Die Suche ergab 3 Treffer

von Natascha
29.05.2022 09:39
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Reißverschluss defekt
Antworten: 7
Zugriffe: 3610

Re: Reißverschluss defekt

Vielen vielen lieben Dank für eure Tipps. Ich habe den Reißverschluss, bzw. den Schlitten, etwas zusammengedrückt und den Reißverschluss mit etwas Wachs eingerieben und Tadaa: Er funktioniert wie neu! :hurra: vielen Dank euch, ich hatte wirklich Not, dass ich den komplett neu einnähen oder sonst was...
von Natascha
16.05.2022 22:52
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Reißverschluss defekt
Antworten: 7
Zugriffe: 3610

Re: Reißverschluss defekt

Vielen lieben Dank für eure Tipps, ich werde es mal versuchen :)
von Natascha
11.05.2022 15:56
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Reißverschluss defekt
Antworten: 7
Zugriffe: 3610

Reißverschluss defekt

Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit der Eingangstür meines Klappfix: Der Reißverschluss der Eingangstür "Platzt" an manchen Stelle nach dem zu ziehen direkt hinter dem Zipper auf. Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ich kann das nicht so gut beschreiben. Behoben habe ich das Probl...

Zur erweiterten Suche