Die Suche ergab 74 Treffer

von JollyJumper
11.05.2011 21:56
Forum: Treffen
Thema: Dransfeld 2011: 02.06.-05.06.2011 Update 16.05.115.11
Antworten: 133
Zugriffe: 47638

Re: Dransfeld 2011: 02.06.-05.06.2011 Update 16.01.11

Sind jetzt doch auch dabei. Freu, freu :hurra:

Grüße Simone&Matthias
von JollyJumper
30.01.2011 11:07
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Suche Trigano Randger - Was ist zu beachten?
Antworten: 7
Zugriffe: 4889

Re: Suche Trigano Randger - Was ist zu beachten?

Hallo Peter, habe unseren Randger letztes Jahr schweren Herzens verkauft. :( Hab ja jede Menge Stunden, Arbeit und Geld in den Wagen gesteckt. Der Randger ist ein toller Falti, leider ist er mir durch meine Krankheit immer noch zu schwer zum aufbauen. Das ist beim normalen Campen kein Problem aber z...
von JollyJumper
12.07.2010 09:30
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Sonnensegel Trigano Randger
Antworten: 4
Zugriffe: 2951

Re: Sonnensegel Trigano Randger

Danke für das Angebot !
Werden es aber nicht mehr benötigen, da wir unseren Randger wahrscheinlich nach den Herbstferien verkaufen werden.
Gruß Matthias
von JollyJumper
06.06.2010 16:17
Forum: Treffen
Thema: Wochenend und Sonnenschein. Wir sind in...........
Antworten: 72
Zugriffe: 31052

Re: Wochenend und Sonnenschein. Wir sind in...........

:( :( :( Leider ist das lange WE schon wieder vorbei. Der Platz war toll und das Wetter noch toller.
Die essener09 haben wir auch kennengelernt :D . Wiedermal ein gelungener Urlaub.
Gruß Matthias
von JollyJumper
04.06.2010 15:25
Forum: Treffen
Thema: DVD-Dransfeld 2010
Antworten: 10
Zugriffe: 5132

Re: DVD-Dransfeld 2010

Vielen, vielen Dank, lieber Udo !
Die DVD ist immer ein kleines, tolles Erinnerungsstück an eine schöne Zeit.
Grüße Simone&Matthias, Nils&Malin
von JollyJumper
02.06.2010 08:52
Forum: Treffen
Thema: Wochenend und Sonnenschein. Wir sind in...........
Antworten: 72
Zugriffe: 31052

Re: Wochenend und Sonnenschein. Wir sind in...........

So jetzt geht's gleich los. :camp1 Warte nur noch auf die Kinderchen,die aus der Schule kommen.
Allen ein schönes langes Wochenende und allseits sichere Fahrt.
Grüße Matthias
von JollyJumper
01.06.2010 21:30
Forum: Treffen
Thema: Wochenend und Sonnenschein. Wir sind in...........
Antworten: 72
Zugriffe: 31052

Re: Wochenend und Sonnenschein. Wir sind in...........

Benutz doch einfach die Preisinformation und dann auf buchen und du hast den Preis. Wir bezahlen für 4 Übernachtungen mit 4 Personen 110 €.
Gruß Matthias
von JollyJumper
01.06.2010 21:09
Forum: Treffen-Berichte
Thema: Bericht - "Nahe am Sommer" - Mai 2010
Antworten: 21
Zugriffe: 20293

Re: Bericht - "Nahe am Sommer" - Mai 2010

Toller Bericht !
Habt auch ohne mich, viel Spaß gehabt. Geschiet Euch recht ! :lol:
Gruß Matthias
von JollyJumper
01.06.2010 20:54
Forum: Treffen
Thema: Wochenend und Sonnenschein. Wir sind in...........
Antworten: 72
Zugriffe: 31052

Re: Wochenend und Sonnenschein. Wir sind in...........

Na dann sehen wir uns dort ! :) Wir sind nämlich auch da. !!!!!
Gruß Matthias
von JollyJumper
30.05.2010 11:46
Forum: Treffen
Thema: Äppelwoi meet's Ahle Worscht
Antworten: 4
Zugriffe: 3550

Re: Äppelwoi meet's Ahle Worscht

:hi: Leider, leider, leider haben wir mit unseren Freunden schon an der Mosel für diese Zeit gebucht. Euch allen viel Spaß ! Ihr seit ja alle verheiratet, sodass es mit der Schlaferei ja keine Irritationen auf dem CP geben wird. :wink: Viele Grüße und einen schönen Geburtstag wünschen Simone&Mat...
von JollyJumper
23.05.2010 10:43
Forum: Treffen
Thema: Bilder vom Himmelfahrttreffen 2010 in Dransfeld
Antworten: 7
Zugriffe: 3948

Re: Bilder aus Dransfeld von Urs

Franzose hat geschrieben:Tach Gerd,

super Bilder.
Hi Gerd, muß Manfred recht geben. Sind super Bilder. Besonders das Erste. Besser hätte man Simone, Manfred und Sabine nicht fotografieren können. :lol:
Gruß Matthias
von JollyJumper
17.05.2010 14:53
Forum: Treffen
Thema: Rückkehr Dransfeld 2010
Antworten: 44
Zugriffe: 17063

Re: Rückkehr Dransfeld 2010

Hi !
Wir haben den blöden Schrankenschlüssel (Schranke stand sowieso immer auf) vergessen abzugeben. Jetzt hoffen wir auf ein Dransfeld 2011 sonst wären 10€ futsch, wenn ich ihn nicht zurück schicke. Also Leute Dransfeld 2011 wir kommen !!!!
Gruß Matthias
von JollyJumper
16.05.2010 17:15
Forum: Treffen
Thema: Rückkehr Dransfeld 2010
Antworten: 44
Zugriffe: 17063

Re: ruckker .dransfeld 2010

Hallo !
Sind um ca. 16.00 Uhr nach Hause gekommen und hatten eine ruhige Fahrt.
Das Treffen fanden wir wieder, trotz des schlechten Wetters, super gelungen.
Alle waren gut drauf und wir freuen uns auf das nächste Treffen.
Danke !
Gruß Matthias&Simone, Nils&Malin
von JollyJumper
12.05.2010 09:28
Forum: Treffen
Thema: Himmelfahrt Treffen 2010: Dransfeld die Zweite
Antworten: 284
Zugriffe: 87417

Re: Himmelfahrt Treffen 2010: Dransfeld die Zweite

Juhu es geht gleich los ! :klappi:
Wenn die Kinder aus der Schule kommen, gehts ab auf die Bahn.
Allen eine gute Anreise ! Wir sehen uns dann in Dransfeld !
Gruß Matthias
von JollyJumper
11.05.2010 19:03
Forum: Treffen
Thema: Himmelfahrt Treffen 2010: Dransfeld die Zweite
Antworten: 284
Zugriffe: 87417

Re: Himmelfahrt Treffen 2010: Dransfeld die Zweite

Hi !
Noch 1 mal schlafen. Hab schon alles gepackt. Sogar die Zapfanlage (5l-Fässchen) hab ich dabei :). Bis morgen !
Gruß Matthias

Zur erweiterten Suche