Die Suche ergab 114 Treffer

von Campingfreak
06.09.2015 13:02
Forum: Treffen
Thema: Nord(see)treffen 11. bis 13. September 2015
Antworten: 112
Zugriffe: 55742

Re: Nord(see)treffen 11. bis 13. September 2015

Dafür könnt Ihr dann Abends am Deich solche Sonnenuntergänge bewundern wenn das Wetter mitspielt! 5 Minuten laufen und man steht direkt auf dem Deich!

Bild

Gruß Dirk
von Campingfreak
13.07.2015 18:46
Forum: Dies & Das
Thema: Back to the Roots!!??
Antworten: 2
Zugriffe: 4023

Re: Back to the Roots!!??

Schönen Dank, dann werde ich mich mal auf die Suche begeben!

Gruß Dirk
von Campingfreak
11.07.2015 16:25
Forum: Dies & Das
Thema: Back to the Roots!!??
Antworten: 2
Zugriffe: 4023

Back to the Roots!!??

Hallo Leute! Nachdem ich ja schon seit Kindesbeinen Camper bin steht wieder eine Entscheidung bevor. Nachdem ich meinen Klappi dummerweise verkauft habe und seit 5 Jahren Dauercamper war bin ich nun wieder schwer am überlegen ob wieder ein Klappi ins Haus kommt. Ich möchte doch wieder etwas unabhäng...
von Campingfreak
05.06.2015 07:27
Forum: Treffen
Thema: Nord(see)treffen 11. bis 13. September 2015
Antworten: 112
Zugriffe: 55742

Re: Nord(see)treffen 11. bis 13. September 2015

Na dann sehen wir uns ja vielleicht!

Ist ja schließlich der Platz auf dem meine Wohndose steht! Wünsche viel Spaß, wird sicher lustig und mit Andrea habt Ihr eine super Platzwirtin erwischt!

Gruß Dirk
von Campingfreak
06.04.2015 12:13
Forum: Infos
Thema: 10 Jahre Klappcaravan-Forum - Eine Erfolgsgeschichte
Antworten: 43
Zugriffe: 38099

Re: 10 Jahre Klappcaravan-Forum - Eine Erfolgsgeschichte

Herzlichen Glückwunsch zu einem tollen Webauftritt! Auch wenn ich in letzter Zeit mangels Klappis nicht soviel schreibe, so bin ich doch mindestens einmal am Tage hier um die Neuigkeiten durchzulesen. Das Video bringt mich wieder der Überlegung näher die Wohndose gegen einen Klappi einzutauschen. Gr...
von Campingfreak
10.07.2014 17:49
Forum: Deutschland
Thema: Nordsee zwei Plätze zur Auswahl
Antworten: 3
Zugriffe: 11488

Re: Nordsee zwei Plätze zur Auswahl

Die Ecke ist schon einmal schön! Es gibt in der nähe allerdings noch einen! Klein fein, ruhig gelegen! Leider kenne ich beide Plätze nicht persönlich! Über die Perle habe ich in letzter Zeit aber einiges positives gelesen. Ob das alles der Wahrheit entspricht vermag ich aber nicht zu sagen! http://w...
von Campingfreak
28.04.2014 05:39
Forum: Wohnwagen
Thema: Mein feststehendes Mobilheim^^
Antworten: 5
Zugriffe: 9763

Re: Mein feststehendes Mobilheim^^

Also für das Geld hätte ich das Teil auch noch genommen! Im Moment überlge ich ernsthaft ob das nicht auch was für mich wäre. Auch wenn etwas Arbeit drin steckt so macht es fototechnisch doch noch einen halbwegs akzeptablen Eindruck! Auf welchem Platz hast Du das Schätzchen denn bekommen können? Gru...
von Campingfreak
22.01.2014 19:16
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: 2 Personen kompakt, leicht, inkl. Küche
Antworten: 32
Zugriffe: 15991

Re: 2 Personen kompakt, leicht, inkl. Küche

Hallo Leute! Das ist mal ein sehr gutes Thema, weil ich / wir wohl auch wieder vom Wohnwagen auf einen Klappi zurück wollen und das passt dieser Tread hervorragend :hurra:! Wir haben jetzt 3 Jahre ohne Klappi dafür mit Wohndose erlebt. Muss jetzt mal sehen das ich meine feststehende Wohndose an der ...
von Campingfreak
04.12.2013 16:33
Forum: Dies & Das
Thema: Kakao vom LIDL in Dänemark
Antworten: 22
Zugriffe: 9577

Re: Kakao vom LIDL in Dänemark

Ja, das ist wirklich ein Risiko da stimme ich Dir zu! Hätte ja sein können das Du da den einen oder anderen Kontakt hast!

Gruß Dirk
von Campingfreak
04.12.2013 11:38
Forum: Dies & Das
Thema: Kakao vom LIDL in Dänemark
Antworten: 22
Zugriffe: 9577

Re: Kakao vom LIDL in Dänemark

Wenn Du bei Fazebook bist einfach mal nach einer Dänemarkgruppe suchen! Da bekommst Du dann vielleicht Dein heißgeliebtes Getränk schon eher!

Gruß Dirk
von Campingfreak
16.04.2013 19:16
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Mein Zugfahrzeug: Eine T4 Doka mit Trigano-Aufbau
Antworten: 14
Zugriffe: 15652

Re: Mein Zugfahrzeug: Eine T4 Doka mit Trigano-Aufbau

Geniales Teil..........Hut ab! :idee:

Gruß Dirk
von Campingfreak
20.03.2013 18:10
Forum: Camping und Haustiere
Thema: Was für Hunde(rassen) fahren bei euch mit???
Antworten: 82
Zugriffe: 85807

Re: Was für Hunde(rassen) fahren bei euch mit???

Netter Kerl, erinnert mich an unseren Sam!

Gruß Dirk
von Campingfreak
25.02.2013 20:07
Forum: Dies & Das
Thema: WER IST ALLES BEI FACEBOOK
Antworten: 115
Zugriffe: 45710

Re: WER IST ALLES BEI FACEBOOK

Die unendliche Geschichte.................das Urherberrecht! Ich könnte da jetzt einiges zu schreiben, aber das würde wohl den Rahmen sprengen. Leider gibt es einfach zuviele Menschen die sich damit gar nicht befassen und sich keinen Kopf machen und einiges aus Unwissenheit teilen oder kopieren. Lei...
von Campingfreak
23.02.2013 13:06
Forum: Dies & Das
Thema: WER IST ALLES BEI FACEBOOK
Antworten: 115
Zugriffe: 45710

Re: WER IST ALLES BEI FACEBOOK

Also ein gut funktionierende Forum wird nicht an Facebook scheitern. Sollte es dann doch passieren dann hat irgendetwas nicht gestimmt im Forum. Ich bin bei FB angemeldet weil ich dort über meine Bilder disskutieren kann und einen netten Austausch mit anderen Hobbyfotografen habe. War auch schon exp...
von Campingfreak
22.02.2013 18:16
Forum: Dies & Das
Thema: WER IST ALLES BEI FACEBOOK
Antworten: 115
Zugriffe: 45710

Re: WER IST ALLES BEI FACEBOOK

Jepp, auch auf FB angemeldet!

Gruß Dirk

Zur erweiterten Suche