Die Suche ergab 122 Treffer

von Brownie
23.01.2016 10:33
Forum: Sonder-Typen
Thema: Ehemaliger DDR-Umbau?
Antworten: 1
Zugriffe: 7752

Ehemaliger DDR-Umbau?

Guten Morgen! Ich habe jetzt einen Hubdach-WW, Bj. 1970. Vorbesitzer sagte, der wäre aus einem ehemaligen DDR-Klappi gemacht worden... Kennt hier jemand das "Ursprungsfahrzeug"? https://up.picr.de/24366844ym.jpeg https://up.picr.de/24366845un.jpeg https://up.picr.de/24366846yf.jpeg
von Brownie
07.03.2015 21:24
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Benötigen Neupreis Camptourist CT 5-2 und Vorzelt
Antworten: 14
Zugriffe: 6760

Re: Benötigen Neupreis Camptourist CT 5-2 und Vorzelt

Servus, meine Versicherung hat mir gesagt, dass das bei Altfahrzeugen eigentlich keine Rolle spielt, da selbst bei Diebstahl (Kasko) auf Grund des hohen Alters kaum bis keine Entschädigung gezahlt wird. Ich gebe da immer 10.000,- DM an. Bei alten WW's. Ausser, Du lässt ein teures Wertgutachten mache...
von Brownie
29.10.2014 20:22
Forum: Kreativ-Ecke
Thema: Ein Mover für Arme...
Antworten: 14
Zugriffe: 8883

Re: Ein Mover für Arme...

Ach ja, ich brauch das Ding, um einen kleinen WW problemlos über einen "Huckel" in seine Garage ziehen zu können.
Zu zweit schwierig, alleine unmöglich!
von Brownie
29.10.2014 20:15
Forum: Kreativ-Ecke
Thema: Ein Mover für Arme...
Antworten: 14
Zugriffe: 8883

Re: Ein Mover für Arme...

Winde und Kupplungskopf sind heute angekommen, die Idee fand ch so toll, dass ich sie gleich nachbaue! PS: Zur Not hat man als festen Punkt (variabel) ja immer das Auto dabei, bei dem man die AHK nutzen kann, oder?
von Brownie
20.10.2014 20:38
Forum: CombiCamp
Thema: Deichselbox fixieren
Antworten: 2
Zugriffe: 5686

Re: Deichselbox fixieren

Mein Komprimierungsprogramm auf dem IPad gab dies leider als Maximum bei <128kb her :-)

Die Box liegt auf einem Gestell, das nur auf der Vierkantdeichsel befestigt ist, gibt ja nicht mehr Fixierungspunkte!
Dort ist die Box mit 2 Schrauben befestigt...

9259
von Brownie
20.10.2014 08:44
Forum: CombiCamp
Thema: Deichselbox fixieren
Antworten: 2
Zugriffe: 5686

Deichselbox fixieren

Guten Morgen zusammen. Seit zwei Tagen bin ich (wieder) Besitzer eines Combi Camps. Diesmal ist es ein 93er Sport. Ich hatte schon zwei Prestige, davon einen ohne und einen mit Deichselbox. Diese war fest fixiert und selbst bei Schlaglöchern lag diese immer "bretthart" auf der Deichsel. Nu...
von Brownie
14.10.2014 18:42
Forum: CombiCamp
Thema: Combi Camp Innenzelt
Antworten: 4
Zugriffe: 6406

Re: Combi Camp Innenzelt

Moin auch!

Wenn ich das nähe, wird ein Sofa-Überwurf draus!
Vielleicht könnte mir da jemand helfen, der das schon mal gemacht hat? :-)
Gegen entsprechende Entlohnung natürlich?

Spass beiseite, im Nähen wäre ich eine Niete! :-)
von Brownie
14.10.2014 07:36
Forum: CombiCamp
Thema: Combi Camp Innenzelt
Antworten: 4
Zugriffe: 6406

Combi Camp Innenzelt

Servus zusammen,

ich suche ein Innenzelt für einen Combi Camp.
Oder einen Tipp, welches aus dem Handel dafür verwendbar ist.

Gruss, Peter
von Brownie
10.10.2014 11:34
Forum: Treffen
Thema: Spontantreffen Klappis vom 10.-12.10. in Dinkelsbühl
Antworten: 2
Zugriffe: 3300

Re: Spontantreffen Klappis vom 10.-12.10. in Dinkelsbühl

...leider wegen schlechter Wetterprognose gecancelled! :|
von Brownie
06.10.2014 20:27
Forum: Treffen
Thema: Spontantreffen Klappis vom 10.-12.10. in Dinkelsbühl
Antworten: 2
Zugriffe: 3300

Re: Spontantreffen Klappis vom 10.-12.10. in Dinkelsbühl

Hat sich's schon jemand durch den Kopf gehen lassen? :-)
von Brownie
01.10.2014 20:55
Forum: Treffen
Thema: Spontantreffen Klappis vom 10.-12.10. in Dinkelsbühl
Antworten: 2
Zugriffe: 3300

Spontantreffen Klappis vom 10.-12.10. in Dinkelsbühl

Hallo zusammen, ein guter Bekannter hat spontan auf Grund der Fertigstellung seines Rapido Exports die Idee eines Klappi-Treffens am Wochenende 10.-12.10.14 in Dinkelsbühl. Wer Lust und Zeit hat, dieses Jahr nochmal mit Klappi, Grill und family unterwegs zu sein, hier ist die Adresse: DCC Campingpar...
von Brownie
10.07.2014 20:49
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Rapido klebt zusammen ;-(
Antworten: 25
Zugriffe: 20201

Re: Rapido klebt zusammen ;-(

Nicht sichtbar??? :shock: :shock:

Es sind tatsächlich 3 Stück eingestellt!
von Brownie
07.07.2014 11:51
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Rapido klebt zusammen ;-(
Antworten: 25
Zugriffe: 20201

Re: Rapido klebt zusammen ;-(

Hier mal erste Eindrücke!

Bild

Bild

Bild
von Brownie
01.07.2014 07:46
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Rapido klebt zusammen ;-(
Antworten: 25
Zugriffe: 20201

Re: Rapido klebt zusammen ;-(

So, jetzt sind mittlerweile 3 Jahre vergangen. Der Rapido war zwischenzeitlich verkauft, aber verrückterweise wollte der neue Besitzer nach einem Jahr auch meinen anderen Wohnwagen (Kip Regenboog) kaufen und so nahm ich meinen Klappi wieder dran und zurück. Inzwischen war er aber im Innenraum recht ...
von Brownie
09.04.2014 19:57
Forum: CombiCamp
Thema: Keine Fahrgestellnummer am Combi Camp???
Antworten: 2
Zugriffe: 3643

Re: Keine Fahrgestellnummer am Combi Camp???

Hallo Spinoza,

Danke für deine Antwort!
Mein Campingspezialist hat sie heute gefunden, an der hintersten Querstrebe, an der das Typenschild nach hinten angebracht ist, dort an der Vorderseite der Strebe auf Höhe Typenschild in Fahrtrichtung!

Gruss, Peter

Zur erweiterten Suche