Die Suche ergab 9 Treffer

von Stulle
16.07.2010 00:23
Forum: Wohnwagen
Thema: Ein Freund der Familie.....unser Dethleffs
Antworten: 32
Zugriffe: 27576

Re: Ein Freund der Familie.....unser Dethleffs

"Junge,Junge!"

Also,ihr wechselt aber oft eure WW.
So oft wechsel ich nicht mal meine Unterwäsche. :lol:

...wünschen euch natürlich och viel Spaß ! :wink:

Grüße die Stullen :winkend:
von Stulle
24.04.2010 20:33
Forum: Treffen
Thema: 2tes Ostertreffen im Süden
Antworten: 153
Zugriffe: 42814

Re: 2tes Ostertreffen im Süden

Servus Junx mit Snoopy, Cookie und Missy! Danke für die Bilder. https://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_038.gif Schade dass wir nur so kurz da waren... ...aber warum bin ick kein VIP gewesen? https://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_064.gif Gruß Icke :winkend:
von Stulle
21.04.2010 19:05
Forum: Treffen
Thema: 2tes Ostertreffen im Süden
Antworten: 153
Zugriffe: 42814

Re: 2tes Ostertreffen im Süden

Hallo zusammen Bild,

ich wollte nur mal nachfragen ob noch jemand Bilder von den Forumstreffen hat ? Bild


Gruß Karsten ...äh stulle :wink:
von Stulle
05.04.2010 16:44
Forum: Treffen
Thema: 2tes Ostertreffen im Süden
Antworten: 153
Zugriffe: 42814

Re: 2tes Ostertreffen im Süden

Wir sind auch wieder zuhause angekommen. :camp1

Ich fand das treffen echt Klasse vielen Dank ans Orgateam , war echt super für mich(uns) als neuling(e) wir sind sicher Nächstes Jahr wieder dabei !

:winkend: Karsten
von Stulle
06.03.2010 12:47
Forum: Treffen
Thema: 2tes Ostertreffen im Süden
Antworten: 153
Zugriffe: 42814

Re: 2tes Ostertreffen im Süden

Lüfter Bestellt ,keine ahnung? :oops:
Meine Frau macht sowas,aber ich frage mal .
Ist ein Bomann HL1093 CB



Einen Gruß noch an unsere Nachbarn alawir
von Stulle
06.03.2010 12:33
Forum: Treffen
Thema: 2tes Ostertreffen im Süden
Antworten: 153
Zugriffe: 42814

Re: 2tes Ostertreffen im Süden

Ich fasse sicherheitshalber nochmal zusammen: -Heizlüfter (ist heute gekommen!) https://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_015.gif -warme Klamotten https://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_125.gif -regionale alkoholische Spezialitäten https://www.smilies.4-user.de/incl...
von Stulle
03.03.2010 17:08
Forum: Treffen
Thema: 2tes Ostertreffen im Süden
Antworten: 153
Zugriffe: 42814

Re: 2tes Ostertreffen im Süden

Danke für die schnellen Antworten. Bild
von Stulle
03.03.2010 16:28
Forum: Treffen
Thema: 2tes Ostertreffen im Süden
Antworten: 153
Zugriffe: 42814

Re: 2tes Ostertreffen im Süden

Hallo,

wir 3 aus dem Landkreis Regensburg kommen auch zum Treffen. Sind aber Anfänger ! Was braucht man so zum Ostertreffen ? Grill oder sowas in der Richtung ?

Gruß Stulle und Anhang :winkend:
von Stulle
08.11.2009 10:46
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Wer fährt was? oder Was für einen Klapper habt ihr?
Antworten: 240
Zugriffe: 220876

Re: Wer fährt was? oder Was für einen Klapper habt ihr?

Also wir drei (38 m, 36w, 8m) haben einen Volvo 245 d und, ziehen einen Paradiso .
Ausprobieren konnten wir ihn leider auch noch nicht...,aber bald!

Wir würden auch gerne ein Treffen( Stammtisch)im Süden besuchen.

Karsten :winkend:

Zur erweiterten Suche