Die Suche ergab 5 Treffer

von naluniwo
25.12.2023 20:50
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: Fahrgestellnummer vom Roadmaster Family S
Antworten: 3
Zugriffe: 3828

Re: Fahrgestellnummer vom Roadmaster Family S

Sorry, war schon lange nicht mehr hier.
Ich hoffe ihr habt ihn schon zugelassen bekommen.

LG und schöne Weihnachten

Wolfgang, Nadine und Kids
von naluniwo
21.05.2022 07:32
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: Fahrgestellnummer vom Roadmaster Family S
Antworten: 3
Zugriffe: 3828

Re: Fahrgestellnummer vom Roadmaster Family S

Nach langem suchen und nachfragen in Foren konnte die Fahrgestellnummer nicht gefunden werden. Ich habe sie dann einschlagen lassen. Wenn man dann einen kompetenten Mitarbeiter bei TÜV oder Dekra findet dann bekommt man ihn aus Holland schon zugelassen. Allerdings benötigte ich erst eine Bremsberech...
von naluniwo
09.05.2022 13:51
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: Roadmaster
Antworten: 6
Zugriffe: 3367

Re: Roadmaster

Hmm, du scheinst eine sehr große Vitrine zu haben.... Sicher ist das du einen Kaufvertrag benötigst in dem die Fahrgestellnummer steht. Ich glaube da reicht die einfachste Form, nur Namen von Käufer und Verkäufer und die FIN, diese sollte mindestens auf einer Plakette an der Seite stehen. Ich bin ja...
von naluniwo
06.05.2022 11:23
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: Roadmaster
Antworten: 6
Zugriffe: 3367

Re: Roadmaster

Hallo, ich habe mich selbst recht lange mit den Roadmastern beschäftigt und mir dann einen Family S in den Niederlanden gekauft. Jetzt bin ich gerade dabei den zuzulassen. Ganz so einfach ist das dann nicht. Der Hersteller der Achsen wurde an Alko verkauft und von denen brauche ich eine Bremsberechn...
von naluniwo
06.05.2022 11:10
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: Fahrgestellnummer vom Roadmaster Family S
Antworten: 3
Zugriffe: 3828

Fahrgestellnummer vom Roadmaster Family S

Hallo, für den TÜV in Deutschland müsste ich wissen wo ich die Fahrgestellnummer an Karosserie finde. Nicht die PLakette sondern die eingeschlagene Nummer an der Karosserie, kann mir jemand sagen wo ich die finde? Oder sogar ein Bild davon senden. Habe einen Roadmaster Family S aus dem Jahr 2005, de...

Zur erweiterten Suche