Die Suche ergab 14 Treffer

von Schio
06.07.2020 00:47
Forum: Treffen
Thema: 10. Rapido Klappi ROCD-Treffen Liblarer See 15.-17.Mai 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 13687

Re: 10. Rapido Klappi ROCD-Treffen Liblarer See 15.-17.Mai 2020

Ausweichtermin Rapido Klappi ROCD-Treffen 2020 steht:

18.09. - 20.09.2020 am Heider Bergsee in 50321 Brühl

Siehe auch neuer Post unter "Treffen" :hi:
von Schio
06.07.2020 00:22
Forum: Treffen
Thema: 10. ROCD Klappi Treffen 18.09.-20.09.20 am Heider Bergsee in Brühl
Antworten: 5
Zugriffe: 9864

10. ROCD Klappi Treffen 18.09.-20.09.20 am Heider Bergsee in Brühl

Moin zusammen, neues Spiel = neues Glück!! Nachdem wir unseren ersten Termin im Mai ja leider nicht wahrnehmen konnten, gibt es eine zweite Chance!!!! Wir treffen uns nun zum Rapido Klappitreffen 2020 an dem Wochenende * 18.09. - 20.09.2020 am Heider Bergsee in Brühl * Web https://heiderbergsee.de/ ...
von Schio
23.11.2019 00:18
Forum: Treffen
Thema: 10. Rapido Klappi ROCD-Treffen Liblarer See 15.-17.Mai 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 13687

10. Rapido Klappi ROCD-Treffen Liblarer See 15.-17.Mai 2020

NEWSTICKER ... aufgrund der Verbreitung des Covid-19-Virus, lässt der Camppingplatz Liblarer See bis auf Weiteres u.a. keine größeren Menschenansammlungen zu. Unser Termin ist somit leider hinfällig und das Treffen kann nicht stattfinden. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, d.h. wir melden uns, wenn...
von Schio
04.03.2011 12:13
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Suche techn. Daten von RAPIDO 38 CLUB für TÜV (NL Import!!)
Antworten: 3
Zugriffe: 3759

Suche techn. Daten von RAPIDO 38 CLUB für TÜV (NL Import!!)

Hallo zusammen!! Ich habe mir letzte Woche zusätzlich zu unserem RAPIDO EXPORT in den Niederlanden einen RAPIDO Club 38 mit Hubdach aus Baujahr 93 gekauft. Der Zustand ist klasse und der Preis war mehr als fair!!! Nun suche ich für den TÜV die technischen Daten und/oder ein techn. Datenblatt. Auch w...
von Schio
05.09.2010 17:51
Forum: Treffen
Thema: Lokales Rapido-Treffen Liblarer See v. 03.-05.09.2010
Antworten: 63
Zugriffe: 24110

Re: Lokales Rapido-Treffen Liblarer See v. 03.-05.09.2010

... der Orga, der Vorbereitung, der Stimmung, dem Entertainment, der Platzwahl, dem persönlichen Einsatz,
insbesondere natürlich der Auswahl der Damen :wink: ... gebührt Respekt = nach Schulnoten eine 1!!!

Ole und ich sagen vielen Dank und freuen uns auf ein nächstes Mal!!!
von Schio
28.08.2010 09:12
Forum: Treffen
Thema: Lokales Rapido-Treffen Liblarer See v. 03.-05.09.2010
Antworten: 63
Zugriffe: 24110

Re: Lokales Rapido-Treffen Liblarer See v. 03.-05.09.2010

Hallo zusammen, für Eure Idee "Gründung eines Oldtimer Rapido Club" zwei evtl. ja hilfreiche Links: 1. Camping-Oldie-Club e.V. seit 1988 auf der Website http://www.cocev.de/ 2. Das Forum für die Freunde des Oldtimer-Campens auf der Website http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?...
von Schio
18.07.2010 00:15
Forum: Treffen
Thema: Lokales Rapido-Treffen Liblarer See v. 03.-05.09.2010
Antworten: 63
Zugriffe: 24110

Re: Lokales Rapido-Treffen Liblarer See v. 03.-05.09.2010

Hallo, aktueller Status Quo von den "Düsseldorfern" ist wie folgt: - sicher sind: 1. Rapido Export = Schio 2. Rapido Export = Thomas - noch unsicher (aber ich arbeite mit Nachdruck daran ;-)) 3. Rapido Export = Alfred 4. Rapido Record = Bäumchen - nur ganz eventuell hat sich den Termin mal...
von Schio
11.02.2010 11:29
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Rapido Fahrradträger und Vorzelt bei ebay!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1982

Rapido Fahrradträger und Vorzelt bei ebay!!!

