Die Suche ergab 3 Treffer

von Pedrito
03.01.2022 18:11
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Rapido Club 31 Ansatzpunkt Wagenheber
Antworten: 13
Zugriffe: 6308

Re: Rapido Club 31 Ansatzpunkt Wagenheber

Hallo Anne,
auch Dir vielen Dank.
Wenn ich meinen Scherenwagenheber umgerüstet bzw. ergänzt habe, werde ich die Sache mal testen und anschließend kurz berichten.
Viele Grüße
Pedrito
von Pedrito
03.01.2022 08:05
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Rapido Club 31 Ansatzpunkt Wagenheber
Antworten: 13
Zugriffe: 6308

Re: Rapido Club 31 Ansatzpunkt Wagenheber

Hallo!
Vielen Dank für die Rückmeldung. Die beschriebene Vorgehensweise ist nachvollziehbar. Die Hilfsmittel werde ich mir entsprechend anfertigen.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Pedrito
von Pedrito
02.01.2022 17:20
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Rapido Club 31 Ansatzpunkt Wagenheber
Antworten: 13
Zugriffe: 6308

Rapido Club 31 Ansatzpunkt Wagenheber

Hallo zusammen, wir haben uns vor ein paar Wochen einen Rapido Club 31 zugelegt. Seitdem habe ich mit großem Interesse dieses Forum besucht. Heute habe ich mich dann endlich auch registriert. Ich mache mich nach und nach mit den Details des WW vertraut. Aktuell stehe ich vor der Frage, an welcher St...

Zur erweiterten Suche