Die Suche ergab 46 Treffer

von Essener09
19.10.2010 09:10
Forum: Falter und Klapper
Thema: KS-Freizeitmobile - die Unvollendete - jetzt wird's gut
Antworten: 15
Zugriffe: 9623

Re: KS-Freizeitmobile - die Unvollendete

Hallo zusammen, da scheint der eine Händler wie der andere zu sein :roll: Dass alles bei SK besser sein soll ist gegenteilig nachzulesen in unseren Berichten zum Kauf unseres Vendome. Ich kann nur sagen, dass wenn man ihn dann erst mal hat und schöne Urlaube verlebt, auch der Ärger irgendwann nachlä...
von Essener09
04.10.2010 16:46
Forum: Heizung
Thema: Welche Heizung beim campen? - Mit BILDERN
Antworten: 254
Zugriffe: 260713

Re: Welche Heizung beim campen? - Mit BILDERN

Wir benutzen ebenfalls eine Wärmewellenheizung und haben damit gute Erfahrungen gesammelt. Wobei man sagen muss, dass die Heizung (1000W) es nicht schafft das Vorzelt bei niedrigen Außentemperaturen aufzuheizen. Wir nutzen die Wärmewellenheizung lediglich nachts für den Hauptwagen, der dann angenehm...
von Essener09
16.09.2010 19:42
Forum: Reiseplanung
Thema: Herbstferien NRW
Antworten: 8
Zugriffe: 5333

Re: Herbstferien NRW

Hallo zusammen, also wir haben uns entschieden und fahren auf den CP Westhove in Seeland. Da waren wir letztes Jahr auch schon und haben gute Erfahrungen gemacht. Schöne große Plätze, saubere Sanitäranlagen z.T große und neue Familienbäder, schönes Schwimmbad mit Sauna, Indoorspielplatz, schöne Umge...
von Essener09
12.09.2010 13:04
Forum: Reiseplanung
Thema: Herbstferien NRW
Antworten: 8
Zugriffe: 5333

Herbstferien NRW

Hallo zusammen,

wer ist denn noch in den Herbstferien mit Kind und Kegel unterwegs und hätte Interesse an netter Gesellschaft? Wir werden wohl in der ersten Woche mit den Kindern (7+10) und Hund unterwegs sein, haben aber noch kein konkretes Ziel, orientieren uns aber wohl an ACSI.

LG
Annette
von Essener09
09.08.2010 14:23
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Raclet: Händler in D und Modell Safari
Antworten: 95
Zugriffe: 33954

Re: Raclet: Händler in D und Modell Safari

Hallo Isabella, wir haben unseren Urlaub auch in Italien verbracht (waren am Ledrosee) und auch bei uns war für den Tag der Abreise schlechtes Wetter angesagt. Wir haben daraufhin beschlossen früher als geplant abzubauen und alles trocken wegzupacken. Es scheint sinnvoll zu sein um die Abreise herum...
von Essener09
14.07.2010 16:47
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Vendome / Produkteinstellung ?
Antworten: 11
Zugriffe: 3817

Re: Vendome / Produkteinstellung ?

Hallo zusammen, da wir vor unserem heutigen Vendome auch schon ein älteres Modell des Vendome hatten hier mal ein paar Punkte aus unserer Sicht. Den Vendome gibt es tatsächlich mindestens seit 1995. Unserer war Bj 97. Dieser hatte wie oben schon erwähnt einen festen Deckel. Das Zelt war damals noch ...
von Essener09
09.07.2010 09:12
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Farbe des Zeltes bei Vendome
Antworten: 5
Zugriffe: 3426

Re: Farbe des Zeltes bei Vendome

Hallo zusammen,

soweit ich weiß hängt die Farbe des Vandome wirklich vom Baujahr ab. Vielleicht hängt die Doppelung damit zusammen, dass bei dem einen Vandome das Baujahr und beim anderen die Erstzulassung, als Baujahr "getarnt" angegeben ist.

