Die Suche ergab 153 Treffer

von Nautheimer
10.06.2020 19:49
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse in Salem
Antworten: 45
Zugriffe: 12669

Re: Klappcaravan-Hocketse in Salem

Hey Flo,

was ein Glück, das Du das noch bemerkt hast, in 2 - 3 Wochen wäre dort bestimmt ein autarkes Biotop entstanden. :oops:
Freitag soll schön werden, raus aus der Garage mit dem "Ding" und noch mal aufgefaltet zum trocknen. :D

Viele Grüße aus Calw
Karin und Ronald
von Nautheimer
04.06.2020 11:03
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse in Salem
Antworten: 45
Zugriffe: 12669

Re: Klappcaravan-Hocketse in Salem

Hallo Miteinander, wir sind nun wieder zu Hause. Es war ein schönes sonniges Pfingstwochenende mit Euch, viel Spaß gehabt und wie immer sind die Abende viel zu kurz - oder war es der Nachtschlaf :?: :prost: Gestern alles in Ruhe zusammengepackt und uns dann auf den Heimweg gemacht. Bei Bad Dürckheim...
von Nautheimer
28.05.2020 14:50
Forum: Deutschland
Thema: Pfingsten Faltcaravan und Hygienebestimmung?!
Antworten: 28
Zugriffe: 3297

Re: Pfingsten Faltcaravan und Hygienebestimmung?!

Hallo Kosta, Bayern hat ja noch etwas schärfere Regelungen als z.Bsp. Ba-Wü. Was ich auf die Schnelle herausgefunden habe ist, das ab 30.05. die CPs in Bayern wieder öffnen. Leider gab es da keine konkreten Aussagen zu wie und was. :cry: Hier in Ba-Wü dürfen nur Wohnmobile und -wagen auf den Platz, ...
von Nautheimer
26.05.2020 17:28
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse in Salem
Antworten: 45
Zugriffe: 12669

Re: Klappcaravan-Hocketse in Salem

Hallo Susanne, danke für Deine vorab Information. Dann kann ja fast nix mehr schief gehen. Wie sieht es denn mit den Stromanschlüssen auf der Wiese aus, wäre es sinnvoll, noch eine Kabeltrommel zuätzlich einzupacken? Ich habe da noch so vage Erinnerungen an Aitrach an der Iller. :zwinker: Haltet dur...
von Nautheimer
08.05.2020 19:40
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse in Salem
Antworten: 45
Zugriffe: 12669

Re: Klappcaravan-Hocketse in Salem

:hi: Die Entscheidung ist nun gefallen, wir haben uns gerade bei Klaus angemeldet. Wir wollen am Freitag, 29.05. aufschlagen --- ach nein, auffalten und werden bis Donnerstag bleiben. :camp1 Nun hoffen wir das Beste und freuen uns darauf, Euch Nasen wieder zu sehen. :prost: :klapp: Und nicht vergess...
von Nautheimer
08.05.2020 17:11
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse in Salem
Antworten: 45
Zugriffe: 12669

Re: Klappcaravan-Hocketse in Salem

Ab dem 29.05.2020 können wir (Stand 08.05.2020) wieder mit geöffneten Sanitäranlagen für Sie da sein und freuen uns, die Pfingsttage mit Ihnen zu verbringen. Natürlich haben wir schon jetzt alles vorbereitet, um einen Betrieb gemäß den geltenden Hygienevorschriften und Abstandsregelungen zu ermögli...
von Nautheimer
02.05.2020 20:35
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Matratzen reinigen/desinfizieren
Antworten: 1
Zugriffe: 681

Re: Matratzen reinigen/desinfizieren

Hallo Matzte, Möglichkeiten diese zu reinigen und zu desinfizieren gibt es bestimmt genügend. Ich denke es kommt auch auf das Alter der Matratzen an. Alles was älter als 10 Jahre ist, würde ich eh tauschen. Wenn ich aber meine Frau frage - dann kommt da nur eine Antwort: Tauschen, wer weiß, wer und ...
von Nautheimer
16.02.2019 17:36
Forum: Treffen
Thema: Elsass 2019 Treffen
Antworten: 4
Zugriffe: 3469

