Die Suche ergab 1155 Treffer

von wurzelprumpf
07.05.2019 20:30
Forum: Tipps & Hinweise
Thema: Wartungsarbeiten am 09.03.2019
Antworten: 54
Zugriffe: 5146

Re: Wartungsarbeiten am 09.03.2019

Moin Jörg, der Formmailer hat letztes Jahr wegen der DSGVO seinen Dienst eingestellt. Ich bin in meiner zur Zeit sehr knappen Freizeit dran, einen Mailer für das Forum zu stricken, damit u.a. die Flaggenbestellung oder Anmeldungen für Treffen wieder wie bisher genutzt werden können. Ich habe den Lin...
von wurzelprumpf
05.05.2019 20:13
Forum: Tipps & Hinweise
Thema: Wartungsarbeiten am 09.03.2019
Antworten: 54
Zugriffe: 5146

Re: Wartungsarbeiten am 09.03.2019

Na, endlich merkt das mal jemand :lol

Danke für den Hinweis, ist gefixt.
von wurzelprumpf
26.04.2019 06:56
Forum: Tipps & Hinweise
Thema: Wartungsarbeiten am 09.03.2019
Antworten: 54
Zugriffe: 5146

Re: Wartungsarbeiten am 09.03.2019

Moin Udo,

die Bilder liegen bei dir auf der Website unter www.unser-camptourist.de/galerie/...
Da mußt Du bitte mal bei Dir suchen, wo die Bilder sind.
Über die "Ändern"-Funktion kannst Du die Verweise in Deinem Beitrag dann korrigieren.

Gruß
Michael

Ups, noch ein Frühaufsteher :lol
von wurzelprumpf
24.04.2019 09:20
Forum: Gestänge
Thema: Lange (>260cm), teleskopierbare Stangen gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 678

Re: Lange (>260cm), teleskopierbare Stangen gesucht

Offtopic:
Moin Ralf,

das Thema http/https und Deine Webseite hatten wir schon mal.
Hier kannst du noch mehr dazu lesen.

Gruß
Michael
von wurzelprumpf
24.04.2019 07:00
Forum: Gestänge
Thema: Lange (>260cm), teleskopierbare Stangen gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 678

Re: Lange (>260cm), teleskopierbare Stangen gesucht

Moin,
AquiVar hat geschrieben:
23.04.2019 22:40
Interessanter Ansatz. Meinst du das hält bei Wind und Wetter?
mußt Du dir mal im Baumarkt o.ä. genau ansehen, ich kenne jetzt die Wandstärken nicht.

Generell sollte so eine Stange ja nur die Last nach unten abtragen.
Für die Verankerung müssen das Tarp und Seile sorgen.

Gruß
Michael
von wurzelprumpf
23.04.2019 20:54
Forum: Gestänge
Thema: Lange (>260cm), teleskopierbare Stangen gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 678

Re: Lange (>260cm), teleskopierbare Stangen gesucht

Moin,

vielleicht sowas?

Gruß
Michael
von wurzelprumpf
19.04.2019 13:46
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Teilkasko für 38 Jahre alten Rapido? Was meint Ihr?
Antworten: 7
Zugriffe: 467

Re: Teilkasko für 38 Jahre alten Rapido? Was meint Ihr?

@ Michael: Wenn dir einer reinrauscht ist das ein Fall für die gegnerische Versicherung. Ja, sicher. Hier in Deutschland mit deutschen Beteiligten. Aber was mache ich, wenn mich irgendwo im Süden ein Süd- oder Osteuropäer von der Strecke schießt? Die "Fahrkünste" der Einheimischen in Kroatien, Ital...
von wurzelprumpf
18.04.2019 21:47
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Teilkasko für 38 Jahre alten Rapido? Was meint Ihr?
Antworten: 7
Zugriffe: 467

Re: Teilkasko für 38 Jahre alten Rapido? Was meint Ihr?

