Die Suche ergab 4 Treffer

von Pico76
03.08.2011 11:24
Forum: Zelt
Thema: Undichtes Vorzelt - Trigano Chantilly
Antworten: 3
Zugriffe: 2668

Undichtes Vorzelt - Trigano Chantilly

Hallo zusammen, ich brauche Rat von erfahrenen Faltern. Unser Vorzelt hat sich im letzten (1. Falterurlaub) als undicht erwiesen. Kleine Schauer waren kein Problem, aber dem Dauerregen von drei WOchen hatte das gute alte Zeltgewebe leider nichts entgegen zu setzen. Aufgrund der Windverhältnisse und ...
von Pico76
21.04.2010 12:59
Forum: Zelt
Thema: PROBLEM!?! -Gummireste am Vorzelt etc.
Antworten: 1
Zugriffe: 1775

PROBLEM!?! -Gummireste am Vorzelt etc.

Hallo zusammen, haben unseren Falter-Gottlob ohne Zugucker- zum ersten Mal im Hof aufgebaut und genauer unter die Lupe genommen. Da es sich um ein älteres Modell handelt (96'er Chantilly) habe ich zwar mit ein paar "Altersspuren" gerechnet, aber zu meiner Enttäuschung entdeckten wir so ein...
von Pico76
12.04.2010 10:46
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Falterfieber...es ist vollbracht...er steht vor der Tür
Antworten: 12
Zugriffe: 6236

Re: Falterfieber...es ist vollbracht...er steht vor der Tür

Ne ne, das machen wir schön heimlich-ganz alleine-ich ich guck die ganze Zeit, ob auch keiner guckt...und dann wird so lange geübt, bis es im Schlaf klappt, damit die Blamage bei den Dänen im Sommer nicht ganz so groß ausfällt;-) Vielen Dank für die Vorzeltmaße, damit kommen wir schon gut weiter. Fä...
von Pico76
11.04.2010 15:05
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Falterfieber...es ist vollbracht...er steht vor der Tür
Antworten: 12
Zugriffe: 6236

Falterfieber...es ist vollbracht...er steht vor der Tür

:camp1 :camp1 WIR SIND ENDLICH STOLZE BESITZER EINES TRIGANO CHANTILLY Freu :flower: Konnten witterungsbedingt noch nicht zuhause aufbauen. Ich bin über eine Seite mit Vorzeltböden gestolpert, die einen Wasserstopper (aufblasbar) haben. Hat jemand Erfahrungen damit und weiß jemand zufällig die genau...

Zur erweiterten Suche