Hallo zusammen, vorab zur Info: ich bin nicht der Verkäufer und auch nicht mit diesem verschwägert o.ä.!!! Doch weiss ich aus eigener Erfahrung, wie schwierig es ist, ein gebrauchtes Original Vorzelt zu erwerben oder gar einen gebrauchten funktionierenden Fahrradträger zu finden. Wer also für seinen...
von Schio
16.04.2008 23:34
Forum: Falter und Klapper
Thema: TIP: alle holländischen "2. Hand" Angebote auf 1 W
Antworten: 8
Zugriffe: 11206

Sehr cool!!! Das kannte ich auch noch nicht. Natürlich habe ich mich bei http://www.zoekwekker.nl sofort eingecheckt und bin gespannt!! Hier erhalte ich automatisch eine Email, sobald eine neue Anzeige erscheint, die auf meine Gesuche Anzeigen bzgl. "Rapido", "Lancia Gamma Coupe"...
von Schio
16.04.2008 22:11
Forum: Falter und Klapper
Thema: TIP: alle holländischen "2. Hand" Angebote auf 1 W
Antworten: 8
Zugriffe: 11206

TIP: alle holländischen "2. Hand" Angebote auf 1 W

Hallo zusammen, sicherlich kennt jeder, der bspw. einen günstigen Rapido sucht und ein breiteres Angebot als in Deutschland haben möchte, die aufwändige und nervige Recherche der unterschiedlichen holländischen "zweite Hand" websites. Durch Zufall bin ich nun auf eine Website namens www.ve...
von Schio
26.03.2008 21:07
Forum: Zum Schmunzeln
Thema: Großer Spass bei "youtube"
Antworten: 9
Zugriffe: 5602

Großer Spass bei "youtube"

Hallo zusammen, ich habe keine Ahnung, ob dieser Link schon einmal gepostet wurde, aber ein ebay Rapido Anbieter verwies nach der Frage bzgl. Funktion eines Klappwohnwagen sowie dem Aufwand auf folgenden Link: www.youtube.com / Suchwort: hugozwaal Großen Respekt an diesen Profi, denn ich persönlich ...
von Schio
04.04.2007 00:57
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Briefkopie/Datenblatt für Rapido Zulassung in Deutschland
Antworten: 7
Zugriffe: 5181

Kopie Fahrzeugschein

Von: vendömchen An: Schio Verfasst am: 22.03.2007 18:41 Titel: Nachfrage Hallo Schio hat denn deine Anmeldung mittels KOPIE vom Fahrzeugbrief geklappt? Wär schön, wenn du das Ergebnis mitteilen würdest und welche Unterlagen schlussendlich zum Erfolg geführt haben. Habe gerade das gleiche Problem mit...
von Schio
09.12.2006 23:14
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Briefkopie/Datenblatt für Rapido Zulassung in Deutschland
Antworten: 7
Zugriffe: 5181

Toller Empfang!! Ich melde mich gerne bei Euch!! Bzgl. meiner offenen Fragen bspw. wegen Grill sowie Heizung habe ich schon sehr viel hier im Forum gelesen. Alles sehr informativ. Ich bin unglaublich gespannt, den Rapido das erste Mal alleine aufzubauen und die erste Nacht darin zu verbringen. Muss ...
von Schio
08.12.2006 22:05
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Briefkopie/Datenblatt für Rapido Zulassung in Deutschland
Antworten: 7
Zugriffe: 5181

Briefkopie/Datenblatt für Rapido Zulassung in Deutschland

Hallo zusammen, ich bin der Schio aus Düsseldorf. Ich habe mir nach 4 Monaten Suche vor ein paar Tagen endlich einen Rapido Export in Holland gekauft: Baujahr 1977, 2. Hand und in einem tollen unverbastelten sowie sehr gepflegten Zustand für unglaublich schmale 250 Euro. Für die Anmeldung benötige i...

Zur erweiterten Suche