Die Suche ergab 146 Treffer

von Nautheimer
16.02.2019 17:36
Forum: Treffen
Thema: Elsass 2019 Treffen
Antworten: 4
Zugriffe: 2839

Re: Elsass 2019 Treffen

Ein Hallo an alle, unsere Urlaubsplanung für 2019 steht und wir sind dieses Jahr leider nicht dabei. :kopfschuettel: :heuel: Zum einen ist es in BaWü die 2. Pfingstferienwoche, da haben meine Kollegen mit schulpflichtigen Kindern den Vorrang und zum zweiten fahren wir dann am Sonntag, 23.06., für 2 ...
von Nautheimer
05.11.2018 18:41
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Elsass 2019
Antworten: 19
Zugriffe: 7948

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass 2019

Hallo Klaus, danke für Deine Orga und Mitteilung, ich habe es in unserer Planung für 2019 geändert. Eine verbindliche Ab- oder Zusage kann ich Dir leider heute nicht geben. Ein Hinweis noch an die Mitfalter, Fronleichnam ist in Frankreich kein Feiertag und am Freitag, 21.06.19 ist Sommersonnenwende....
von Nautheimer
23.05.2018 20:57
Forum: Treffen
Thema: Hocketse Elsass 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 9722

Re: Hocketse Elsass 2018

Hallo Allerseits, ich möchte mich nun auch wieder zurück melden. Es war ein sehr schönes Pfingstwochenende mit Euch :hurra: :tee: :prost2: und endlich mal wieder ohne Regen, dafür mit viel Sonne. :dhoch: :sun1: Leider war die Rückfahrt am Dienstag nicht so entspannt, die Autobahn war rappel voll. Da...
von Nautheimer
14.05.2018 20:34
Forum: Falter und Klapper
Thema: Kreppel
Antworten: 63
Zugriffe: 19794

Re: Kreppel

Hallo Ihr,

kommt mir sehr bekannt vor: http://klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=123&t=5259&p=46508#p46508
Viel Spass beim lesen.

Viele Grüße

Ronald
von Nautheimer
11.05.2018 12:13
Forum: Treffen
Thema: Hocketse Elsass 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 9722

Re: Hocketse Elsass 2018

Zu Spät, :mrgreen: jetzt hab Ihr den Salat :mandy: , Wir kommen auch , dieses Jahr wieder mit den Jungs. :D Wir kommen am Freitag und müssen aber am Diestag wieder abreisen, nix mit extra Pfingsturlaub. Also dann, bis am Freitag :winkend: Viele Grüße von Karin und Ronald PS: Wetteronkel sagt SONNE v...
von Nautheimer
16.07.2017 09:34
Forum: Deutschland
Thema: Cp jillieshof
Antworten: 3
Zugriffe: 2501

Re: Cp jillieshof

Hallo Ihr Zwei, danke für die kurze Info. Ich habe mir erlaubt, um es unseren Mitfalter, -klapper, -camper und -leser etwas leichter zu machen, die Homepage des CP herauszusuchen. http://www.camping-jillieshof.de/ Ich wünsche Euch noch viele schöne unvergessliche Stunden von euerm ersten Falterurlau...
von Nautheimer
08.06.2017 20:43
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2017
Antworten: 91
Zugriffe: 16836

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2017

:hi: Melde mich gehorsamst zu Hause zurück. Wir sind am späten Nachmittag entspannt angekommen. Nach dem intensiven Anhören der Verkehrsnachrichten haben wir uns für die Überlandroute durch Baden-Baden, weiter über Bad Herrenalb nach Calw entschieden. :camp1 Es hat uns sehr gefreut Euch wieder zu se...
von Nautheimer
30.05.2017 18:10
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2017
Antworten: 91
Zugriffe: 16836

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2017

Hallo Florian, cool ein neues Auto. :dhoch: Glückwunsch und knitterfreie Fahrt. Ich pack mal 'ne Flasche Sekt ein, die werfen wir dann zur Taufe dagegen. Ihr könnt euch schon mal einen schönen Namen für euer Gefährt aussuchen, den schreiben wir dann mit Edding an die Kotflügel. :prost: Viele Grüße a...
von Nautheimer
29.05.2017 20:40
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2017
Antworten: 91
Zugriffe: 16836

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2017

Danke Helmut,
habe gerade mal nachgesehen (G.-Maps), die Öffnungszeiten sind Mo. - Sa. 08 - 20 Uhr und Sonntag von 09 - 13 Uhr.
von Nautheimer
07.04.2017 13:14
Forum: Techn. Zubehör
Thema: Transportboxen
Antworten: 12
Zugriffe: 3439

Re: Transportboxen

Wäsche und Lebensmittel kommen natürlich jeweils vor der Fahrt separat dazu. Für den "Hausstand", wie Teller, Töpfe, Tassen und Besteck haben wir diese grauen Euroboxen (2Stück) im Hänger stehen. Die passen von der Höhe genau zwischen die Staukästen und quergestellt passt noch der Tisch ( https://ww...
von Nautheimer
05.04.2017 17:47
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2017
Antworten: 91
Zugriffe: 16836

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2017

Jasper am Meer hat geschrieben: Irgendjemand wird vielleicht eine weiße Zeltwand an seinem Falti haben... :D

... oder ein frisches Bettlaken. :mandy: :mrgreen: :mrgreen: :flucht:

Viele Grüße
Ronald
von Nautheimer
15.09.2016 18:59
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2017
Antworten: 91
Zugriffe: 16836

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2017

Freude über Freude, :hurra: wir haben uns eben angemeldet, unsere Enkel werden diesmal dabei sein und wir haben vor, bis Donnertag zu bleiben. Wir freuen uns schon, all Euch Nasen wieder zu sehen. :klapp: PS: Die erste Flasche "Becherovka" liegt schon bereit. :prost2: Viele Grüße aus Calw von Karin ...
von Nautheimer
02.09.2016 20:09
Forum: Anhängertechnik
Thema: HILFE, wer kennt eine gute Falti-Service-Werkstatt?
Antworten: 8
Zugriffe: 1162

Re: HILFE, wer kennt eine gute Falti-Service-Werkstatt?

Hallo Uwe, da sollte der Ebi aber Gas geben: ....Unsere GmbH SK Camping GmbH i.L. befindet sich in Liquidation, das heißt, dass wir die Auflösung der GmbH in Gang gesetzt haben, welche im März 2017 abgeschlossen sein wird. Hallo Ebi, wegen der Auflastung kann euch bestimmt eine Werkstatt helfen, die...
von Nautheimer
29.08.2016 18:44
Forum: Deutschland
Thema: Schwarzwal Camping Altensteig
Antworten: 1
Zugriffe: 2314

Re: Schwarzwal Camping Altensteig

Hallo Florian,

danke für Deinen Tipp, bin schon öfters mit dem Motorrad dran vorbei gefahren, ohne diesen zu beachten.
Für uns eine schöne Möglichkeit (liegt ja fast vor der Haustür) mit den 2 Jungs mal ein langes WE zu campen. :dhoch:

Viele Grüße aus Calw :winkend:
Ronald
von Nautheimer
23.05.2016 17:36
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2016
Antworten: 164
Zugriffe: 19948

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2016

Halo Leute, ..... Ich frage morgen mal meine Chefs ob wir nicht tauschen können :D 36 Tage arbeiten und den Rest Urlaub :klapp: :rofl: Halt Dir aber den Weg zum Rückzug frei, es könnte sein, daß er plötzlich seine "gute Erziehung" vergisst. Ich habe meinen mal angeboten: "Ich muß nicht unbedingt ar...

Zur erweiterten Suche