Laden 2 neue RV gekauft. Leider gab es das nicht in der passenden Länge. So haben wir jetzt aber auch die Möglichkeit nur den oberen Teil zu öffnen. Zum Lüften etc. Es lässt sich natürlich auch komplett öffnen. Sorry, ich weiß ni...
von Sanna+Family
19.06.2011 21:27
Forum: Dies & Das
Thema: WWF Rewe Sammelbilder *Kids*
Antworten: 42
Zugriffe: 13077

Re: WWF Rewe Sammelbilder *Kids*

Hi,
kein Problem. Man hilft wo man/frau kann.... :hurra:
VG Sanna
von Sanna+Family
19.06.2011 20:50
Forum: Dies & Das
Thema: WWF Rewe Sammelbilder *Kids*
Antworten: 42
Zugriffe: 13077

Re: WWF Rewe Sammelbilder *Kids*

Hallo,
ich bin gerade über diese Anzeige gestolpert. Vielleicht ist das ja etwas für euch....
Ebay Kleinanzeigen und dann die Anzeigennummer: 30063109
VG Sanna
von Sanna+Family
14.06.2011 14:23
Forum: Einrichtung
Thema: Koffertisch mit integrierten Stühlen
Antworten: 12
Zugriffe: 10084

Koffertisch mit integrierten Stühlen

Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread. Ich überlegen, ob wir uns einen Koffertisch mit 4 integrierten Stühlen anschaffen sollten. Das sie nicht die bequemsten und stabilsten sind, weiß ich schon. Ich finde sie nur praktisch und klein und handlich. Einfach nur mal schnell im Garten aufgeb...
von Sanna+Family
14.06.2011 10:57
Forum: Heinemann
Thema: Aufbauanleitung Vorzelt Z 570
Antworten: 22
Zugriffe: 20105

Re: Aufbauanleitung Vorzelt Z 570

Hallo Tina, wir haben auch einen Heini. Warum willst du ihn imprägnieren? Wir haben unseren bisher nicht imprägniert, weil es nicht nötig ist. Er ist dicht. Morgens hatten wir regelmäßig eine Tropfsteinhöhle im Vorzelt, aber seitdem wir den Innenhimmel haben ist auch das Problem nicht mehr da. VG Sa...
von Sanna+Family
30.04.2011 09:28
Forum: Einrichtung
Thema: Kühlung im Zelt
Antworten: 10
Zugriffe: 10611

Re: Kühlung im Zelt

Guten Morgen, auch ich kann das nur bestätigen. Ein Innenhimmel ist Gold wert. Wir hatten bisher keinen und hatten morgens immer eine Tropfsteinhöhle im Wagen. Seitdem Osterurlaub wissen wir den Himmel wirklich zu schätzen. Keine Feuchtigkeit mehr und auch das Raumklima ist wirklich besser. Ganz zu ...
von Sanna+Family
29.04.2011 19:45
Forum: Deutschland
Thema: Neuharlingersiel
Antworten: 8
Zugriffe: 4032

Re: Neuharlingersiel

Hallo, da hier ja schon des öfteren Neuharlingersiel mit Bensersiel verglichen worden ist, erzähle ich mal kurz von unserem Urlaub in Bensersiel. Ich hatte ca. 2 Wochen vor den Ferien dort angerufen und die nette Dame von der Rezeption sagte mir, dass noch 2 Plätze frei wären. Einer direkt an einer ...
von Sanna+Family
28.04.2011 19:50
Forum: Heinemann
Thema: wie Dachträger auf Heinemann befestigen
Antworten: 3
Zugriffe: 3394

Re: wie Dachträger auf Heinemann befestigen

Hallo, wir waren heute nach unserem Urlaub mit dem Heini mal auf einer Waage. Uns hat das Gesamtgewicht einfach mal interessiert, da wir auch mit dem Gedanken gespielt haben einen Fahrradträger für 4 Räder zu montieren. Der Wagen war vom Urlaub her noch beladen und wir hatten 2 Kinderräder darauf be...
von Sanna+Family
10.04.2011 22:16
Forum: Heinemann
Thema: Himmel für das Vorzelt
Antworten: 9
Zugriffe: 4263

Re: Himmel für das Vorzelt

Hallo, nochmal zum Thema Himmel im Vorzelt. Wir haben unseren an diesem WE getestet und es ist wirklich unglaublich wie gut er ist. Alles ist trocken geblieben. Die Tropfsteinhöhle am Zeltdach ist zwar immer noch, aber durch den Himmel dringt nichts durch. Einfach genial. Das Raumklima ist auch bess...

Zur erweiterten Suche