LG
Annette
von Essener09
15.06.2010 19:27
Forum: Deutschland
Thema: Suche CP in Raum Cuxhaven, Wurster land
Antworten: 2
Zugriffe: 2688

Re: Suche CP in Raum Cuxhaven, Wurster land

Hallo Katrin, wir waren auf dem CP "Dorumer Tief" in der Nähe von Cuxhafen https://www.azur-camping.de/nordsee/dorum.html . Es war ein wenig wie "back to the roots", weil die sanitären Anlagen in Containern sind, da der CP im Herbst wieder abgebaut wird. Trotz schlechtem Wetters ...
von Essener09
01.06.2010 22:01
Forum: Treffen
Thema: Wochenend und Sonnenschein. Wir sind in...........
Antworten: 72
Zugriffe: 31052

Re: Wochenend und Sonnenschein. Wir sind in...........

@jollyjumper...

dann freuen wir uns euch kennenzulernen :D
von Essener09
01.06.2010 21:59
Forum: Treffen
Thema: Wochenend und Sonnenschein. Wir sind in...........
Antworten: 72
Zugriffe: 31052

Re: Wochenend und Sonnenschein. Wir sind in...........

Oder man ruft die nette Frau von der Info an, die rechnet es einem aus, aber soweit ich gehört habe ist der CP ausgebucht.

Man kann auch die ACSI nutzen, dann aber nicht reservieren.

LG
von Essener09
01.06.2010 20:41
Forum: Treffen
Thema: Wochenend und Sonnenschein. Wir sind in...........
Antworten: 72
Zugriffe: 31052

Re: Wochenend und Sonnenschein. Wir sind in...........

Wir sind auf dem CP Landal Sonnenberg
https://www.landal.de/de-de/ferienparks ... rg/camping

Noch jemand da?

LG
Annette
von Essener09
07.05.2010 15:56
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Erwartungen beim Falterkauf...oder
Antworten: 31
Zugriffe: 10279

Re: Erwartungen beim Falterkauf...oder

Mir ist wirklich nicht klar, warum das herumreiten von dir auf dem Küchenmodell so wichtig ist. Natürlich ist es keine Gl Küche. Für wie blöd haltet ihr uns denn eigentlich??? Dass wir eine Gl-Version von einer Nich-Gl-Version nicht unterscheiden können??? Das Thema ist für uns an dieser Stelle erle...
von Essener09
07.05.2010 09:09
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Erwartungen beim Falterkauf...oder
Antworten: 31
Zugriffe: 10279

Re: Erwartungen beim Falterkauf...oder

In meinem oben beschriebenen Fall war es ehr so, dass der Verkäufer, und wir reden hier mit einer hohen Wahrschenlichkeit von dem gleichen, sehr bestürzt darüber war, dass mir wahrscheinlich nicht der Wagen übergeben wurde, den er mir verkauft hat. Dafür ist der Verkäufer jedoch nicht verantwortlic...
von Essener09
07.05.2010 09:03
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Erwartungen beim Falterkauf...oder
Antworten: 31
Zugriffe: 10279

Re: Erwartungen beim Falterkauf...oder

Hallo Michael, ja, beim Neukauf ist es nun mal so, dass man ein Ausstelllungstück ansehen kann und dann ein identisches Modell bekommt. Es geht also hier um die Roststellen am Bettrahmen, das Baujahr, die Löcher in der Bodenplatte, die Küche und die Geschichte mit dem TÜV. Hallo Norbert, ja, genau ...
von Essener09
06.05.2010 21:25
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Erwartungen beim Falterkauf...oder
Antworten: 31
Zugriffe: 10279

Re: Erwartungen beim Falterkauf...oder

Ich möchte hier doch noch mal kurz ein paar Mißverständnisse, die mitlerweile entstanden sind ausräumen. Es liegt nicht an den fehlenden Vorabinformationen. dass wir mit der Kaufabwicklung unzufrieden sind und wir haben im Vorfeld schon einen Vendom im aufgebauten Zustand besichtigt. Wir haben nur n...

Zur erweiterten Suche