Moin Jörg, schwer einzuschätzen (für mich). Was würde denn die Neubeschaffung eines ähnlichen Fahrzeugs kosten? Und würdest Du unbedingt dieses Fahrzeug/diesen Fahrzeugtyp wieder haben wollen? Und wie groß ist die Change, ein solches Fahrzeug in vernünftiger Zeit in annehmbarem Zustand wiederzubesch...
von wurzelprumpf
31.03.2019 21:01
Forum: Energieversorgung - Strom
Thema: Externe Stromversorgung oder Batterie beim La Bohème Europli 320
Antworten: 8
Zugriffe: 500

Re: Externe Stromversorgung oder Batterie beim La Bohème Europli 320

Ich überleg gerade ich versuch mal dich zu verstehen hast Du eventuell so einen einspeise stecker ? https://www.google.com/search?q=schuko+einspeisestecker&client=firefox-b-d&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=jQOB_75ZR0H05M%253A%252Ct_mgJkZr3USN8M%252C_&vet=1&usg=AI4_-kRWVZ-3nm5LGljms6trBXNgPAbemg&sa=X...
von wurzelprumpf
22.03.2019 18:33
Forum: Anhängertechnik
Thema: Deichselkasten: TÜV-Abnahme notwendig?
Antworten: 12
Zugriffe: 851

Re: Deichselkasten: TÜV-Abnahme notwendig?

Moin Thomas,

die Box ist Ladung.
Wichtig ist eine stabile Befestigung, ohne zusätzliche Löcher in die Deichsel zu bohren.
U-Bügel sind bei ausreichender Dimensionierung gut geeignet.

Gruß
Michael
von wurzelprumpf
21.03.2019 09:03
Forum: Tipps & Hinweise
Thema: Wartungsarbeiten am 09.03.2019
Antworten: 54
Zugriffe: 5146

Re: Wartungsarbeiten am 09.03.2019

Moin,

bei der Gallery haben wir noch ein mögliches Problem identifiziert: Trotz richtig gesetzter Zugriffsrechte können einzelne User keine Bilder hochladen.

Wer das Problem hat: Bitte einfach bei mir melden.
Ich habe da "magic SQL" :cool2:

Gruß
Michael
von wurzelprumpf
17.03.2019 21:00
Forum: Zum Schmunzeln
Thema: neuer Job: Bohrloch-Beauftragter in Niedersachsen
Antworten: 10
Zugriffe: 758

neuer Job: Bohrloch-Beauftragter in Niedersachsen

Bild

Und der darf noch nicht mal selbst bohren...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Quelle: Kreiszeitung Wochenblatt

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel...
von wurzelprumpf
17.03.2019 20:21
Forum: Tipps & Hinweise
Thema: Wartungsarbeiten am 09.03.2019
Antworten: 54
Zugriffe: 5146

Re: Wartungsarbeiten am 09.03.2019

Auch erledigt.
Grund war, daß bei Olaf die primäre Gruppe auf "Supporter 2019" steht.
Und die Supporter waren nicht berechtigt, den Chat im Portal zu sehen.

Gruß
Michael
von wurzelprumpf
17.03.2019 17:06
Forum: Tipps & Hinweise
Thema: Wartungsarbeiten am 09.03.2019
Antworten: 54
Zugriffe: 5146

Re: Wartungsarbeiten am 09.03.2019

https://www.schwaka-soft.de/klapp/motz2.gif https://www.schwaka-soft.de/klapp/motz2.gif https://www.schwaka-soft.de/klapp/motz2.gif https://www.schwaka-soft.de/klapp/motz2.gif https://www.schwaka-soft.de/klapp/motz2.gif Da gibt es doch wohl nicht nur die Berechtigung " Darf Bilder hochladen ", sond...
von wurzelprumpf
17.03.2019 15:42
Forum: Tipps & Hinweise
Thema: Wartungsarbeiten am 09.03.2019
Antworten: 54
Zugriffe: 5146

Re: Wartungsarbeiten am 09.03.2019

Moin Olaf,

der mchat ist doch auf der Portalseite drauf :?
Du landest nach dem Anmelden zur Zeit noch in der Forenübersicht, da ist der Chat latürnich nur über den Link zu erreichen.

Wenn Du angemeldet bleibst, ist das Portal die Startseite und da ist auch der Chat.
Oder?

Gruß
Michael

Zur erweiterten Suche