Re: Elsass 2019 Treffen

Ein Hallo an alle, unsere Urlaubsplanung für 2019 steht und wir sind dieses Jahr leider nicht dabei. :kopfschuettel: :heuel: Zum einen ist es in BaWü die 2. Pfingstferienwoche, da haben meine Kollegen mit schulpflichtigen Kindern den Vorrang und zum zweiten fahren wir dann am Sonntag, 23.06., für 2 ...
von Nautheimer
05.11.2018 18:41
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Elsass 2019
Antworten: 19
Zugriffe: 10043

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass 2019

Hallo Klaus, danke für Deine Orga und Mitteilung, ich habe es in unserer Planung für 2019 geändert. Eine verbindliche Ab- oder Zusage kann ich Dir leider heute nicht geben. Ein Hinweis noch an die Mitfalter, Fronleichnam ist in Frankreich kein Feiertag und am Freitag, 21.06.19 ist Sommersonnenwende....
von Nautheimer
23.05.2018 20:57
Forum: Treffen
Thema: Hocketse Elsass 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 11815

Re: Hocketse Elsass 2018

Hallo Allerseits, ich möchte mich nun auch wieder zurück melden. Es war ein sehr schönes Pfingstwochenende mit Euch :hurra: :tee: :prost2: und endlich mal wieder ohne Regen, dafür mit viel Sonne. :dhoch: :sun1: Leider war die Rückfahrt am Dienstag nicht so entspannt, die Autobahn war rappel voll. Da...
von Nautheimer
14.05.2018 20:34
Forum: Falter und Klapper
Thema: Kreppel
Antworten: 69
Zugriffe: 25409

Re: Kreppel

Hallo Ihr,

kommt mir sehr bekannt vor: http://klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=123&t=5259&p=46508#p46508
Viel Spass beim lesen.

Viele Grüße

Ronald
von Nautheimer
11.05.2018 12:13
Forum: Treffen
Thema: Hocketse Elsass 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 11815

Re: Hocketse Elsass 2018

Zu Spät, :mrgreen: jetzt hab Ihr den Salat :mandy: , Wir kommen auch , dieses Jahr wieder mit den Jungs. :D Wir kommen am Freitag und müssen aber am Diestag wieder abreisen, nix mit extra Pfingsturlaub. Also dann, bis am Freitag :winkend: Viele Grüße von Karin und Ronald PS: Wetteronkel sagt SONNE v...
von Nautheimer
16.07.2017 09:34
Forum: Deutschland
Thema: Cp jillieshof
Antworten: 3
Zugriffe: 3003

Re: Cp jillieshof

Hallo Ihr Zwei, danke für die kurze Info. Ich habe mir erlaubt, um es unseren Mitfalter, -klapper, -camper und -leser etwas leichter zu machen, die Homepage des CP herauszusuchen. http://www.camping-jillieshof.de/ Ich wünsche Euch noch viele schöne unvergessliche Stunden von euerm ersten Falterurlau...
von Nautheimer
08.06.2017 20:43
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2017
Antworten: 91
Zugriffe: 20614

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2017

:hi: Melde mich gehorsamst zu Hause zurück. Wir sind am späten Nachmittag entspannt angekommen. Nach dem intensiven Anhören der Verkehrsnachrichten haben wir uns für die Überlandroute durch Baden-Baden, weiter über Bad Herrenalb nach Calw entschieden. :camp1 Es hat uns sehr gefreut Euch wieder zu se...
von Nautheimer
30.05.2017 18:10
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2017
Antworten: 91
Zugriffe: 20614

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2017

Hallo Florian, cool ein neues Auto. :dhoch: Glückwunsch und knitterfreie Fahrt. Ich pack mal 'ne Flasche Sekt ein, die werfen wir dann zur Taufe dagegen. Ihr könnt euch schon mal einen schönen Namen für euer Gefährt aussuchen, den schreiben wir dann mit Edding an die Kotflügel. :prost: Viele Grüße a...

Zur erweiterten Suche