Die Suche ergab 11 Treffer

von Eschauer
30.09.2011 22:44
Forum: Camp-Let
Thema: Probleme mit Camp-let Concorde 2010
Antworten: 14
Zugriffe: 4845

Re: Probleme mit Camp-let Concorde 2010

Hi, Erich! Hab auch ´nen Concorde. Stimmt, was Du sagst, die Außenecke des Deckels zieht sich bei meinem kleinen auch hoch. Ich bin bislang immer der Meinung gewesen, dass ich das Vorzelt zu stark gespannt habe..... ähhhhh... kann schon sein , dass das der Dämpfer ist... hab mir keine Gedanken darüb...
von Eschauer
15.06.2011 23:10
Forum: Treffen-Berichte
Thema: Berichte Dransfeld 2011
Antworten: 39
Zugriffe: 32146

Re: Berichte Dransfeld 2011

Hi, Schnatterinchen!
Warum "leise reinschleich" .... schön, dass Ihr auch dabei gewesen seid.... bis zum nächsten Jahr!
Gruß Ekki
von Eschauer
09.06.2011 21:27
Forum: Treffen
Thema: Bilderthread Dransfeld 2011
Antworten: 18
Zugriffe: 8849

Re: Bilderthread Dransfeld 2011

Hi, Ihr Vier (+2 Wauwi´s)!
Tolle Fotos.... und das Beste ist,... ich bin auch endlich mal auf einem Foto. Danke!!!!!!!

Gruß Ekki
von Eschauer
07.06.2011 07:39
Forum: Treffen
Thema: Bilderthread Dransfeld 2011
Antworten: 18
Zugriffe: 8849

Re: Bilderthread Dransfeld 2011

Wieder ´ne suuuper Veranstaltung. Danke!
Meine Bilder sind hier zu sehen ->
https://picasaweb.google.com/1179555784 ... 2f6k_sGiAQ#

Gruß Uschi und Ekki
von Eschauer
11.05.2010 19:36
Forum: Treffen
Thema: Himmelfahrt Treffen 2010: Dransfeld die Zweite
Antworten: 284
Zugriffe: 87415

Re: Himmelfahrt Treffen 2010: Dransfeld die Zweite

Leute das Wetter wird SUUUUPER!
N´paar Regensachen, was warmes für Innen und Außen... passt schon.
Gleich wird gepackt..... . Weden sehen, ob wir wieder auf der Wiese vor dem Lagerfeuerplatz unterkommen können.
Tschüß bis morgen

Uschi und Ekkart
von Eschauer
16.12.2009 20:39
Forum: Treffen
Thema: Himmelfahrt Treffen 2010: Dransfeld die Zweite
Antworten: 284
Zugriffe: 87415

Re: Himmelfahrt Treffen 2010: Dransfeld die Zweite

Hi Campers,
wir sind wieder dabei und werden, wenn möglich, wieder die obere Wiese am Lagerfeuer besiedeln (da fließt das Wasser so schön ab).

Gruß von Uschi und Ekkart
von Eschauer
27.05.2009 18:37
Forum: Treffen-Berichte
Thema: Himmelfahrttreffen 2009 in Dransfeld
Antworten: 10
Zugriffe: 10795

Re: Himmelfahrttreffen 2009 in Dransfeld

Hallo Udo!
Spitzenmäßig dieser Kurzbericht. Mehr kann man wirklich nicht erwarten. Schneller gehts nicht - Danke!!!

Gruß Ekkart
von Eschauer
25.05.2009 23:06
Forum: Treffen
Thema: Danke und Bilderanfrage der Fam. Lesser (CP Dransfeld)
Antworten: 18
Zugriffe: 7696

Re: Danke und Bilderanfrage der Fam. Lesser (CP Dransfeld)

Ekki hat auch nix dagegen.. nur raus mit den Bildern.. :arrow:
von Eschauer
24.05.2009 21:18
Forum: Treffen
Thema: Rückkehr vom Dransfeld-Treffen 2009
Antworten: 90
Zugriffe: 30564

Re: Rückkehr vom Dransfeld-Treffen 2009

Hallo, Drans-Klappis und-Falter, zurück in Wolfsburg möchten wir (Uschi und Ekkart) uns nocheinmal herzlich für die SUUUUUPER Organisation bedanken. Das Treffen war unser erstes und bestimmt nicht das letzte Treffen, das wir mit Euch allen verbringen wollen. Besonders möchten wir auch noch alle von ...
von Eschauer
26.04.2009 21:32
Forum: Camp-Let
Thema: Nur noch 6 Tage, dann haben wir ihn!
Antworten: 1
Zugriffe: 1796

Nur noch 6 Tage, dann haben wir ihn!

Hallo, liebe Klappigemeinde! Am kommenden Samstag ist es nun so weit.. :D wir holen unseren Concorde aus Husum ab und hoffen, dass wir ihn lieben lernen. Schaun wir mal. Auf jeden Fall werden wir unser erstes "IN-ECHT-KLAPPEN" in Dransfeld beim Himmelfahrtstreffen :sun1: durchtesten. Bis d...
von Eschauer
22.02.2009 20:27
Forum: Treffen
Thema: Anmeldung zum Himmelfahrttreffen 2009
Antworten: 181
Zugriffe: 52752

Re: Anmeldung zum Himmelfahrttreffen 2009

Jo, wir sind auch dabei! Wir bekommen, so hoffe ich, Anfang Mai unseren CampLet Concorde. Da kommt uns das Himmelfahrtstreffen wie gerufen. Irgendwo müssen wir ja mal unseren Echtbetrieb aufnehmen - da gibt es nichts Besseres, als in einer Gemeinschaft von Fachleuten das Gerät auszutesten. Wir freue...

Zur erweiterten Suche